» »

@Männer: habt ihr einen Ständer beim lecken?

peatty1-234 hat die Diskussion gestartet


hallo!

mich würde interessieren, ob ihr immer einen ständer habt, wenn ihr eure freundin leckt, erzählt doch mal!

lg patty *:)

Antworten
RdedSpean


hey patty1234

du schon wieder... jau ich hab immer nen ständer wenn ich an meiner freundin leck saug und sonst irgendwie..."spiele"

R edSDean


verdammt bin ich wieder offen und erlich heute*G*

pUatt`y1234


RedSean

von dir weiß ichs ja schon, du hast mich ja überhaupt erst zu der frage angeregt ;-)

trotzdem danke *:)

AUlincMhexn


@patty es wäre ungewöhnlich wenn der Mann dabei keinen Ständer hätte :-).

RDedSeaxn


*G*

hab dich also angeregt..lol... verdammt ich sollte lieber schlafen gehen...is aber echt geiles forum hier.. werd ich meiner freundin empfehlen...

T$omc}axt33


das mein ich aber auch.

p.attyc12+3x4


Alinchen

das dachte ich bisher auch :-/

Afn,no19m70er


@Alinchen

aber....?

AYnno19170exr


SORRY

das sollte "@patty1234" heissen

pJatty 123x4


Anno1970er

naja, mein freund hat da irgendeinen stress :-/ aber das nur nebenbei.

A`nno|1970_er


Hmm, vielleicht liegt er ja irgendwie komisch auf seinem Ständer, wenn er leckt. Ist mir auch mal so gegangen. Das kann dann schon leicht schmerzen. Und ausserdem, manchmal ist das so geil, da kann der "Druck" schon unangenehm werden... :-)

AMci_ddd


ich gehöre auch dazu. denke mal das ist ganz normal da es doch sehr erregend ist....

fBragenQraxgen


Ich meistens nicht.

pgatetyp123x4


nein er liegt sicher nicht auf seinem ständer, weil da (zumindest meistens) keiner ist.

es hat ganz am anfang mal eine situation gegeben, wo ich ihn vom lecken hochgezogen hab, weil ich eben sex wollte und da ging dann nichts, weil er eben keinen ständer hatte und sich auch keiner "machen" lies. seitdem denkt er jedesmal dran, dass er doch einen haben "muss" und dann geht natürlich erst recht nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH