» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

SLoray{a21

Hm, so eine private Sauna wäre wirklich optimal. Aber man liest in diesem Forum so viel: Leute beobachten andere durch Löcher in den Wänden der Umkleide und befriedigen sich selbst dabei, andere stellen ihre Erregung öffentlich in Saunen dar... ich weiß nicht, ob ich jetzt überhaupt noch saunen/ schwimmengehen möchte... *seufz*

cWlaxm

@Soraya21

Hallo,

wenn das alles so zutreffen würde was hier im Forum an Phantasien "ausgelebt" wird, wäre mancher Swingerclub ein Ort der Prüderie.

Wenn du die Hälfte glaubst, dann bist du immer noch ganz schön angelogen.

ciao

S$oraFya21

Danke, clam, ich hoffe wirklich, dass das der Fall ist... Ich bin nicht prüde, dass hat damit nichts zu tun, aber dennoch könnte ich mich nicht entspannen, wenn irgendjemand mich als * Wichsvorlage* ( entschuldigung für den Ausdruck) ansieht...

cXlam

@Soraya21

Hallo,

für deine Ausdrücke brauchst du dich bestimmt nicht zu entschuldigen. Es gibt vulgärere Wortschöpfungen und deren Urheber halten sich für zurückhaltend.

Meinst du wieviele hier kleine Ameisen zu riesen Elefanten aufblasen. Unlängst bei einem gleichen Thema hatte ich offen im Forum gefragt ob es eine normale Sauna war, wo wieder einmal so ein Ding abgelaufen ist. Kurz darauf erhielt ich eine PN in der sinngemäß stand, es war keine normale sondern eine spezielle Sauna in der ein "gewisses" Publikum geht. Alle anderen sollten weiter glauben es wäre landauf landab so.

Denke daran, das Angebot steht noch immer.

ciao

m0 Ya rk v ix n

@clam

wenn du beim kalt Duschen "einen" bekommst, dann bist du ein Medizinwunder.

jaja... und man kann auch nicht mit steifen pinkeln und blablabla... wie hartnäckig sich diese gerüchte doch halten ???

wahr sind sie jedenfalls nicht. ich habe schon öfter leute gesehen, die einen steifen des kalten Wassers wegen bekamen.

Ich kann schon verstehen, dass du vielem, was du im internet liest, nicht traust, aber gleich hinter allem, selbst harmlosen und unerotischen inhalten, einen fake zu vermuten, ist doch wohl übertrieben, oder?

cila;m

@m a r v i n

Hallo,

dann wäre doch das Thema für den nächsten Thread schon geboren; wem geht es noch so?

Kläre doch einfach die Forumsgemeinde auf, wie es geht, daß sich beim Mann etwas bewegt, ohne dabei irgendwelche Gedanken zu haben?

ciao

N0acht-8Krokxodil

Ständer ist normal

in einer Sauna. Aber man sollte sich diskret verhalten. Handtuch drüber, kalte Dusche etc. Und ich rede hier von normalen Saunas. Ich geh nicht gern hin da ich halt leider nicht entspannen kann wenn hübsche nackte Frauen im gleichen Raum sind.

LiiAthojansn43

Duschen nach Sport

Treibe seit drei Jahren Sport (Badminton - gemischt)

anschl. in die Umkleide, duschen und wech. Die Sportkollegen

sind halt nicht gerade eine Augenweide - ist aber egal.

War bisher in 4 Hallen. Verg. Montag trafen sich die bekannten

Leute in einer anderen - hatten mich dahin eingeladen.

Schön gespielt, waren auch 3 hübsche Spielerinnen dabei .

Später kamen noch 3 rubensähnliche Damen - aber durch die

Sportkleidung war viel locker überdeckt.

Nach den Spielen wieder ab in die Umkleide. Ein deutlich älterer

Spieler ging dann durch die Tür in die Dusche - ich wengi später

hinterher. Die Duschen waren in der Raummitte entlang - man

mußte eine gute (warme) Dusche finden u. dann los.

Wenig später öffnet sich eine andere Türe u. es kommen zwei

von den kräftigeren Amazonen naggisch rein.

Mir bleibt die Luft weg - von denen kam auch auch kein Aufschrei

od. so.

Manno, so hat man sich dann gegenseitig gesehen.

Mir wurde aber etwas anders als ich an meinen kleinen Freund

dacht .... was ist, wenn er nun langsam größer wird ???

Was werden die Damen sagen/reagieren wenn sie IHN dann

sehen??

Von den hübschen Damen kam dann "zum Glück" keine rein,

da hätte ich dann deutlich sichtbar ein Problem.

Wenn von denen eine sogar die Dusche neben mir genommen

hätte ... od. noch gesagt hätte: Kannst mir mal den Rücken einseifen.

Bekannt ist, den FKK Anhängern macht sowas bestimmt nix aus -

überlege bei mir, war nextmontag in der dusche los ist.

V.g. ist Tatsache!

LNithHoAjan-n43

zweiter Montag

heut war vor mir eine hübsche lange Blondine mit K-Grösse A

in der Dusche. Schön anzusehen - wenig später kamen die

beiden vom letzten mal rein.

Hatte keine Probleme - war ganz nett.

cNlam

Hallo,

fallen noch jemanden Ammenmärchen ein um mögliche Saunaanfänger oder -besucher zu verunsichern?

Jeder darf dick auftragen und das so, daß es gleich jeder merkt.

ciao

sdplit,texr

@ clam

...war nicht meine Absicht. Ich gehe seit Jahren in die Sauna, und bin eben einmal auf so einen ekligen Typen gestossen, der zu mir rübergeschielt und masturbiert hat.

Also nichts was jemanden abschrecken sollte sondern die ganz große Ausnahme, aber dennoch sehr unangenehm, da man ja entspannen will...

cJlapm

@splitter

Hallo,

es war nicht persönlich gemeint. Es kann durchaus einmal vorkommen.

Es war eher an die sich zu Münchhausens Erben berufen fühlen und dabei von Mal zu Mal dicker auftragen.

ciao

Zlacmxan

soraya

ein handtuch muss man sich in die sauna mitnehmen, als unterlage damit man nicht das holz vollschwitzt.

Wenn du dich bedecken willst, kannst du dich dann halt nicht hinlegen, sondern musst aufrecht sitzen. Naja, und busen bedecken macht man in der sauna halt nicht...

Aber fürs erste mal saunt man ja eh nur ein paar minuten.

Ich hab auch schon leute gesehen, die sich nicht ganz offen zeigen, weil sie sich schämen und nicht angestarrt werden wollen,

da bist du also nicht die einzige.

Z*acxman

???

Wenn wirklich alle die hier im Forum groß tönen, mit einem steifen Glied durch die Sauna zu rennen, dann würden die ohne pralles Teil die gesuchte Ausnahme (vergleichbar einer Zooattraktion) sein.

Sorry, (der thread ist ja nicht mehr aktuell aber) ich frage mich echt manchmal, was du für ne komische auffassungsgabe hast, der diese sprüche für die ewigkeit entspringen:

Soweit ich sehen kann, hat hier niemand geschrieben, dass er gerne seine erektion zur schau stellt.

Der tenor dieses und vieler anderer threads zum gleichen thema ist doch, dass manche m sich bei einer erektion schämen (würden), deshalb sogar saunabesuche vermeiden, und andere damit möglichst neutral umgehen, falls es passiert.

Dass die meisten regelmäßig erektionen in der sauna haben, geht nirgens hervor.

Zdacm~an

Hallo,

wenn das alles so zutreffen würde was hier im Forum an Phantasien "ausgelebt" wird, wäre mancher Swingerclub ein Ort der Prüderie.

Wenn du die Hälfte glaubst, dann bist du immer noch ganz schön angelogen.

Und auch das hier:

Unbestritten, niemand wird hier faker leugnen.

Erstens ist es aber nicht charakteristikum einer realistischen wahrnehmung, dass man immer von seinen eigenen erfahrungen z.b. darauf schließt, dass andere ein ähnlich unspektakuläres leben führen.

Zweitens, wenn du eine behauptung wie die obige aufstellst, sollte dies bedeuten, dass du selbst schon oft in der sauna warst und demzufolge zu einer kritischen betrachtung von solchen sauna -und duschabenteuern wirklich in der lage bist.

Und selbst wenn:

es ist doch klar, dass die meisten leute (mit ausnahme von dir, zum beispiel) einen beitrag verfassen, um ein erlebnis zu schildern.

Alle anderen, die hier mitlesen aber nichts schreiben, haben wohl offensichtlich nichts spektakuläres bzgl. sauna erlebt.

Wäre dies kein diskussionsforum, sondern eine statistische erhebung, so würden mit sicherheit 95 % aller user angeben:

Ich habe noch nichts besonderes in der sauna erlebt.

Was ja auch der realität nahekommt.

Aber dies ist nun mal keine befragung sondern ein "ort des erfahrungsaustausches", wie es so schön heißt, und wenn jeder hier schreiben würde: "ich habe noch keinen sex in der sauna miterlebt", dann würde das forum doch überquellen und man hätte schwierigkeiten, die interessanten beiträge zu finden. :-/

Also verdächtige hier mal nicht jeden als faker, der schreibt, dass er mal eine erektion unter der kalten dusche bekommen hat.

Und ich denke, einer wie du würde diesem forum als moderator nicht sonderlich gut tun...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH