» »

Welche Stellung führt am besten zum Orgasmus (für die Frau)?

M}iss}SLunrisex85 hat die Diskussion gestartet

bitte antworten

vielen dank

vlg

Antworten
p/attyx1234

das ist bei jeder frau verschieden!

ich schätz mal, reiter, doggy und missionarsstellung werden sich ziemlich die waage halten!

bei mir hats bisher nur einmal in der missionarsstellung geklappt, als er mit seinem schambein so toll über die klit "gerutscht" ist ;-)

P-ower7musxs

MEINE freundin kommt l

Smeppne#ntoxni

Meine freundin sagt, sie komme nur in der missionarsstellung.

Einmal ist sie aber auch beim doggystyle gekommen.

Bhuchn fmit8 7 |SieOgeln

Ähm...

Ist Löffelchen nicht so ein Orgasmusbringer? Weil da hat man noch genügend Platz mit der Hand "nachzuhelfen" *g*

aXber,ohxo

95 prozent aller frauen

kommen niemals richtig in ihrem leben !!

und das is tatsache !!

-4n3~rfV-

.....

@aberoho

nur 95 % ?

dann ist ja gut.

mfg

c oituYs magnixfica

sag bloss, die restlichen 5% sind alle schonmal mit dir näher in kontakt gekommen, was? hehe

also im grunde kann jede stellung gut dazu taugen. es kommt auf die erfahrung an. und zwar nicht des einzelnen partners, sondern auf die erfahrung innerhalb der partnerschaft. ist ja auch logisch, wenn man sich besser kennt, weiß man auch, was den anderen besonders gut tut.

es kann auch gut helfen, die frau vorher schön oral anzuheizen. das wirkt wunder ;-)

AGnn5y877

hi @ all

eine sehr interessante frage.... wie komme nfrauen am besten!

und noch mehr interessante antworten....

also ich kann da nur meine vorlieben aufzählen...

doggy - klappt fast immer, allerdings mit "hand"tätlicher beteiligung meinerseits!

löffelchen - mmh, ab und zu, aber nich grad der reisser.

missionarstellung - gar nich (is meines erachtens auch nich so intensiv

aber zunge - das is der absolute oberhammer!

ich muss dazu sagen, dass ich diesbezüglich "kein leichter fall" bin, aber ich denk, dass regt zur kreativität und aktivität an ;-)

aber auch dafür gibs mittel, wege und "toys" ...

liebe grüsse *:)

M)oni#k a65

kommen niemals richtig in ihrem leben !!

und das is tatsache !!

lol.. so kann man sich auch seinen Seelenfrieden erhalten.

a7ber:oho

nix mit seelenfrieden monika das ist tatsache

monika und die anderen das ist wirklich tatsache wissenschaftlich bekommen lediglich 4-5 prozent aller deutschen frauen jemals in ihrem leben eineni orgasmus !!! und das ist realität !!

und die frauen sollten es nicht runterspielen nur weil

wir männer innerhalb von einer minute kommen können !!

aber vieleicht verteilen sich ja die 5 prozent gut genug !!

who knows

hcelix pKomatixa

;-D

a.be/roxho

gelle helix hab ich dich du hast warscheinlich immer

in deinem leben einen orgasmus vorgespielt oder ???

und niemals einen wirklichen gehabt !!

DponnieQ Daxrko

man sollte nicht viel auf umfragen und wissenschaftliche studien geben....also wenn das stimmt, dann bin ich der oberglückspilz weil ich immer nur orgasmusfrauen getroffen hab :-D

a&berWoxho

lol

die spielt dir nur was vor !! bist du so gut gläubig ??? frauen haben durch reine penis reibung niemals einen orgasmus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH