» »

Vorliebe für ältere Männer

s5ie19x85 hat die Diskussion gestartet

Ich war ungefähr 9 Jahre alt als ich mir Sex mit älteren Männern vorstellte, und es mir dabei auch selber besorgte. Ganz ehrlich gesagt habe ich ab diesem Alter auch über Jahre hinweg den Kontakt zu älteren Männern gesucht, aber es hatte sich nie wirklich einer auf mich einlassen wollen (verständlich) Ich weiss noch, als ich 13 war bin ich zum Frauenarzt gegangen, mit der Absicht und Hoffnung sexuelle Erfahrungen mit ihm sammeln zu können, wie ich die Arzthelferin verfluchte, die während der Untersuchung anwesend war.... Ich belästigte auch Väter auf Spielplätzen. Jetzt bin ich seit einem Jahr volljährig, und seit dem treffe ich mich mit Männern ab 35 Jahren, die ich in Erotik Chats kennenlerne. Die Jungs in meinem alter lassen mich völlig kalt, ich gehe nicht in Discos habe auch nicht viele Hobbys, meine Freizeitgestaltung verbringe ich mit Sex. Und ich habe das Gefühl nicht genug zu kriegen. Dazu befriedige ich mich manchmal noch bis zu 6 mal am Tag, seit Jahren schaue ich mir dabei immer diese eine Szene vom Film Lolita an; Sie sitzt auf seinem Schoß, sie liest ein Comic, und er fickt sie... es erregt mich immer wieder aufs neue, und ich brauche nur wenige Sekunden bis zum Orgasmus. Ist das krankhaft? Hat vielleicht noch eine andere SIE in meinem Alter hier damit Erfahrungen?

Antworten
dBer voCn nebexn an

na ja ??

kommt mir alles etwas seltsam vor.

( Sex ) Gefühle mit neun ?? ...u.s.w.

Jetzt fehlt nur noch.....darf ich ( 9 ) meinen Opa ( 79 )

verführen ???

ne ne

fIrode0

hört sich für mich an wien fake :|

Rnock9yx901

Naja,

......... ich weiß nicht so genau. Gibts sowas echt. Mit 9 angefangen, heute 6mal am Tag und kann immer noch nicht genug kriegen.

Wollen mal sehen was das Smilie zeigt: :-p :-p :-p

No chance,

Rocky901

dYer MSaletdivexr

frodo ...

muss Dir zustimmen ..

Sie ist wohl ein Er und sucht hier irgendwie Bestaetigung oder den ultimativen kick...