» »

@Männer: habt ihr einen Ständer beim lecken?

s}tut7tgarxter


hm... ich hab auch keinen :-)

n0ylonmxike


natürlich

habe ich einen Steifen, wenn ich meinen Schatz lecke. Es lässst zwar etwas nach, aber er wird wieder hart, wenn sie zum Höhepunkt kommt.

gorobix75


wenn ich meine maus lecke

steht er wie ne eins, es macht mich super heiß ihre lippen zu lecken und an ihrer klit zu spielen

liuscmhe-;007


Lecken ist geil (nicht Geiz)

Für mich die beste Methode, einen Ständer zu bekommen. Allerdings kann ich fast nie "zu Ende" lecken. Ich bin dann so geil, dass ich schon wieder bumsen will. Und meine Liebste will nach einer Weile auch lieber spüren, dass ich "drin" bin. Den O haben wir fast immer beim Bumsen. Selten bei anderen Aktivitäten. Aber wir arbeiten dran.

uGlijYuli


schon fast maso

werd beim lecken meiner liebsten hammerhart und extrem geil. ist dann fast nicht auszuhalten. mach dann aber immer weiter (inkl. finger) bis sie mich anspritzt. dann rein und den kleinen von ihrer zuckenden höhle durchkneten lassen. so fest kann keiner mit der hand zugreifen :-o . ultimativ

ljusch`e-00x7


Wow,

das hört sich gut an!

uflidjulxi


@wow

schon war, würde aber trotzdem mal gerne wieder was anderes probieren :°(

kann auf die dauer auch langweilig sein.

lcusche\-00x7


Stimmt,

es ist schöner, wenn man mehr Abwechslung hat.

r\asDiexrtER


ulijuli..

*zustimm* aecht GEIL

w`indwaqlkeqre195x9


und ob

beim lecken krieg ich immer nen ständer und der erste lusttropfen kommt auch dabei :-)

B"uch mimt \7 SAiejgeln


@ Ausgangsfrage

Ja. :-D

b.arn8ey|197x0


ich bekomme ja schon nen Ständer wenn ich nur daran denke. Mir machts mindestens genausviel Lust wie der eigentliche GV selbst. Ich muß dabei sogar aufpassen das ich nicht "schon" dabei komme. Der Geschmack und der Geruch (mein Weiblein riecht irrgendwie nach Honig?) machen mich einfach geil. Das Witzige ist, nachdem Sie da so einen leicheten Honiggeruch hat.....denke ich beim Frühstück oft an Sex....oder wenn ich die Schuhe putze (mit echtem Bienenwachs :-) ).

aUnnet0tchexn


noch ne frage an die männlein:

gibt es unter euch auch welche die nicht gerne lecken?!

ich mein... es gibt ja immerhin auch ne ganze mänge mädels die net blasen, weil sie es ekelhaft finden oder so...

B,uch _mit /7 Sixegeln


@ annettchen

Also ich finds geil :-D

N2ig{hter


Ich hatte mal eine Partnerin die wollte ich partout nicht lecken.

D.h. ich wollte schon, aber als sie ihre Schenkel geöffnet hatte konnte ich ums verrecken nicht mehr!

Ab dann wars auch meine Ex-Partnerin ... kurzes Gastspiel!

Aber ich denke das ist nicht was Du meinst, Anettchen.

Ich denke Dir geht es geht mehr ums Prinzip....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH