» »

Meine Freundin macht es sich komisch selber

B@loodGyOmxen hat die Diskussion gestartet


Hi !!

Also, ich habe viele probleme was mein sexleben angeht. Ich fang einfach mal von vorne an, ich hoffe es finden sich hier menschen, die breit sind mir zuzuhören und mir vielleicht tipps geben können.

Meine freundin kommt nicht beim sex. (ich weis, das kommt hier bestimmt 10 mal am tag vor, aber es hat warscheinlich einen anderen grund, vielleicht einen den ihr nie gehört habt). Ich vermute es liegt daran, dass sie sich anders selbst befriedigt. Sie legt sich mit voller blase auf die Seite, winkelt eines ihrer beine stark an, und drückst so irgendwie die scheide zusammen, ich glaube sie spannt und endspannt dabei ihre beinmuskulatur. Komisch oder ?! Sie braucht dazu nicht einen finger und reizt ihre scheide ganz anders, als wie wenn sie finger benutzen würde.

Klar, jetzt sagen sich viele, nimmt doch mal eine andere stellung, am besten die löffelchenstellung. Aber da funktoniert das auch nicht, auch wenn sie dabi die selben sachen macht wie bei der Sb. Sie spürt dann mein penis mehr, als wie ihren oberschenkel. Wir haben dann damit angefangen das ich sie einfach mal da unten streichel. Irgendwann fing sie dann an zu zittern und konnte nicht mehr ohne stöhnen. Ich dachte immer das sei ein orgasmus, aber sie meint das fühlt sich ganz anders an, als wie wenn sie sich einen orgasmus selber macht ohne finger. Naja und vor kurzem hat sie mir gesagt das, auch wenn sie anfängt zu zittern und zu stöhnen, sie dabei auch schmerzen hat. Naja dann bin ich auf die idee gekommen, das sie vielleicht nicht feucht genug ist, und habe gleitmittel gekauft, aber auch mit diesem mittel hat sie schmerzen.

Was soll ich tun ?!?!

Mir ist aufgefallen, das sie beim sex voll auf heftig stoßen und schnelle sachen steht, so richtig heftig zustoßen, am besten doggy oder ähnliches. Aber ich lese hier oft das eine frau bei solchen sachen nicht kommen kann, stimmt das ?!

Hinzu kommt, das sie beim reiten nichts spürt, macht sie da was falsch ?! ich spüre da auch nichts, woran liegt das ?!

Ich kann mich auch nicht beim sex endspannen, weis auch nicht wieso, kann mir einer sagen wie man sich dabei endspannen kann ?! Beim blasen komme ich auch nicht, leider, würde es aber mal gerne..

achja, wir haben übrigens seit über einem jahr zusammen sex, also kann es nicht mehr daran liegen, weil wir erst seit 2 wochen sex haben oder so...

bitte helft mir, ich würde mich sehr über antworten freuen...

danke, ich kann bald nicht mehr

BloodyOmen

Antworten
jPakkxi


Also, ich fasse mal zusammen:

Sie kommt nicht beim Sex.

Du kommst nicht beim Sex.

Sie fühlt nix beim Sex.

Du fühlst nix beim Sex.

Sie hat beim GV Schmerzen.

Du kannst dich nicht entspannen.

Sie kommt aber, wenn sie sich auf eigentümliche Weise selbst befriedigt.

Kommst du, wenn du dich selbst befriedigst?

Habt ihr denn überhaupt Spaß an der Sache? Oder macht ihr es, weil es alle machen? Klingt alles sehr verworren. Schon mal an einen Arzt gedacht?

B_l>oodyOxmen


hallo ?!

Ich komme beim sex....

also, ich glaube nicht dass ich auf die anderen fragen eine antwort geben muss....

BuloodykOmexn


sie hat auch nicht beim gv schmerzen nur beim petting....

jiakkqi


Müssen tust du hier sowieso nix.

Aber ich dachte, du wolltest mal über euer Problem reden und evtl. lösen? Ohne Nachfragen geht das nunmal nicht immer. Aber keine Angst, ich werde dich nicht weiter belästigen.

hIatebaxbe


mh

also ich weiß nicht ob dir das jetz weiter hilft weil das keine lösung oder so ist,aber naja ich finde das sich bei mir ein orgasmus beim "selber machen" auch anders anfühlt als beim sex oder petting....vllt denkt deine freundin ja auch einfach das muss sich immer so anfühlen wie wenn sie es sich selber macht?! und denkt deswegen vllt auch nur das sie nicht gekommen ist!

also ich weiß nicht ob das stimmt ....wollt ich nur mal sagen ;-)

und zu den kräftigen stoßen...ich komme dabei viel besser als beim langsamen....also ich denke nicht das man dabei nicht kommen kann 8-)

und zum reiten...versuch du doch mal dabei dein becken zu bewegen wenn sie ja auf schnelle bewegungen steht kann das besser sein;)

hm auch nur ein tip

viel glück *:)

A*ndy2+00x01


Hallo!

Also ich würde sagen sie Macht Bekenboden Trainig und das geht eben durch anspannen und Lösen am besten mit voller Balse kann mir schon vorstellen das es für sie dann besonders erregend ist !

Warum Sprichst du nicht mit ihr darüber ?

Andy

FhrolklMein BovKaxry


Das hört sich alles so nach Technik an, und der Orgasmus ist dann das Endprodukt. Vielleicht solltet ihr´s echt mal ganz entspannt angehen und den Weg das Ziel sesin lassen. Das heißt dann auch, daß man sich außerhalb des direkten Orgasmusproduktionsumfelds anfassen kann. Und sich ihm erst zuwendet, wenn man es ohne eine Berührung nicht mehr aushält.

Zittern und Stöhnen hört sich doch ganz gut an, auch ohne Orgasmus. Vergeßt echt mal Stellungen, Techniken und Jakki.

Viel Spaß

K3urxt


Komisch oder?!

Nein, nicht komisch, nur für Dich ungewohnt.

Der Kitzler ist ja nicht nur das, was Du siehst, sondern er zieht sich ja rellativ weit bis nach innen, d.h. sowohl die volle Blase (haben wir hier ja einen Thread drüber) als auch die Stellung der Beine und das bewegen der Muskeln kann stimulieren.

Bei Deiner Freundin scheint das eben so zu sein.

Daß sie sich selber befriedigt (egal wie) ist sicher kein Grund, daß sie nicht kommt, aber sie hat sich sicher an dieses Gefühl gewöhnt und es fällt ihr schwer dem Orgasmus näher zu kommen, wenn sie es nicht ganz genauso fühlt.

Sie spürt dann mein penis mehr, als wie ihren oberschenkel.

Das ist wohl ziemlich logisch, bei ihrer SB-Stimulation ist die Scheide sehr eng geschlossen und die inneren Teile des Kitzlers stimulieren sich gegenseitig.

Wenn Du in ihr bist, dann ist eben der Penis dazwischen, das fühlt sich einfach anders an, und ihre Muskeln können sich auch nicht so bewegen, deshalb ist ihre Art der SB gleichzeitig nicht möglich.

Hier müßt ihr einfach die Stellungen variieren, es wird sicher die ein oder andere geben, bei der sie zwar nicht das gleiche fühlt, wie beim SB, aber doch stimmuliert wird.

Man darf nur nicht nach ein paar Sekunden schon wieder frustriert abbrechen, manchmal braucht es etwas, bis die Stimulation wirkt.

Ungeduld ist dabei die größte Orgasmusbremse.

auch wenn sie anfängt zu zittern und zu stöhnen, sie dabei auch schmerzen hat.

Vermutlich ist sie am Kitzer zu empfindlich, deshalb stimuliert sie selber auch nur indirekt, wenn sie es selber macht.

Du mußt also beim Petting oder OV darauf achten, immer einen "Sicherheitsabstand" zum Kitzer zu haben.

Vielleicht sogar mehr rechts und links der Scheide oder Richtung Damm, als Richtung Kitzler stimulieren

Die Hautfalte ("Vorhaut") über dem Kitzler lassen und maximal außernherum streicheln und/oder lecken.

Mit Gleitgel ist sicher nicht verkehrt, aber nur mit wenig Druck/Reibung, weil sie sonst überreizt wird.

Da sie wohl die Stimmulation "innen" zum SB braucht, sollte sie vielleicht auch mal ein Bein dabei anziehen.

Mir ist aufgefallen, das sie beim sex voll auf heftig stoßen und schnelle sachen steht, so richtig heftig zustoßen, am besten doggy oder ähnliches. Aber ich lese hier oft das eine frau bei solchen sachen nicht kommen kann, stimmt das ?!

Das ist sicher Quatsch, gerade bei a tergo empfinden die meisten Frauen mehr, als in anderen Stellungen.

Allerdings das "heftige Stoßen" würde ich lassen, da ich vermute, daß sie sehr empfindlich ist, ist jede Berührung des oberen Scheidenbereiches schon ausreichend oder sogar eine Überreizung.

Durch das "heftige Stoßen" wird diese Überreizung durch eine andere heftige Reizung an unempfindlicheren Stellen (z.B. innen) überlagert.

Aber es bringt ihr nichts, weil die Überreizung des Kitzerls ja noch stärker ist, dieser wird geradezu "taub" dadurch und sie spührt zwar viel (z.B. innen) hat aber keine Chance zum Höhepunkt zu kommen.

Empfehlenswert ist in meinen Augen höchstens die Reiterstellung, bei der sie sich aber nur wenig und langsam bewegt.

Hinzu kommt, das sie beim reiten nichts spürt, macht sie da was falsch?! ich spüre da auch nichts, woran liegt das ?!

Da sie wohl nur wenig Stimulation von Außen braucht und es schnell zuviel wird, sollte sie mal versuchen, sie (fast) überhaupt nicht zu bewegen.

Also nicht hoch und runter (also für Dich rein und raus) sondern nur ganz wenig mit dem Unterleib vor und zurück.

Sie selber bekommt dabei eine Stimulation vor allem der inneren Teile ihres Kitzlers und durch kippen des Beckens kann sie steuern wie viel und wie die Verteilung außen und innen ist.

Und der Mann hat davon auch recht viel, weil seine Stimmulation mehr an der Penisspitze liegt, da er sich in der Scheide, duch die Bewegung, immer wieder anders "krümmen" muß.

(Ich habe es beim GV meist schwer zu kommen, bei oben beschriebener Art komme ich ein wenig leichter)

Ich kann mich auch nicht beim sex endspannen, weis auch nicht wieso, kann mir einer sagen wie man sich dabei endspannen kann?! Beim blasen komme ich auch nicht, leider, würde es aber mal gerne..

Alles andere was Du anbringt, zeigt, daß Du Deine Freundin gerne befriedigen würdest, ist klar, daß Du Dich damit zu sehr unter Druck setzt und natürlich nicht entspannen kannst.

Vielleicht hast Du auch ein "schlechtes Gewissen" wenn Du nun kommen würdest und sie nicht (beim OV könnte das ein Grund sein)

Könnte aber auch sein, daß Du insgesamt schwer beim GV oder OV kommst. (ist bei mir auch so)

Fazit: Ihr seid zwar schon über ein Jahr zusammen, kennt Eure Körper aber immer noch nicht wirklich ... da gibt es noch eine Menge zu probieren und zu entdecken ...

E)ikex4


Ich würd's auch

mal mit Lecken probieren, und wenn sie am Kitzler zu empfindlich ist, dann halt drumrum.

Ansonsten kann man Kurt's umfassende Antwort nur bestaunen.

DOas ^Carmelio!n


wie hat hier mal jemand geschrieben? wenn du die (oder sie) die ganze zeit daran denkst...ich mus,ich will ...n orasmuss bekommen,wird das nie was !! lasst euren gefühlen freien lauf und probiert weiter mit dem was schon spass macht !!!

ausserdem...es gibt frauen die beim gv nie kommen....ich bin auch eine davon...hast du sie eigentlich schon mal oral versucht zu befriedigen ??? was ist wenn ihr die 69 macht...kommst du dann auch nicht?wegen blasen miene ich...da kannst dich normal nämlich nicht aufs nichtkommen konzentrieren :-)

Bgloo-dyOmxen


Hi !!

Danke für alle diese antworten, besonderes möchte ich kurt danken...

also, ich spreche mit meiner freundin oft darüber, naja ich versuche es, meistens will sie nicht darüber reden, ihr ist das alles peinlich, weis auch nicht wieso, ihr ist die ganze art sich selber zu befriedigen peinlich, naja sie ist alles in allem sowieso total unsicher in dem was sie tut, nicht nur sexuell, aber das gehört ja nun nicht hierher....

Also bei 69er komme ich auch nicht, weis auch nicht wieso, und ich habe schon oft versucht sie zu lecken, aber dabei spürt sie nichts, weis der geier wieso, ich mache es so wie es in vielen büchern steht, und ich hab auch schon viel mit ihr probiert, aber sie spürt nichts, auch nach länger stimmulation merkt sie nichts...

danke, an alle für's zuhören, vielleicht hat ja jemand auch ne frau hier die es sich so selber macht und kann mir helfen..

vielleicht hat ja irgendjeman noch ein paar tipps, ich würde mich echt darüber freuen...

BloodyOmen

dFer Klnilxch


@ BloodyOmen

Die SB-Technik hat sie schon seit ihrer Kindheit, stimmts?

Unabhängig davon versuche mal dies:

Lass ihre Klit links liegen. Beim Lecken befasst du dich intensiv mit den Schamlippen und der Eingangsregion. Wenn sie bereit ist (kein Gleitgel, das macht feucht, aber nicht geil), gibst du ihr das, worauf sie steht: Stöße von hinten. Am Anfang etwas vorsichtiger, gegen später eher heftiger. Einfach mal einen Versuchsballon starten und sehen, wie sie darauf reagiert. Du kannst ihr Empfinden auch verändern, indem du dein Becken hebst oder senkst. Wie gesagt - Klit interessiert nicht, es gibt Frauen, die so kommen.

B`lood0yOxmen


ja, das stimmt sie macht es seit sie ein kind ist woher weist du das ?!

BBloo;dyOxmen


dazu sag ich jetzt mal nichts

... glaubst du echt ich denk mir sowas aus?! naja, ich sag ab jetzt zu deiner aussage nichts mehr...

komischerweise kennt der knlich da sproblem anscheinend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH