» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

shabr^ixna


Anfängerin

Schreist Du bei jedem, der nicht mit Dir Sex haben will? Dann ist es gut, daß man hier nur liest und nichts hören kann.

D/ie# schöne) Fabiexnne


Sabrina: Der war gut :-)

M9exi/can:Fdlamxm


respekt!

krass dass so viele leutz was dazu geschrieben haben!

also ich denke dass es echt unterschiedliche meinungen gibt! jedenfalls nehm ich mal an, dass es in gewissen situationen eher unangenehm werden kann wenn man(n) ne latte bekommt, aber in gewissen situationen kann es doch auch ganz interessant werden!..gerade für die Frauenwelt!

cu Mexi

mR a7 r v Fi n


eher unangenehm werden kann wenn man (n) ne latte bekommt

ich bekomme auch manchmal in der sauna einen ständer und mir ist es peinlich |-o. aber man kann in diesem fall das handtuch ja auch drüber lassen, dann fällt es weniger auf.

f.ragen^ragxen


Erregung in der Sauna? Für mich irgendwo genauso unverständlich, wie am Ohne-Klamotten-Strand. Keine Ahnung woran es liegt, aber in diesen Situationen könnte jede Frau nackisch vor mir einherparadieren, da regt sich nix. Warum kann ich allerdings auch nicht erklären.

S]chl1ecxkmaus


stören würde mich dass wohl nicht.

Ich denke auch es ist denn Männern eher peinlich.

Die wenigen die ich beobachtet habe,haben sich zumindest immer alle recht schnell bedeckt.

m> a 5r Wv i xn


**

unverständlich, wie am Ohne-Klamotten-Strand

das hatte ich wiederum noch nie... obwohl, doch einmal: man sollte sich dort halt lieber nicht anfassen und küssen. Ist aber auch sehr schnell wieder abgeklungen; nur weil dort nackte sind oder so habe ich dort noch nie einen steifen bekommen.

aber in der sauna: keine ahnung woran das liegt. es liegt nicht an anderen nackten personen, es passiert dort auch ohne jemanden anzufassen oder anzugucken: es ist wohl eher wegen der dämpfe.

2(3ilRlehceixd


Also ich gehe regelmäßig in die Sauna, auch heute Nachmittag wieder, und es sind auch immer mal ein paar junge Leute da.

Ich weiß, dass die Typen das nicht beeinflussen können, aber sich breitbeinig dann auch noch hinzusetzten, das ist so was von widerlich.

Man merkt doch, wenn man langsam scharf wird. dann kann man doch auf die Toilette gehen.

A5nfaen!gerixn


schon mal was von ironie gehört? Ehrlich gesagt wäre mir das einfach egal.

H!eadr=o2omx1


lach...

mal ganz ehrlich....

ich würd der denken...der ist bestimmt in mich verliebt !!!!!

denn wenn der ungefähr so x:) mit nem ständer da rumsitzt, dann kanns nur um mich gehene... *lachweg*

sorry...das wollte einfach raus, egal wie, wie kann man sich wegen so einer nichtigkeit wie einer fremderektion in ner sauna absabbeln.

erstens passiert das nun halt ab und zu mal so, allerdings in ner sauna...ist schon extrem, bei der hitze, da muss schon irgendwas in den gedanken vorgehen das ziemlich geil sein muss.

zweitens kann es nun auch ausgelöst werden von irgendeiner saunatorte die sich da hinflegelt und gut aussieht, selbst schuld dann.

und drittens...hallo ist ne erektion, nicht der start einer atomrakete...who cares...

da find ich die vorstellung das alle ihre keime in dieser sauna durch die gegend atmen, ausschwitzen und zur erholung schön in die sauna gehen und ihre erkältung auskurieren wollen...auch wenn man das eh nicht soll...da ist ein ständer noch ein kleines event. :-D

sHararsvaxti


sauna

...ich gehe immer ohne brille (kontaktlinsen vertrage ich nicht) zum saunen da sehe ich leider nicht viel... ;-D

q+uiEcZks_tar


hmm...

Es gibt ja immer solche vorfälle...

da sitzt die tochter mit ihrer mutter...

die eine n1 die andere n9999 bwäh

aber bin eh mit dem handtuch drüber

wenn jemmand eine errektion kriegen würde, würde ich das garnicht mitbekommen, weil ich auf die andere penise nicht schaue

f*ragen>ragexn


da sitzt die tochter mit ihrer mutter...

die eine n1 die andere n9999 bwäh

aber bin eh mit dem handtuch drüber

Hä?

C?leafnxa


ja, genau hä? n1, n9999??

Dher_tNewWton


Schwimmbad?

Warum immer Sauna? Ich glaube, im Schwimmbad ist ein Ständer wesentlich häufiger, und da sieht man ihn auch...und jeder, der öfter mal Gespräche von 14-jährigen Mädels mitbekommen hat, weiß, daß gerade viele der ganz jungen Mädchen "es" auch gern provozieren und sich einen Spaß daraus machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH