» »

Ständer in der Sauna: wen stört's?

hYo^lla$ die5 fxee


Stimmt schon,

wir Frauen haben es da viel einfacher. Die Zeichen der Erregung in der Sauna bleiben da schon verborgen. Und es ist manchmal extrem 'lecker' da, in der Sauna, was da für Typen sind.... Hmmmm lecker! :-x

Z&acmxan


holla-fee

*neidisch*

ja, stelle ich mir auch sehr schön für dich vor:

du kannst einen sexy typen ganz in ruhe verstohlen betrachten,

während er vielleciht...

Hast du eigentlich schon mal bewusst eine "reaktion" provoziert

oder es vielleicht versucht, indem du dich freizügig hingesetzt hast, oder ähnliches?

p$uh[dixe


dein dingen

ist doch angewachsen also fällt er nicht ab auch ween er steht. was mir peinlich wäre ist nur wenn er abfallen würde...

ausserdem wer hat denn noch nie einen dicken gesehen? na gut kleine kinder aber dann ist in der sauna auch nichts wo man sich erregen kann. und wer von den elteren noch keinen gesehen hat geht nicht in eine sauna sondern bleibt immer zu hause...

bin öfter in der sauna habe das auch schon gesehen,aber noch nicht selber gehabt

hNollaa d@ie fexe


Öhm...

gut das ich hier anonym schreiben kann. Das liebe ich an den Forum ja. Im realen Leben würde ich das nur meiner Freundin erzählen. Nun gut, du hast gefragt. Ja, ich habe es einmal provoziert. Allerdings auch wirklich nur einmal. Ein Typ - 10,0 - ich solo, so wie zur Zeit .-( hatte ein kleines Problem mit seinem Freund. Er schaute sich um, ob es jemand bemerkt und ich habe das so heimlich beobachtet und meine Beine dann etwas gespreitzt. Nur ein bischen aber schon eindeutig, das man mehr sehen kommte. er hat sich sen Handtuch geschnappt und ist gefohen. Ich habe ihn auch nicht wieder gesehen (war in der Sauna von Tennis-Center.

fLin)ger-Yklxub


ich würde warscheinlich auch flüchten bevor alle meinen dicken sehen würden.

auser wir wären alleine ;-)

R~odckaMaxdl


sehr geil@holla die fee *respect*g* würd i au machen...

ZTacmxan


natürlich darfst du dann ned beleidigt sein, wenn

er bei dir dann nicht "reagiert";-D...

RsocclkaaMadhl


?? warum beleidigt?

ZXaQc8man


wenn du extra deine beine öffnest und keiner wird erregt dadurch.

;-D

RkockaMxadl


ach nöö......sicha net..! glAUB aba net, dass KEINER erregt wird :-)

L%uNajTiC


@RockaMadl

...also bei mir würdest ziemlich sicher einen Volltreffer landen... ;-)

Z.acmaxn


wieso, sieht sie gut aus?

R}ock9aMadxl


das soweisO*g

Z9acnmaxn


meint dein freund das auch?

LXuN}aTFiC


das weiss ich (leider) nicht,...

...darum hab ich ja "ziemlich" sicher gemeint. aber ich geh mal davon aus, dass sie durchaus tageslichttauglich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH