» »

Welche Stellung führt am besten zum Orgasmus (für die Frau)?

hGelix NpoKmatxia


Alles klar!

Mit deinen 19 Jahren hast du natürlich auch DIE Lebenserfahrung,um sowas zu behaupten.

a9berkohxo


es gibt keine frau die durch den reinen penis kommt !!

e6uleqnsp$ie=gel


hört, hört,

es gibt keine frau die durch den reinen penis kommt !!

unser aberoho ist ein professor der weiblichen anatomie!

es ist besser du überlässt die kompetenz denen die sie

auch haben! aber du kannst in diesem forum noch einiges

lernen!

cZhic~adelQsol


;-D

C~o6co^nxut


Bei IHM kommt wahrscheinlich nie eine mwuahaha

m!oonlxig1ht77


so ein Quatsch

Mir reicht ein Penis um zu kommen!

Also wenn ich oben bin bekomme ich immer einen Orgasmus; wenn ich richtig erregt bin, bin ich in 10 sek. fertig; ich muss dann immer warten bis er soweit ist;

wenn er oben ist dauert es länger; mir kommt es dann aber nicht durch sein rein und rausschieben; ich lege meine Hände an seinen Po und schiebe ihn dann an mich und schiebe mein Becken dagegen und bewege mich auch;

von hinten kommt es mir gar nicht; was aber nicht heisst, dass mir diese Stellung nicht gefällt;

-en37rVx-


......

@aberoho

du glaubst das wirklich ? oder ?

mfg

s@wiss7rom,eo


Meine Erfahrungen

Würd mal sagen, am einfachsten ist es für die Frauen in der Missionarstellung oder aber beim Reiten, weil sie da sehr genau Rhythmus und Intensität steuern können. Meine Frau ist allerdings recht unbegabt beim Reiten, hehehe.... Verrückt macht Sie die weiterentwickelte Missionarsstellung mit den Beinen auf meinen Schultern. Wenn ich dann nach vorne lehne wird ihr Kitzler durch den Pimmelschaft ziemlich direkt gereizt, je nach Erregungsgrad geht sie dann ab wie ne Rakete..... Doggy mag se auch, aber sie kommt dabei nicht.

S)eppe_n`toxni


???

Dieser studie nach täuschen also 95% aller frauen den Orgasmus vor, oder sie glauben einen gehabt zu haben ???

Das kann doch net sein. Gleich meine freundin anrufen.

S!quizozel7x6


@garnichtsooho

Hab' doch erstmal über längere Zeit Sex mit einer Frau und schreibe dann erneut etwas dazu.

S}u+a-8Yenxg


Also, laut meinen Information ist die Missionarsstellung nicht besonders für den Orgasmus einer Frau geeignet (sofern man nicht zusätzlich die Hände zur Hilfe nimmt), weil der Mann dabei auf den Stellen liegt, die für einen Orgasmus gereitzt werden müssen und der Penis somit etwas weiter nach unten drückt.

Am besten soll Doggy und Reiten sein, zumal die eigentliche "Grundstellung der Menschen" die Doggy-stellung ist.

suwivssromxeo


Entschuljen sie!

Aber wieso bitte, soll die Doggy da besser sein? Da rubbelt der Schorschi ja zentimeterweit an der Klitty vorbei! Klar, wenn die Frau die Hände zuhilfe nimmt, klappts - aber das kann sie ja bei jeder anderen Stellung auch! Und selbst vornerum greifen und dabei weder rausrutschen noch den Rhythmus verlieren ist ne echte Turnübung für fortgeschrittene Kampfbumser!

S1ternnchenx999


tja, auf mich trifft das zu

hallo, auf mich trifft das zu. bin 31 und nie einen orgasmus. hab es auch immer vorgespielt und bin jetzt mit der Wahrheit raus.

Wir arbeiten jetzt daran. Aber es ist nicht einfach, weil jetzt denke ich laufend daran, das es klappen muss

BElpoodypxain


also ich weiß....

..ja nich!Ich komm so gut wie immer oder soll das nur ne Einbildung sein ??? Wohl eher nich...ich komm immer wenn ich auf ihm reite.Ganz selten iner Missionarsstellung.Aber ich denke, dass is bei jeder Frau anders.

Das wäre ja schrecklich nich zu kommen...stell ich mir mal so vor.Find's immer schade falls ich doch mal nich komme, weil ich irgendwie miten Gedanken wo anders bin!

Aber stimmt schon,nur der Penis bringt's nich so wirklich..wenn er allerdings damit aner Klit rumspielt...aaaaaa!Göttlich

Wenn ich auf ihm reite hebt er sein Becken und ich drück meine Hüften eng an ihn...da kommt man schnell*g*

M8ikeDdlorf


Ich mit meinen 47 Jahren

und meinen Frauen, die ich bis jetzt haben durfte, kann wärmstens die a tergo Stellung empfehlen. Bis jetzt sind sie alle gekommen. ( Und wieder gegangen :-( 8-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH