» »

Zu viel Sperma

BRuch% mit3 7b -Soiege~ln


Das macht echt Spaß das hier so zu lesen

Gibt es eigentlich auf der Seite so Auszeichnungen, wie

"Ernsthaftester Thread der Woche"

oder sowas ???

L1uigXi


@ Fernsehtürmchen

Wenn du 5 x wixen tust, hast du nachts keine feuchten Träume. ;-)

Ps: Pappnase passt prächtig.

R2ichaRrdLöwe}nherxz


Teeniefaker...

...zeichnen sich vor allem dadurch aus (abgesehen davon dass sie mit Pickelfresse und Komplexen beladen vor dem PC hocken ;-D) dass sie einen Post initiieren und sich danach nicht mehr zu Wort melden.

Und sich diebisch freuen, dass überhaupt jemand geantwortet hat, weil sie im wahren Leben keine Resonanz finden. In diesem Sinne bitte ich meinen Post als Beitrag zum Aufbau von bisher nicht vorhandenem Selbstbewußtsein zu werten.

Smchl*urp


und schon fühl ich mich besser .... *strahl* ;-D

.... ich geh jetzt lieber duschen ....... x:)

(PS: cool: x:) )

wRuscxhig


Hallo TV-Mast,

eindeutig ist, daß Du nicht mehr lange zu leben hast.

Die Rechnung ist eindeutig:

"" Im Laufe seines Lebens ergießt ein Mann ca. 12-15 Liter Sperma ""

In Relation dazu Deine Aussage:

"" Gestern habe ich mir bestimmt 5mal einen gewichst und es kam immer ein 0,15 (ltr?) Glas Sperma richtig mit druck rausgespritzt.""

Du hast eine Chance: sofort mit dem Wixen Aufhören!

Jedes Mal mit diesem Mengenauswurf schiebt Dich näher an die letzte Kiste.

Es ist ja wirklich besorgniserregend, wie nahe unsere Kids dem Tode stehen/liegen, (ich dachte die globale Erwärmung würde uns umbringen; aber es ist ja gar nicht so)

d-e$r MaRlediver


loL...

das besste was ich seit langem gelsen hab ..hihihi ich schmeiss mich weg... grins... pappnase ist gut .. warum gehst du nicht als

Samenspender.. da kannste dich doll verdienen bei der Menge..

;-D ;-D :-p :-p

w/uscvhig


Bitte nicht zur Samenbank !

Der versaut ja das ganze Preisniveau! Sozusagen inflationär.

Ne ne, lass den mal weiter in den Mülleimer spritzen.

Fernsehtürme haben wir doch eigentlich genug!

Wozu dann zur Samenbank?

Besteht auch kein öffentliches Interesse!

D/arkDzesixre


@ thread eroeffner

wenn dir nichts gescheites einfaellt dann lass das posten einfach und erspar uns solche laecherlichen threads ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH