» »

Aktive Frauen oder unschuldige Mädchen?

Jguanea2L004 hat die Diskussion gestartet

Auf was stehen Männer eigentlich mehr?

a) Auf erfahrene Mädchen/Frauen, die beim Sex genau wissen was sie wollen, die schon einige Erfahrungen gemacht haben und gerne auch mal den Ton angeben

oder

b) Auf zurückhaltende Mädchen/Frauen, die den Mann "machen lassen", die den Sex zwar genießen, aber eher passiv sind.

Antworten
d*er9 KnFilcxh

ganz klar a)

mit b) würde ich höchstens einmal poppen

NSem}esiMs7884

:-) das kommt doch auf die person an...ich würde sagen:

die goldene mitte -

frauen die eine gewisse erfahrunge mitbringen aber nicht damit protzen,

frauen die wissen was sie wollen und das auch äusseren, jedoch auch dem mann die führungsrolle überlassen

L]elanDd Gaxunt

Eindeutig a

mit Frauen vom Typ b habe ich zu genüge negative Erfahrungen gesammelt.

SVqu-izz,elx76

Eine gesunde Mischung aus a und b

EZike)4

a!

DBer 4Sizili0aner

sonnenklar

auf erfahrene frauen, die so tun, als ob sie unschuldig wären ;-)

CJasa;novxa1

Wenn nur die

Auswahl zwischen a und b ist, dann die gute Mischung.

c - Mir gefällt auch eine Unerfahrene, die trotzdem weiß was sie will. Sie experimentierfreudig ist.

Also Mischung aus a,b und c

JZuanKa200x4

Also wenn ich das richtig verstehe...

...Eine selbst- und körperbewußte Frau, die aber immer noch etwas Süßes und Unschuldiges an sich hat. Die weiß, was sie will, aber dem Mann das Gefühl gibt, der dominantere Part zu sein.

D*er SiHzilriavner

@ juana2004

also als mann muss man nicht immer dominant sein :-)

d7ie kleiwne Hejxxe

Verführen eines Mannes

Ich habe jetzt erst meinen ersten Freund und den möchte ich lange behalten.. ich bin eine Frau, die eher sowas wie one-night-stands mitgemacht hat, wo ich selten was zu tun hatte,komisch eigentlich...daher fehlen mir in dieser Richtung einige Erfahrungen.. Also Männer, sagt mir wie eine Frau euch richtig verführen kann!

dOie klWeinOe xHexe

Bitte Männer.. lasst mich nicht hängen,schreibt mir eure wildesten Fantasien einfach und schickt sie mir!!

J%uazna20x04

Kleine Hexe

Das würde mich auch mal interessieren :-)

aTmusxed

hej mädel! kein stress! :)D

also, ich bin 17 (kA warum ich das geschrieben habe..naja...egal)

meine versautesten fantasien...

1. augen verbinden! bist du wahnsinnig, da geh ich ab! wenn ich die augen verbunden hab, und sie an mir rumspielt...wow

2. fesseln...oh mein gott! jeder (naja, sagen wir fast jeder) mann liebt es die kontrolle zu verlieren! ich sags dir, das turnt an!

3. leicht beissen, knabbern, an den fingern lutschen, überhaupt am ganzen körper knabbern und lutschen, da werd ich verrückt!

so, das wars jetzt mal fürs erste

fRr+agZen rmagsen

ich nehme jedes Mal ne Jungfrau. Das geht zwar ziemlich ins Geld, doch ist es mir das wert.

Und vor meinem Fenster zieht gerade eine unglaublich schöne Wolke vorbei, die von der tiefstehenden Sonne in ganz eigenartig illuminiert wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH