» »

Warum spritzen Männer gerne ins Gesicht der Frau?

DaevBil_lxucy

Wow Aspasia, is ja ne geile Liste-an was du so alles denkst ;-D um ehrlich zu sein, gibts aber auch Frauen, die Tiere ficken wollen und sonstige abartige Dinge-eröffnen wir doch für jede Zeile einen eigenen Thread,könnt interessant werden :-D und was is übrigens so schlimm am Sex mit der Nachbarin oder dem Nachbarn?

R~allem]opso

"Erniedrigung der Frau" - wenn ich diesen Unsinn schon höre! Ich habe sicher keinerlei Interesse meiner Freundin dieser Marter auszusetzen, weshalb ist es für mich dann trotzdem extrem scharf ihr in den Mund zu spritzen? Keine Ahnung wieso aber so ist es eben. Für mich ist dies ein extrem starker Orgasmus und es macht ihr nichts aus, ab und an möchte sie es sogar selbst ...

Sie weiss wie scharf mich das macht und deswegen tut sie mir diesen Gefallen gern, und ja!!! sie hat sogar Spass daran.

K1a~ppexs

und dann die Partnerin bis zum Orgasmus lecken und die Mischung beider Säfte genießen.

Eine der schönsten Spielarten.

DAS finde ich mal ekelig

Q3uratxer

Kappes

Dann darfst du aber auch nie erwarten, dass deine Partnerin nach dem GV dich ohne waschen mit dem Mund verwöhnt, oder dich einfach mal so zwischendurch und schon gar nicht bis zum Ende oral verwöhnt. %-|

Denn was einen selber ekelt, darf man auch keinem anderen zumuten. :-/

rgotscnhopf

Quater

sei nicht so streng mit kappes, der ist erst 19. noch in der experimentierphase. lass ihm zeit. du hast auch nicht alles auf einmal gut gefunden.

ich war auch schon ein bisschen älter als 19 als ich das erste sperma im gesicht hatte.

Q&ua8texr

Ups

rotschopf, verzeih, hab vergessen ins Profil zu schaun %-|.

Kappes, dann ein ehrlicher Tipp:

Sicher genießt du es, wenn deine Freundin dich mit dem Mund befriedigt, vielleicht wünscht du es dir dabei, sie würde dabei nicht aufhören.

Und macht es dir nicht auch Spaß, die Muschi deiner Freundin zu küssen und zu lecken ;-)

Und jetzt überlege einmal, findet das jeweils der andere eklig?

E@in ~EmoHtiXonauxt

Hm, vielleicht ist es einfach so ein Steinzeit-oder Tierdingens. Der Mann möchte unbedingt seinen Samen, seinen Genpool weitergeben. Wenn die Frau dann den Eindruck macht, daß sie das ja so unglaublich tolle, geile Zeug, überall haben möchte, so scharf drauf ist, daß sie es schluckt etcbla. dann macht das den Genpoolweitergeber natürlich umso schärfer :-)

CLasVanovna1

Nur der Mensch neigt zu Andersartigkeit

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Elefant, Löwe oder Affe seinem Frauchen ins Gesicht spritzt.

k^lein-aHakan

Also...

....ich finde so lange es beiden Partnern Spass macht sollte jeder das machen was er haben will. Offen mit dem Partner über seine Wünsche und Phantasien reden und ausprobieren, ....wenn man Phantasien unterdrückt ist das auch nicht der Hit. Ab und zu wenn ich meine Frau lecke (...was ich übrigens sehr gerne mache) und sie Ihren Höhepunkt hatte dann will sie mir einen blasen und dann ganz genau zusehen wenn ich komme. Ihr macht es dann auch nichts aus mein Sperma zu schlucken. Aber am liebsten spritze ich Ihr in die Muschi und seh nachher zu wie alles wieder raustropft..... ist etwas komisch, aber ich mag das eben.

bWubblex_m

@casa

Ich habe aber mal gesehen, wie ein Affe einem anderen einen geblasen hat :-p Kein Witz!

Dsevhil_aluxcy

Was für affen waren das? Etwa Makaken? Hab nämlich einige Zeit auf Gibraltar gelebt, wo nbekanntlich viele affen verteten sind(auch menschliche), aber blasen hab ich da keinen gesehen :-D

b=ubblJe_xm

Schimpansen waren das. Tja, noch ein Beweis, dass wir nicht soo weit voneinander entfernt sind. :-D

Dqevil_:lupcy

Meine Rede ;-D

l;ady .maxngo

Rallemopso

"Erniedrigung der Frau" - wenn ich diesen Unsinn schon höre!

Naja und wenn schon?! :-/

Erniedrigung in einem gewissen Rahmen kann eine feine Sachen sein :-) |-o

D\evpil_^lucy

Aber wo hört der Rahmen auf und fängt die tatsächliche Erniedrigung an? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH