» »

Aktive Frauen oder unschuldige Mädchen?

S;alomxe


@ Juana2004

Ich glaube, die meisten Männer bevorzugen eine Frau, die in Punkt a) so gut ist, dass sie es sich leisten kann, ihnen glaubwürdig Typ b) vorzuspielen. ;-)

F~esselqMxan


@Salome

Ich glaub, da ist was dran. ;-)

P\atrmick8o3


also ich steh irgendwie drauf wenn ne frau sich so auf die fingerspitze beisst, mit nem möglichst geilen blick falls ihr wisst was ich meine, rrr

aber man kann eigentlich davon ausgehen das jeder mann drauf steht einen geblasen zu kriegen, oder?

SRa^lome


@ FesselMan

Nicht wahr? :-D

F|eskselMxan


Es

darf nur nicht die gespielte Unschuld sein. Aber wenn eine Frau merkt, daß ihr Partner auf eine eher passive Partnerin abfährt, kann sie viel Lust erleben, ohne sich allzusehr anstrengen zu müssen. ;-)

F!urixous


eine gute Mischung...

...aus a) und b)!!!

Ich hasse "mit Erfahrung protzende Frauen" (gleiches gilt für Typen die damit angeben, tolle Bettraketen zu sein).

Bin auch der Meinung, dass der Mann nicht immer dominant sein muss. Lass mich gern mal von ihren Wünschen überzeugen... ;-)

LG

Furious.

bloy19W87


b (=

b) Auf zurückhaltende Mädchen/Frauen, die den Mann "machen lassen", die den Sex zwar genießen, aber eher passiv sind.

CRalacixrya


c - Mir gefällt auch eine Unerfahrene, die trotzdem weiß was sie will.

;-D ;-D ;-D

ansonsten findet man in diesem faden:

[[http://www.med1.de/Sexualitaet/90844]]

sehr viele Antworten ;-D

Grainne

S(eBgxa66


ich denke die Mischung macht es !

LG

Sega

rVasiLermtFER


Der Phall ist klar:

fuer mich TYP-A!! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH