» »

Aktive Frauen oder unschuldige Mädchen?

Jhuamna:2004 hat die Diskussion gestartet


Auf was stehen Männer eigentlich mehr?

a) Auf erfahrene Mädchen/Frauen, die beim Sex genau wissen was sie wollen, die schon einige Erfahrungen gemacht haben und gerne auch mal den Ton angeben

oder

b) Auf zurückhaltende Mädchen/Frauen, die den Mann "machen lassen", die den Sex zwar genießen, aber eher passiv sind.

Antworten
dper Kni7lcxh


ganz klar a)

mit b) würde ich höchstens einmal poppen

N6emesis~78x84


:-) das kommt doch auf die person an...ich würde sagen:

die goldene mitte -

frauen die eine gewisse erfahrunge mitbringen aber nicht damit protzen,

frauen die wissen was sie wollen und das auch äusseren, jedoch auch dem mann die führungsrolle überlassen

L.elan~d bGaunxt


Eindeutig a

mit Frauen vom Typ b habe ich zu genüge negative Erfahrungen gesammelt.

SQquiz|zel(7'6


Eine gesunde Mischung aus a und b

E7ikex4


a!

DEer DSi^zilifanxer


sonnenklar

auf erfahrene frauen, die so tun, als ob sie unschuldig wären ;-)

CNasanovxa1


Wenn nur die

Auswahl zwischen a und b ist, dann die gute Mischung.

c - Mir gefällt auch eine Unerfahrene, die trotzdem weiß was sie will. Sie experimentierfreudig ist.

Also Mischung aus a,b und c

Jzuan-a20x04


Also wenn ich das richtig verstehe...

...Eine selbst- und körperbewußte Frau, die aber immer noch etwas Süßes und Unschuldiges an sich hat. Die weiß, was sie will, aber dem Mann das Gefühl gibt, der dominantere Part zu sein.

Dber Si[ziliTaner


@ juana2004

also als mann muss man nicht immer dominant sein :-)

d6ie Jkle9ine xHexe


Verführen eines Mannes

Ich habe jetzt erst meinen ersten Freund und den möchte ich lange behalten.. ich bin eine Frau, die eher sowas wie one-night-stands mitgemacht hat, wo ich selten was zu tun hatte,komisch eigentlich...daher fehlen mir in dieser Richtung einige Erfahrungen.. Also Männer, sagt mir wie eine Frau euch richtig verführen kann!

dhie kl+einel Hoexe


Bitte Männer.. lasst mich nicht hängen,schreibt mir eure wildesten Fantasien einfach und schickt sie mir!!

Jguana2/0e0x4


Kleine Hexe

Das würde mich auch mal interessieren :-)

a+musexd


hej mädel! kein stress! :)D

also, ich bin 17 (kA warum ich das geschrieben habe..naja...egal)

meine versautesten fantasien...

1. augen verbinden! bist du wahnsinnig, da geh ich ab! wenn ich die augen verbunden hab, und sie an mir rumspielt...wow

2. fesseln...oh mein gott! jeder (naja, sagen wir fast jeder) mann liebt es die kontrolle zu verlieren! ich sags dir, das turnt an!

3. leicht beissen, knabbern, an den fingern lutschen, überhaupt am ganzen körper knabbern und lutschen, da werd ich verrückt!

so, das wars jetzt mal fürs erste

f9ra^genraxgen


ich nehme jedes Mal ne Jungfrau. Das geht zwar ziemlich ins Geld, doch ist es mir das wert.

Und vor meinem Fenster zieht gerade eine unglaublich schöne Wolke vorbei, die von der tiefstehenden Sonne in ganz eigenartig illuminiert wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH