» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

RDobiVnsoxn


Ich war mal in einer Sauna und habe auf einmal einen Steifen bekommen. Konnt ich gar nichts gegen machen. Das war das allstündliche Kontrollmännchen. ;-) Das blöde war dann, was mich wirklich sehr aufgeregt hat, dass dann jemand mit dem Finger auf mich gezeigt hat, das fand ich schon sehr unerhört. Es war also keine direkte Geilheit wegen einer Uschi, nä? Seitdem war ich nicht wieder in einer Sauna.

j1ackkxi


Ich war bisher einmal in der Sauna mit einem Kumpel. Er hat mich überreden müssen, weil ich nicht so auf Wärme und Hitze stehe. Bin eher der nordische Typ :-D

Allerdings bekam er im Kältebecken einen Ständer als wir gerade rauswollten. Er grinste etwas verlegen und meinte, ich solle schon mal vorgehen, er könne grad nicht.

Ich konnte darüber nur grinsen und er eigentlich auch, denn er ist sonst eher nicht der schüchterne Mensch. Und der häßlichste auch nicht. Ansonsten hab ich dort in der Saune keinen mit Ständer gesehen.

Kurzum, mir wäre es egal, ob einer mit Ständer da rumläuft. Aber wenn dieser jemand mich dann oder andere Frauen anstarren würde oder auf irgendwelche Genitalien (männlich/weiblich) starrt, dann würde ich wohl einfach dem Bademeister mal Bescheid geben.

s\abrBina


Bei welcher Uschi wird man geil? Ich bin jede Woche in der Sauna. Hab mal einen südländischen Jungen mit einem Ständer gesehen. Sein Freund warf ihm schnell ein Handtuch drüber. Die, die es mitbekommen haben schmunzelten. Weiter nichts.

i>mmer


Sowas iss....

....ja auch wirklich total lustig (grins) :-)

smplittxer


kommt darauf an

...dass einer einen Großen bekommt - meinetwegen...

...aber dass ich (männlich) neulich auf der Bank oben lag und unter mir n Typ saß, der hochschielte und sich einen gehobelt hat: Igitt...

Für manche scheint Sauna schon so ein sexueller Freibereich zu sein, zum gucken, aber manchmal auch mehr. Ich fühle mich davon schon gestört.

c+laxm


@jakki

Hallo,

was du von deinem Kumpel schreibst, alle Achtung! In einem Tauchbecken mit einer Wassertemperatur um die 1O Grad einen steifen zu bekommen gehört eine gewisse Portion Überwindung dazu.

Ist genauso wahrscheinlich als wenn ein Schneemann in der Sonne zur Salzsäule erstarrt

ciao

Z[aerhtlichkaeiztskoixng


Ich schließe mich...

...denn meisten meinungen an mir ist es egal ob jemand mit Ständer durch die Kante rockt solange er sich keinen runterholz oder Sabbernd irgendwelche Leute anguckt ist es mir egal...und ich selber hatte noch nie einen Ständer in der Sauna..das liegt wahrscheinlich daran das ich och nie geile Miezen dort gesehn hab...

S{oraya$21


Mal eine Zwischenfrage ( ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus...):

Muss man den in der Sauna das Handtuch ablegen, oder kann man als Frau zum Beispiel das Handtuch um den Körper lassen oder als Mann um die Hüfte? *grübel*

f.ragenwraYgexn


Kommt auf die Sauna an, in einigen wird es nicht gerne gesehen. Aber diese Die-Hard-Sauna-Fuzzies haben sowieso einen an der Waffel. Hab mal erlebt, wie ein wohl etwas schüchterner Jüngling gewagt hat, die Sauna mit Badehose zu betreten. Die Folge wahr ein Riesenaufstand durch die dicken Sauna-Profis. Meine Güte, war mir das gleichgültig.

Allerdings dürfte es dir unterm Handtuch etwas zu warm werden, wenn du es um den Körper tragen willst.

SUor(ay a21


Schade... Ich wäre wirklich gerne mal mit meinem Partner zusammen in die Sauna gegangen, aber ich will mich nicht nackt vor anderen zeigen *seufz* Aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben. :-)

c{lam


@Soraya21

Hallo,

welcher "Wille" hält dich vom Besuch der Sauna ab?

Du kannst sicher sein, hier kann keiner mit den neuesten Disgnerklamotten angeben.

ciao

Saor%ayax21


Hallo Clam,

das hat nichts mit Kleidung zu tun *lach*

Ich bin einfach etwas verschämt... :-/

cdlam


@Soraya21

Hallo,

wer behauptet beim ersten Saunabesuch nicht rot angelaufen zu sein, der sagt nicht die Wahrheit.

Ähnliches gilt für den FKK-Strand. Hier glaubt man zu Anfang, daß einem alle beobachten. Aber nach sehr kurzer Zeit vergeht das.

Nur Mut

ciao

fdragenwragten


ich bin vielleicht rot angelaufen, aber das lag an der Hitze.

S)ora%yam21


Ja, @ clam, schon richtig - es ist wahrscheinlich einfach Gewöhnungssache. Aber wenn ich mir jetzt mal den Ursprung dieses Threads anschaue... Ich persönlich wäre ohnehin schon ein bißchen gehemmt in der Sauna, und wenn mir dann noch einen Mann mit einem steifen Glied gegenübersitzt... Ich weiß nicht...

Aber jedem das seine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH