» »

Zu viel Sperma

FDertnse_hturm hat die Diskussion gestartet


Liebe Forumleser und Leserinen

Wie ihr von meinen letzten Beitrag wisst habe ich einen sehr kleinen Penis.

Nun zu meinen jetzigen Problem :

Wenn ich nachts schlafe und morgens aufstehe sind meine Boxershorts jeden Tag voll Sperma.Jede nacht seit 7 Tagen ist es so.Gestern habe ich mir bestimmt 5mal einen gewichst und es kam immer ein 0,15 Glas Sperma richtig mit druck rausgespritzt.Ich dachte damit das meinen Hoden leer sind aber weit gefehlt.Heute morgen ich wieder das meine Boxershorts voll Sperma sind.Das Sperma von mir sieht normal aus (weiß und dickflüssig).Meine Hoden sin so groß wie zwei kleine Hühnereier.

Warum ist das so ?

Sollte ich mit diesen Problem zum Hausdoktor oder zum Urologen gehen ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten !

Antworten
SptudenAt_x22


Hmmm

Vielleicht hast Du ja gar keinen sehr kleinen Penis, sondern sehr große Eier?

Also meine sind nicht annähernd so groß wie Hühnereier, Zumindest glaube ich das, habs ja noch nie verglichen.

S8chmus%etigxer


:-/ Wichst du immer in ein Glas ???

:)D Bin mal gespannt was hier noch alles hinterlassen wird...

kIleinaDHakxan


ich würde zum arzt gehen....

...wenn meine eier nur hühnereigroß wären und nur ein "0,15 Glas" sperma kommen würde.ich vermute, dau hast zu kleine eier, und normalerweise kommt doch pro orgasmus ungefähr ein viertel liter saft oder ??!! ;-) *:) ;-)

m.ittTe)30m


Aber Sperma kommt in 99% von der Prostata ...

s"tut#tgarxter


also du hast sehr kleine eier... männliche eier sind etwa straussengross. wegen dem würde ich z.b. zum arzt gehen...!!! aber nicht wegen dem 0,15l sperma... das ist doch völlig normal!

SPamvTheFiJsrher


Ich würde mich komisch fühlen und auch so aussehen, wenn meine Eier so groß wären wie ein Strauß. Der Strauß ist ja bekanntlich der größte Laufvogel der Welt. Und gleich 2 davon zwischen den Beinen zu haben.....

MfG

STF

sltreiTflicxht


Das schleift auch immer so am Boden, ist echt nervig!

S1cahl/urp


*auf boden kuller*

ihr seid doch wahre pappnasen! ;-D

;-)

RoichaVrdLöxwenherz


0.15 was? Liter, Hektoliter oder nur ein Milliliter? und das noch mal 5? Mit Hochdruck? Gläser beziehen sich Literangaben und Du erzählst, dass Du 3/4 Liter absonderst? Kannste ja als wandelnder Hochdruckreiniger anheuern.

s{tylex-b


straussengross

ja, das ist wirklich groß...

Saägez|ahn


Achtung hier möchte jemand Anerkennung bzw. Beifall... ;-D

DLesirbeless


Fakealarm. Kein Mann schafft 150 Milliliter Sperma mit einem mal abspritzen

Das hier habe ich mal kopiert:

Mit einer Geschwindigkeit von ca. 45 km/h werden pro Ejakulation ca. 2-6 ml Sperma - ein knapper Teelöffel voll – aus dem Penis geschleudert. Im Laufe seines Lebens ergießt ein Mann ca. 12-15 Liter Sperma – in Abhängigkeit von der Intensität seines des Sexuallebens. Je häufiger ein Mann hintereinander ejakuliert, um so geringer wird die Menge der Flüssigkeit. Ein geringes Volumen kann allerdings auch auf Störungen im Bereich der Prostata oder der Samenblase hindeuten. Treten weniger als 2 ml aus, wird dies als Hypospermie bezeichnet. Bei mehr als 6 ml spricht man von Hyperspermie. Zu einer erhöhten Menge kommt es häufig nach langer sexueller Abstinenz, aber auch bei einer akuten Prostataentzündung.

SCn0 0k3xr


Zu einer erhöhten Menge kommt es häufig nach langer sexueller Abstinenz, aber auch bei einer akuten Prostataentzündung.

Na, dann stimmt das ja doch mit dem "Druck abbauen". Aber ein Teelöffel voll erscheint mir ein bisschen wenig.

sraTbrxina


schlurp

Mit den Pappnasen hast Du einen Volltreffer gelandet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH