» »

Vorliebe für ältere Männer

s5ie19x85 hat die Diskussion gestartet


Ich war ungefähr 9 Jahre alt als ich mir Sex mit älteren Männern vorstellte, und es mir dabei auch selber besorgte. Ganz ehrlich gesagt habe ich ab diesem Alter auch über Jahre hinweg den Kontakt zu älteren Männern gesucht, aber es hatte sich nie wirklich einer auf mich einlassen wollen (verständlich) Ich weiss noch, als ich 13 war bin ich zum Frauenarzt gegangen, mit der Absicht und Hoffnung sexuelle Erfahrungen mit ihm sammeln zu können, wie ich die Arzthelferin verfluchte, die während der Untersuchung anwesend war.... Ich belästigte auch Väter auf Spielplätzen. Jetzt bin ich seit einem Jahr volljährig, und seit dem treffe ich mich mit Männern ab 35 Jahren, die ich in Erotik Chats kennenlerne. Die Jungs in meinem alter lassen mich völlig kalt, ich gehe nicht in Discos habe auch nicht viele Hobbys, meine Freizeitgestaltung verbringe ich mit Sex. Und ich habe das Gefühl nicht genug zu kriegen. Dazu befriedige ich mich manchmal noch bis zu 6 mal am Tag, seit Jahren schaue ich mir dabei immer diese eine Szene vom Film Lolita an; Sie sitzt auf seinem Schoß, sie liest ein Comic, und er fickt sie... es erregt mich immer wieder aufs neue, und ich brauche nur wenige Sekunden bis zum Orgasmus. Ist das krankhaft? Hat vielleicht noch eine andere SIE in meinem Alter hier damit Erfahrungen?

Antworten
dBer voCn nebexn an


na ja ??

kommt mir alles etwas seltsam vor.

( Sex ) Gefühle mit neun ?? ...u.s.w.

Jetzt fehlt nur noch.....darf ich ( 9 ) meinen Opa ( 79 )

verführen ???

ne ne

fIrode0


hört sich für mich an wien fake :|

Rnock9yx901


Naja,

......... ich weiß nicht so genau. Gibts sowas echt. Mit 9 angefangen, heute 6mal am Tag und kann immer noch nicht genug kriegen.

Wollen mal sehen was das Smilie zeigt: :-p :-p :-p

No chance,

Rocky901

dYer MSaletdivexr


frodo ...

muss Dir zustimmen ..

Sie ist wohl ein Er und sucht hier irgendwie Bestaetigung oder den ultimativen kick...

klingt alles sehr unglaubhaft ....zitat...Ganz ehrlich gesagt habe ich ab diesem Alter auch über Jahre hinweg den Kontakt zu älteren Männern gesucht, aber es hatte sich nie wirklich einer auf mich einlassen wollen (verständlich)....

wers glaubt ..ich nicht gibt genug versaute aeltere Maenner wuerde sich bestimmt leicht einer finden...

d.M.

K#urGt


Gibt's das?

Mit 9 anfangen? ... ja sicher, warum nicht.

Nur auf ältere Männer stehen? ... na klar, tun viele junge Mädels.

Mit 18 dann eine derart starke Libido, daß sie sich mehrfach am Tag selber befriedigt und mit einem "alten Sack" nach dem anderen ins Bett steigt? ... kann sicher auch sein.

Das alles zusammen und hier im Forum? ... sehr unwahrscheinlich.

Hier so provozieren um sein Postfach zum Überlaufen zu bringen und sich daran etwas aufzugeilen ... unbezahlbar ;-D

Z~otte#lbaer


@ Kurt:

LOOOOOOOOOOOOOL ;-D ;-D ;-D

a]pistUomuncuxlus


@er1985

Hat vielleicht noch eine andere SIE in meinem Alter hier damit Erfahrungen?

Wir wissen doch, dass Du eine SIE bist! ;-D

r#asie<rtExR


1985

bist Du wirklich eine SIE ??? Egal, es gibt bestimmt mehrere Deines Alters, die an gleichaltrigen Kerls kein Interesse haben. auch ich kenne eine 85erin seeehr gut, in- und auswendig! ;-)

lUuscheK-00x7


:-o tolle Geschichte, aber schwer zu glauben. ;-)

sPiaeO1985


Echt verzweifelt

Was sollte ich auch anderes erwarten... das ich für nen Fake gehalten werde, ist auch immer so im chat. Und selbst am Tel denken die Männer das ich irgendein Teen bin der sich einen Spaß daraus macht. Bis zum treffen dann. Ich bin aber wirklich w und echt verzweifelt weil ich nicht weiss ob das abnormal ist oder ob es auch noch andere wie mich gibt. Bin ich doch pervers?

l_usch%e-007


Wenn es dich wirklich belastet, dann bist du vielleicht etwas krank und brauchst (professionelle) Hilfe. Ansonsten: Weitermachen!

sUaxo


Hm...

habe ich ab diesem Alter auch über Jahre hinweg den Kontakt zu älteren Männern gesucht

Wie soll das passiert sein? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mich eine 9 - 10 - 11 - 12-jährige anmachen würde. Das Gespräch gesucht? - eher lächerlich, Dich anzüglich benommen/etwas von Dir gezeigt? - wohl meistens ebenfalls lächerlich, Hautkontakt gesucht? - *zurückzuck* ;-D Die Männer sind nicht darauf eingegangen? Sowas aber auch! Du hattest mindestens 6 bis 8 Jahre Zeit gehabt, Dir Gedanken um Deine Vorliebe zu machen und nach und nach davon abzukommen. Es kann doch unmöglich befriedigend sein, sexuelle Sympathie zu einer Altesgruppe zu empfinden, von der kaum eine erwünschte Gegenreaktion zu erwarten ist.

Schreib mal noch was dazu ... falls Du noch da bist... ;-)

s)ieZ19x85


"Es kann doch unmöglich befriedigend sein, sexuelle Sympathie zu einer Altesgruppe zu empfinden, von der kaum eine erwünschte Gegenreaktion zu erwarten ist"

Was heute genau das Gegenteil ist. Ich meine mit 19 ist man auch schon realtiv Reif und eine Frau, dazu sehe ich noch sehr attraktiv aus, an Lovern mangelt es mir nicht. Ich schäme mich ja auch richtig für meine notgeilheit und bin froh das ich in meiner Kindheit keinem Pädophilen/Vergewaltiger begegnet bin. Aber ich habe das Gefühl, das ich jetzt, wo ich den "Freischein" habe, mich noch zu tode ficke... Ich weiss das widerspricht sich alles. Das beste wäre wirklich eine Therapie.

rMasi9ertxER


1985, therapie..

..kannste gern bei mir haben! du bist doch NORMAL! :-) auch Deine Geilheit. ;-) All die negativen Reaktionen kommen nur von Neidern! :-( Es gibt genuegend aeltere Maenner die Deine altersgruppe den "gleichaltrigen' vorziehen. Das ist weder schlecht noch pervers!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH