» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

MSexicIanFlxamm hat die Diskussion gestartet


Hi

mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt, wenn ihr in einer Sauna (gemischt) seid und ein Junge/Mann bekommt plötzlich nen Ständer!? Würdet ihr genervt die Sauna verlassen oder sitzen bleiben und gespannt/erregt die Situation genießen?

Antworten
avlte Sxocke


Ständer in der Sauna - wen stört's?

Würdet ihr genervt die Sauna verlassen oder sitzen bleiben und gespannt/erregt die Situation genießen?

Das kommt ganz auf die Situation an. Die Sauna ist und bleibt immer noch ein seriöser Ort der Entspannung - ausgenommen natürlich die speziellen Saunas.

Es da mit Sicherheit sehr schwierig die richtige Situation einzuschätzen. Für manche könnte eine solche gezeigte "Geilheit" abstoßend sein. Stimmt der Kreis, der sich gerade in der Kabine befindet, dann ist das sicherlich eine "geile" Sache, bei der ich dann meiner Erregung auch freien Lauf lassen würde ...

Stören tuts mich jedenfalls nicht.

sTelberPmacheur-hblxn


Ständer in der Sauna - wen stört's?

Hallo,

mir selber ist das auch schon passiert. War aber bis jetzt nur mit guten Freunden/in in der Sauna, den hat das nichts aus gemacht.

Die Frauen waren sogar neugirig und haben oft genauer hin gesehen.

r:asi>ertxER


Ein "Staender"

..bei DER hitze in einer Sauna ??? nicht bei mir!

RAockaMaxdl


nicht toll......vorallem wenns son eckliger alter sack bekommt*ahhhh* würde denken, die komm nua zum aufgoilen in die sauna...

E0VE1.983


Ich war nur ein paar mal in einer öffentlichen Sauna, mit meinen Eltern und da war ich um die 13 Jahre alt. Die älteren Männer haben furchtbar geglotzt und einer konnten seinen Ständer auch nicht verbergen. Ich war da ja noch irgendwie ein Kind und das war sehr unangenehm. Seit einigen Jahren habe wir eine eigene Sauna, für 5 Personen und da gehe ich gerne, in öffentliche NIE wieder.

EKikex4


Bin oft in der Sauna,

'n Ständer hab ich da noch nie gesehen. Ich glaub' ich würd's eher witzig finden.

FKab.eklweqsexn


;-D

Fänd's auch witzig...

h|olgla edie Vfee


Na ja

kommt darauf an, ob der Kerl hübsch ist :-)

Stören tut's ja eigentlich nicht wirklich. Bin auch selten in einer gemischten Sauna bisher gewesen. Frau kann ja (im Falle von desinteresse) weg gucken.

Aber ich denke auch, das wir Frauen da etwas nachhelfen können und so den einen oder anderen etwas in Nöte bringen können |-o :-p

Faros%ch196x9


Ich würde wahrscheinlich drüber wegsehen. So etwas kann passieren, vielleicht ist es dem Mann sogar peinlich. Wenn er nicht aufdringlich ist (mich anstarrt z.B.), habe ich kein Problem damit.

A}nfaseng0erixn


Na, da frage ich einfach, ob er den Ständer wegen mir hat. wenn er ja sagt, gehts ab mit ihm in die Dusche. Wenn er nein sagt, bekomme ich einen Schreikrampf, bis der Bademeister kommt.

m,ey?er44


Ich bin hauefig in gemischten Saunen gewesen, einen Typen mit Staender habe ich nur einmal erlebt. Das war jemand so um die 16, der mit in eine Gruppe von Freunden/Freundinnen im Schwitzraum war. Ihm war es wohl eher ein wenig peinlich, doch alle anderen Saunabesucher fanden es mehr witzig.

Solange niemand damit dumm angemacht werden soll und belaestigt wird, sehen die meisten Leute das sicher locker.

Ich selbst war mal in einer kleinen Hotelsauna mit einer Freundin allein drin - dachten wir. Denn als wir in den Duschraum kamen, hat dort noch ein einzelner Saunagaenger geduscht. Er hat meine Erektion zwar gesehen, aber nur geschmunzelt.

[}n$inix]


@frosch1969

bin genau deiner meinung!

AIlinch?exn


Mich würd es weder heiss machen noch sonst irgendwas. Ein Steifer Schwanz ist nichts besonderes in meinen Augen. Also bei mir entwickelt sich dadurch kein grösseres Interesse.

ALlinxchen


@anfängerin wer dir abnimmt das du ein Girl bist..ich glaubs echt nicht nachdem was ich bisher so von dir gelesen habe, steckt da wohl eher ein Notgeiler Sack hinter..der sich an seinen Geschichten einen runterholt.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH