» »

@Männer: habt ihr einen Ständer beim lecken?

pfattIy123x4

fragenragen

der erste, der aus der reihe fällt. woran, denkst du, liegt es bei dir?

s#ir_Njohn

<= auch ständer hat beim lecken!

f'raKgenra4gexn

das ist nicht schwer zu beantworten, zum einen lecke ich gerne, weil ich es mag zu spüren, wie die Partnerin abgeht, empfinde es aber nicht als geil im engeren Sinne.

Außerdem konzentriere ich mich dabei sehr auf die Partnerin, versuche auf kleine Regungen und Signale zu achten und auch das dämpft die eigene Erregung bzw. Errektion.

Ich versuche möglichst gut zu lecken und das erfordert bei mir einfach eine gewisse Geistesgegenwärtigkeit.

p,attyk123?4

fragenragen

und wenn sie mittendrin bzw. danach sex will?

fpragenRragxen

kein Problem, dann haben wir einfach Sex. Ist ja jetzt keine Wissenschaft, die ich da betreibe, sondern ich konzentriere mich einfach auf sie, anstatt auf mich. Das geht nicht soweit, dass mich das mental jetzt mitnimmt oder stresst oder so.

e!igenfartixger

Ich auch nicht

Habe auch keinen Ständer beim lecken (gehabt).

Grund: Wie bei fragenragen.

Ausserdem wollte sie danach eh keinen sex. Das wusste ich schon vorher. Wir waren auch kein Paar, oder auch sonstwie in einem sexuell geprägten Verhältnis. Habe nur meine eigene Neugier befriedigt und sie konnte/wollte sich nicht wehren.... ich kapier's bis heute nicht. ???

Vielleicht ginge es mir ja anders in einer richtigen (schönen) Beziehung, in der ich diesbezüglich frei bin.....

p!attym1234

fragenragen

ich frag deshalb, weil mein freund schon während des leckens daran denkt, dass er einen ständer haben MUSS, weil ich ja jederzeit sex haben wollen könnte und so setzt er sich so unter druck, dass dann oft gar nichts geht :-( würd ihm so gerne helfen, weiß aber auch nicht so richtig, wie...

D2iab?olo@mk

hab auch immer einen, und zum ende werd ich dann auch richtig geil und könnt danach gleich zu Pit Stop ;-)

W atqch-LIxrony

ich hab dabei keinen

f]ragke'nragIexn

Den Gedankengang deines Freundes verstehe ich nicht so ganz. Eine Errektion ist doch eine Sache weniger Sekunden. Und es dürfte ja auch nicht schwer sein, sie in einer solchen Situation aufzubauen, wenn sie nötig wird.

pzatty1x234

watch-irony

warum ist es bei dir so? vielleicht auch aus dem grund wie bei fragenragen? *:)

M.oni}ka\65

Gibts natürlich, dass keine Ständer vorhanden ist. Liegt an der Konzentration, es sind eben nicht alle gleich.

p+a6tt_y1x234

naja, wenn er denkt, er MUSS jetzt eine haben, dann geht einfach nichts! wenn ich hingegen vor oder beim lecken sage, dass ich danach eh keinen sex will, gibt es kein problem, denn da MUSS er ja keinen haben. inzwischen funktioniert das aber vermutlich nicht mehr, er hat den trick durchschaut ;-D

a$lte$n~buer2gexr

meistens. ;-)

Fir4Og3nXdexr

ich hab auch keinen dabei, auch wegen der konzentration

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH