» »

Zungenkuss- und Oralsex-Problem

kbleinwxilli


@aberoho

mann mag dein saft untenrum aber du findest seinen geruch und geschmack eklig wie kan man den geruch und geschmack eklig finden wenn man mit dem jenigen zusammen ist man liebt doch alles an seinem partner oder partnerin !!! das ist doch ein widerspruch in sich!! du lliebst ihn aber findest das was er dir reinsteckt im geruch und geschmack eklig das ist so als würde mir eine sagen du bist widerlich!!!

das ist kein widerspruch in sich. Ich hatte früher auch gerne Oralsex. Durch die Erlebnisse der Geburt unserer Kinder habe ich mich auch geekelt meine Frau zu lecken wobei ich Sie keineswegs weniger geliebt habe. Aber es macht zumindest für mich einen Unterschied etwas mit dem Mund zu berühren oder einem anderen Körperteil.

Wir haben es dann mit viel Reden und langsam immer einen Schritt weiter gehen wieder geschafft, dass ich sie wieder Oral befriedige. War aber ein langer Weg der auch oft überwindung gekostet hat.

Hatten aber zwei entscheidende Vorteile gegenüber deinem Proble

Onca

1. wussten wir definitiv woran es lag dass ich keine Lust mehr auf Oralsex hatte

2. wir haben es vorher gerne gemacht und wussten auch was uns entgeht

Ich denke schon dass tief in dir irgendetwas schlummert was behoben werden muss.

C6ruxella


Ich glaub auch nicht, dass die Ablehnung des Intimgeschmacks gleich keine Liebe bedeutet. Zumal sowieso niemand über die Liebe anderer Menschen zueinander urteilen kann(/soll). Und schon garnicht in einem Forum ;-)

Vielleicht hat aber auch Roman recht: Wenn der Penis vor dem Sex schön gewaschen wird - auch unter der Vorhaut, dann dürfte er eigentlich nicht riechen od. schmecken... :-x

Nur mal so eine Überlegung!

O~ncxa


Na, vielen Dank... Ich liebe diesen Mann abgöttisch, ansonsten würde ich euch hier ja kaum von meinen Problemen erzählen! >:(

Das mit dem Waschen, bzw O-sex nach dem Duschen haben wir schon versucht, aber Penise haben es so an sich, vor lauter Vorfreude zu sabbern ;-)

Ich finde es unangenehm, dass es so salzig schmeckt und eine sehr komische Konsistenz hat...

Aber ich will ihm auch was gutes tun, also muss ich mich wohl überwinden und vielleicht gewöhne ich mich auch daran.

Was Zungenküsse angeht haben ihr recht: Muss mit völlig gehen lassen, nicht nachdenken...

Der Weg ist schwer, eine gute Liebhaberin zu werden...

Wenigstens haben wir sehr guten Sex... immerhin etwas. ¦-o

CErCuelxla


Hm, also ich find, dass dieses "sabbern" ;-) so ziemlich neutral schmeckt. Ich bin auch kein Fan von Sperma u. Schlucken od. im Mund kommen, aber dieses "sabbern" ;-) wie gsagt, stört mich nicht. Ich finds sogar sehr nett, weil ich dann merk, dass es ihm anscheinend sehr gefällt :-D

Ja, ich finds auch nicht so fein, dass da schon behauptet wurde, du liebst ihn nicht ---> schließlich wirst du selbst das am Besten beurteilen können...

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du so eine Liebhaberin wirst, wie du es dir vorstellst!

Mfg

S{uryxa


Mit Lusttropfen und Sperma kann ich auch nix anfangen

Hi Onca,

mir geht es genauso ... so sehr ich den Mann und seinen Schwanz liebe: die Konsistenz und das Salzige von Sperma ist ganz und gar nichts für meine Zunge. Hab es öfter probiert und ich glaube kaum, dass es da einen Gewöhnungsprozess gibt :-(

Aber blasen macht mir wahnsinnig Spass. Da kommt man um die Lusttropfen nicht herum. Ich wisch mir das ganz schnell von der Zunge und weiter geht´s. Mir schmeckt es besonders gut, die Eichel mit leckeren Honig zu betröpfeln. Fühlt sich vollkommen anders an und die Lusttropfen kriegt man kaum was mit.

Die Sache mit dem Zungenkuß gibt mir Rätsel auf? Vielleicht ist dein Freund nicht so der große Kuss-Held (nur so eine Idee). Ich kann mit ausgestreckten langen Zungen in meinem Mund nix anfangen, am besten noch voll hektisch rumwirbeln *brrrr

Das kann manN auch cooler machen ;o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH