» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

cmla0m


@Soraya21

Hallo,

jetzt haben wir den Salat mit den Phantasien. Wenn wirklich alle die hier im Forum groß tönen, mit einem steifen Glied durch die Sauna zu rennen, dann würden die ohne pralles Teil die gesuchte Ausnahme (vergleichbar einer Zooattraktion) sein.

Wenn du dich alleine nicht traust, sprich doch eine Freundin an. Vielleicht wartet die auf eine Begleitung?

ciao

S8ora8ya2x1


Ja, mit einer Freundin wäre das nicht so wild, schätze ich, da kann man auch in eine ungemischte Sauna gehen. Aber mein Partner wollte ja mit mir hin, und da der männlich ist... :-)

cPl:am


@Soraya21

Hallo,

wenn dein Partner mit dir in die Sauna geht, wo liegt dann das Problem?

ciao

baläsxerixn


also...

...ich hab kein problem damit wenn ich einen Typen mit einem ständer sehe, war mal mit meinem Freund in der saune, er hat auch einen bekommen, er hat mich total wild angesehen, wir sind in eine Kabine gegangen und ich hab ihm einen geblasen, hat uns beiden gefallen ;-D

LG,

die bläserin

culaxm


@bläserin

Hallo,

und wieviele haben dann zugesehen?

Baron Münchhausen läßt grüßen!

ciao

Sloray4a21


Na, wie schon gesagt, ich bin etwas verschämt und ziehe mich nicht gerne vor anderen Leuten aus... Vor meinem Partner ist das okay. :-)

c_lam


@Soraya21

Hallo,

liegt vielleicht das Problem darin, daß dich eine Bekannte oder ein Bekannter sehen könnte. Vergiß es, der oder die ist auch nackt.

Bisher habe ich noch nicht erlebt, daß jemand, den ich in der Sauna getroffen habe, über mich erzählt hätte wie ich nackt aussehe.

Da es fast zu einem zweier Dialog ausartet würde ich vorschlagen das nächste Mal die PN-Funktion zu nutzen.

ciao

T"eufel8sSohxn


@bläserin

Hallo,

und wieviele haben dann zugesehen?

Baron Münchhausen läßt grüßen!

ciao

??? Warum zugesehen? Guckts du etwa über die Wände in die andere Umkleidekabine?! ;-D ;-)

cgl*am


@TeufelsSohn

Hallo,

wo steht da was von Umkleide?

ciao

fKragenrvagexn


in ihrem Beitrag.

c^lam


Hallo,

das ist wohl die Annahme, daß es sich um eine Umkleidekabine und nicht um eine Saunakabine gehandelt hat.

ciao

Nfic0eGixrl


@ clam

Wieso sollte das ein fake sein?

Passiert doch oft, wenn man aufeinander scharf ist, dass man es mal eben "zwischen Tür und Angel" macht.

NiceGirl

tjorox68


@soraya21

..geht doch anfangs mal in eine kleine sauna, die ihr privat und nur für euch für 1-2 std. mieten könnt (es gibt extra saunen hierfür, oder auch häufig in hotels).

übrigens, betreffend nackt- und prüdheit:

(habs gaaanz früher auch schon mal gepostet): die Finnen, die's erfunden haben, gehen immer getrennt in die sauna (Ausnahme innerhalb der familie, engster freundeskreis, privat gemietet usw. ). wenn man sich einer gemischten saunarunde anschliessen will, muss man vorher fragen und va. die badehose anbehalten !!.

dies nur zum thema hardcore-saunen. wenn das jemand macht, dann die Finnen (aufgüsse im 3-sekunden takt, birkenstockeinsatz, bier statt o-saft, eislochbaden usw. !!).

was wir "hier unten" praktizieren ist doch alles weichei-sch..., (war letzhin in einer bio-sauna, mit vogelgezwitscher und 40 Grad !, hab mich fast weggeschmissen vor lachen...).

Hyvää Päyvää ! (fin. : Guten Tag!)

mO a r0 v i xn


re

In einem Tauchbecken mit einer Wassertemperatur um die 1O Grad einen steifen zu bekommen gehört eine gewisse Portion Überwindung dazu.

Nein, das ist völlig normal. Ich bekomme auch öfter mal einen Steifen, wenn ich kalt dusche.

va. die badehose anbehalten !!.

das mag schon sein, dass ist aber einfach nur ungesund.

wenn man prüde ist, sollte man nicht in eine gemischte sauna gehen.

und 40 Grad

das ist natürlich arg...da bringt ja kein aufguss was. ich würde diese schlechte sauna nicht wieder aufsuchen, aber auch nicht darauf schließen, dass alle saunen schlecht sind...da fällt mir ein: ich muss mal wieder hin ;-)

c*laxm


@m a r v i n

Hallo,

wenn du beim kalt Duschen "einen" bekommst, dann bist du ein Medizinwunder. Denn auf Kälte reagiert der Körper üblicherweise anders. So ziehen sich die Gefäße zusammen und verkleinern somit die Fläche des Kältereizes.

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH