» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

h)ollna d/ie, fexe


@Zacman

stimme dir voll zu. Ich war bisher selten in gemischten Sauna's (Saunen), aber wenn habe ich auch noch nichts besonderes erlebt. Und wie ich bereits geschrieben habe wäre es denkbar, das es bei den einen oder anderen sogar interessant sein könnte. Auch bei meinen Freundinen hat noch keiner irgendeine schlecht Erfahrung (bzw. ebenfalls gar keine, da unspektakulär).

Und ehrlich gesagt, schauen wir Frauen und die Männer doch auch an (und tauschen uns später darüber aus) :-)

[wSEANx]


holla die fee

schau doch mal in deine mailbox :-)

hqolla Ydie xfee


Yeap

hab ich!

ZVacmxan


Ja, Sauna kann so schön sein...

Wenn man keine hemmungen hat, weil man seinen körper nicht mag :-(...

cxlVaxm


@Zacman

Hallo,

kann dem Beitrag nur beipflichten!

ciao

h<olla |die< fexe


Ich denke,

dass das kein Problem ist, mit dem Körper. Es macht keinem was aus und es laufen da alle Farben und Formen rum. Okay, du selbst hast ein Problem damit, schade aber es sei dir versichert, den Saunagängern ist es egal!

l<uxva


mhhhh allso wenn ich da nen dicken bekommen würde wär mir das überpeinlich... und ehrlich gesagt was sollen die anderen machen? naja und ob das alle so locker sehn glaub ich nicht...

ZEa3cmaxn


ja...

bin aber selbst so ein kleiner spanner (sorry aber ich bin wenigstens ehrlich) also d.h. ich spanne nicht heimlich, finde es aber erregend, einfach nur nackte mädchen meines alters zu betrachten. Das heißt, sauna ist für mich immer irgendwie etwas sexuelles wegen der nacktheit. Wohl, weil ich meine sexualität bisher keinesfalls befriedigend ausgelebt habe.

Und deshalb hätte ich halt gerne einen schöneren körper, um mich vielleicht auch mal ein wenig selbstbewusst zu präsentieren...

hJa}us~manxn


wen störts?

keine sau

czlaxm


Hallo,

da fällt mir zwar ein blöder aber nicht unpassender Vergleich ein.

Wenn Männer so oft einen "Steifen" bekommen würden

wäre das so wie

wenn genau so viele Autoreifen auf der Autobahn platzen würden wie Finanzierungswechsel.

Fazit:

Die Reifenplatzer auf der Autobahn sind genau so selten wie die echten "Steifen" von denen hier im Forum geschrieben wird.

ciao

Z8acmxan


???

ich kenne auch einen sehr schlüssigen vergleich:

wenn du genau so selten einen sinnvollen beitrag schreibst, wie

dir ein reifen platzt, dann ist das bei weitem nicht genug, um

dich ernst zu nehmen.

Fazit: Es spricht gegen die intelligenz der anderen user, wenn sie häufiger auf deine hirnrissigen beiträge antworten, als

reifen auf der autobahn platzen.

n|iceQday1


och .....

...wäre doch mal ein schöner Anblick in der Sauna. Ich finde es gibt schlimmeres |-o

LG

ZsacmMaxn


warst schonmal feucht in der sauna?

n*icedaxy1


.....

....vom schwitzen schon ;-)

Z*a)c>man


nein,

vor geilheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH