» »

Handschellen und Augen verbinden

b9uTd lixght


@vanni

Komm mir schon unnormal vor... :-/ Oder sind meine Freundinnen nur prüde?

Wenn Du Dir selbst "unnormal" vorkommst, bist Du Dir vielleicht doch (noch) nicht so ganz sicher, wie Du es vlt. gerne wärst?

Mit Deinen Freundinnen hat das eigentlich nichts zu tun - auch nicht mit "prüde" oder so, weil Geschmack und Bedürfnisse nun mal unterschiedlich sind. ;-)

Auch hier gilt: man kann nicht immer beeinflussen, was Andere von einem halten oder wie sie über einen denken - aber man kann entscheiden, ob es einen interessiert oder wie wichtig man das nimmt?

T'alu_xla


Du hast schon recht. Ich wollte eigentlich auch eher wissen, ob es noch andere gibt die meine Vorliebe teilen...also outet euch mal…

Aber ganz viele *:)

C0ePlimxa


Geschmäcker sind halt verschieden. Ich selber hab das auch sehr gern, zum einen die Position in der man die andere Person voll unter seiner Kontrolle hat als auch selbst hilflos jemandem ausgeliefert zu sein. Dazu gehört für mich aber ein sehr hohes maß an vertrauen, das mach ich nur mit ganz bestimmten Leuten.

mNaluIma


@ bud light

wenn vanni es nach fast 11 jahren nch nicht rausgefunden hat was für sie normal ist hift ihr wohl deine Antwort jetzt auch nicht viel weiter

Mdel[C77


Vielleicht sollte vanni einfach mal das Wort Normal aus ihrem Wortschatz entfernen und es durch Natürlich ersetzten...

bBud lixght


@mauma

Stimmt ;-D ... und das Problem, dass Uraltfäden unvermittelt irgendwie aus der Versenkung auftauchen und sich user engagieren, ohne auf das Ursprungsdatum zu achten, hat die hiesige Administration in den letzten 11 Jahren offenbar auch nicht in den Griff bekommen? :=o

MweelC7h7


Hatte ich echt nicht gesehen, dass der faden schon so alt ist, das sollten die Moderatoren dann eher mal in eine extra Kategorie für "uralt Fäden" verschieben.

Allerdings auch nicht schlecht, wenn mal ein uralt Faden wiederbelebt wird, das hilft denjenigen, die nur nach eine Antwort suchen und nicht selber was schreiben mögen... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH