» »

Handschellen und Augen verbinden

tci9ffBie


@tobi

Tipp: Wesentlich angenehmer als Handschellen sind Handfesseln aus Leder. Diese sind oft innen noch gepolstert und scheuern nicht so wie Metallschellen. Ausserdem sitzen sie fester. Und schauen wesentlich schöner aus *find* Lederfesseln gibts von preiswert bis teuer, am besten in einem Shop mal anprobieren :-) Man kann mit gut passenden Lederfesseln den Partner wesentlich besser fixieren als mit Handschellen. In Kombi mit Fuß-Fesseln ist das "Opfer" perfekt fixiert *hehe* Schöne Sache, das.

s/c;opemxan


seidenschals

sind auch ganz nett, solle man nur vorknoten - sonst lacht man sich mitten drin halb kaputt. was ja auch ganz nett sein kann.

t:obix81


re

Danke für den Tip tiffie *:)

tZiffxie


@scopeman

Vor allem sollte man die richtigen Knoten kennen. Wenn man die falschen Knoten verwendet und sich die Schnürung beim Zerren zusammenzieht, kanns fies werden. Und leider merkt man bei Erregung oft erst recht spät, wenn was schmerzt und abgestorbene Handgelenke sind nicht lustig. da muss dann oft genug die Schere herhalten, um die Schnürung noch irgendwie abzubekommen..

s_copexman


erwähnte ich, daß ich seemann bin? *g* sie dürfen sich zuziehen, also auf dem seil gleiten, jedoch sollte ein stoppknoten gesetzt sein. so wird's nicht zu eng, und man hat ihn rubbedikatz wieder auf

t)ifLfmixe


@scopeman

Ok, Punkt für Dich ;-)

F es"selM%axn


@vanni

Hast Du schon einmal daran gedacht, daß Deine Freundinnen es vielleicht insgeheim auch aufregend finden, sich aber nicht trauen, es zuzugeben? ;-)

s}pl^it(ter


das "Outing"

...zu seinem sexualleben zu stehen ist eine Sache, zu der man sich ersteinmal überwinden muss...

Aber dann gehts einem besser - find ich.

Meine Bekannten haben sicher auch etwas irritiert den Stahlring in der Wand über meinem Bett registriert. Darunter eine leichte Silhuette in Babyöl eines sich an die Wand drückenden Körpers in eindeutig eingeschränkter Pose :-)

Ich denke, inzwischen sieht es keiner mehr. Und was würde man denn sehen, außer das ich wohl ein funktionierendes Sexualleben habe?

Warum sollte man nicht tun, was einem wirklich gefällt?

Nur noch eine Anmerkung zu Handschellen: Wenn es mal etwas "rauer" zur Sache gehen sollte, können sie zu eng zugedrückt wirklich schweineweh tun. Also nicht ganz so stark schließen oder mit anderen Dingen Fesseln - viel Spaß weiterhin, und lass dich nicht beirren

i<nnocTent"gxurl


Hey Leute,

mein freund will unbedingt in meine Dekohandschellen gelegt werden,

kam für mich ziemlich überraschend, habe ihn deswegen erst mal abblitzen lassen.

Lust hätte ich auch, habe aber keinerlei Erfahrungen damit, was kann man denn als Frau großartig alles machen außer Oralverkehr?

Würde mich über Tipps und nette Ideen sehr freuen.

LG

cDhtraTuxm


Finde es total geil sich hinzugeben oder auch zu verwöhnen. Wenn ich gefesselt bin und dazu die Augen verbunden habe fühle ich alles viel intensiver! Höre nicht auf deine Freundinnen und treibe weiter was dir gefällt.

F}esZselxMan


Also auch wenn es manchen überraschen wird, ich finde diese Spielart gut. :)

Und wenn Deine Freundinnen so heftig darauf reagieren, würde es mich nicht wundern, wenn sie heimlich selbst darauf stehen, sich aber nicht trauen, das zuzugeben. ;-)

MxelC7x7


Was ist schon Normal, wer bestimmt was Normal ist ???

Es gibt immer wieder menschen, die einem sagen, dass etwas nicht normal ist, wie zum beispiel Pommes Rot-Weiß, es gibt Menschen die mögen das und wieder Menschen die mögen das nicht.

So lasse Dir gesagt sein, Du bist sicher nicht die einzige die diese Spielvariante beim Sex mag, ich gehöre da auch zu.

Also lasse Dich nicht verunsichern von deinen Freundinnen und lebe dein leben und Deine Sexualität so, wie Du es magst.

Punkt um!!!

@:) @:) @:)

LBo>vHus


2004 - 2010 - 2015

Ein echt langlebiger Faden 8-) .

MCelC7x7


Hat doch auch was, wenn ein Faden lange lebt.

So braucht ein TE keinen neuen eröffnen, wenn er eine ähnlich gelagerte Frage hat, muss dann auch nicht lange nach geeigneten Fäden suchen. .. ;-D

yxesse;sneexe


Alles geht, nichts muss!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH