» »

Schmerzen am Anfang des Penis, zwischen den Beinen,

HeammXerkerlx24 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Tagen extreme Schmerzen zwischen den Beinen. Ungefähr da, wo man den Penis am Anfang Tasten kann. Ich weiss nicht was das ist. Beim Sex tut es sehr weh, so als wenn man ne Prellung hat. Seit heute sind die Schmerzen auch ohne berührung da. Wenn ich zwischen den Beinen an der Stelle drücke, tut es sehr weh. Fühle mich auch richtig krank davon. Was kann das wohl sein? Weiss einer Rat?

Antworten
JKog%gel

ich weiß nicht was das ist..

aber sowas ähnliches hatte ich auch mal,tat einfach ziemlich weh am a´nfang vom penis, und konnte nicht wirklich SB betreiben,verschwand nach einer gewissen Zeit wieder,vielleicht ist es bei dir was ernsteres...weiß ma halt net...

SXora#ya21

*:)

Hallo

Ich bin zwar eine Frau, aber mein Partner hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Anfangs hat er es nur gemerkt, wenn wie beispielsweise Verkehr hatten, aber nach ein zwei Tagen hat er ohne jeglichen Kontakt starke Schmerzen, so dass er nicht mal Boxershorts ( und die sind ja nicht eng ) tragen konnte. Er ist dann zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass er sich irgendeine Ader eingeklemmt hatte. Das kann nachts im Schlaf unbewusst passieren und kann dann wie eine Art Muskelkater auslösen, ich kann jetzt den genauen Wortlaut nicht wiedergeben... Naja, der Arzt hat ihm eine schmerzlindernde Salbe verschrieben, und nach ein paar Tagen war es wieder weg. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen behilflich sein.

Soraya

Hpam]merkezrl2x4

Wie,was soll das denn? War das bei dir auch so das das schon beim husten weh tat?

H_ammXerkxerl24

Ok danke dir Soraya, ich habe da auch ein extremes hitzegefühl so als wenn da was entzündet ist. Mache mir echt gedanken. Bei mir war es auch so das es am morgen nach dem aufwachen weh tat.

H4ammerkerrlx24

Also ich meine nicht den anfang an der Eichel sondern zwischen den Beinen. Nicht das wir uns falsch verstehen.

Scorajya2x1

Ja, ich weiß was du meinst. Bei ihm war es auch in der Nähe der Hoden, und auch er hatte ein Hitzegefühl. Vielleicht solltest du es mal bei einem Arzt abchecken lassen?

HHammer6kerl2x4

Hatte er auch schon Schmerzen beim Husten? Wenn ich nur ganz leicht dran drücke,tut das sauweh. war gestern schon schlimm,aber heute ist extrem.

SmorayGax21

Was das Husten angeht kann ich dir leider nicht sagen, ob er Schmerzen hatte - er hat zumindest nichts davon gesagt ( und vielleicht auch nicht gehustet...) :-/

Aber seine Schmerzen waren schon sehr sehr stark, wie gesagt, er konnte nicht mal den Stoff seiner Shorts ertragen...

Lass das abchecken, dann bekommst du eine lindernde Salbe, das hilft dir - ihm hat sehr geholfen

H4ammJerkerxl24

Kannst du dich vielleicht noch an die Diagnose erinnern? Den Namen?

SxoraTyax21

ui ui ui... gute Frage... Moment, ich schau mal nach ob ich die Salbe finde, vielleicht steht da was auf dem Beipackzettel. Ich kann meinen Mann leider nicht fragen, der ist beim Fußball... :-(

Sbora^ya21

Nein, die Salbe ist nicht mehr da. Aber wenn ich mich nicht total irre, meine ich, der Arzt sagte es wäre eine Orchialgie ?!? oder so? Kann sein dass mich manche Mediziner hier jetzt steinigen, aber ich glaube es war so ähnlich...*grübel*

HFamm_erkerlx24

Danke aber ich glaub das ist das nicht. Die Hoden tun ja nicht weh,das ist weiter hinten,so ein mist. aber danke dir.

b-earemut`zx1

Orchialgie...

ist der medizinische Ausdruck für Hodenschmerzen, eine sehr schmerzhafte Sache die mehrere Auslöser haben kann. Deshalb, so schnell als möglich zum Arzt, Hausarzt genügt fürs erste.

Hgamme&rkerlx24

Ich habe keine Schmerzen in den Hoden!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH