» »

@Männer: habt ihr einen Ständer beim lecken?

aXnn&ett9chexn

@ Nighter

das versteh ich jetzt nicht...warum wolltest du sie nicht lecken?

und nur SIE nicht oder geht es dir bei anderen frauen genauso!?

N=i\g,htKer

Na gut ...

... um es also ganz deutlich zu machen:

das was meine Nase da gerochen hat, hat meinen Willi sozusagen im freien Fall abstürzen lassen. Ich habe sowas Ekliges noch nie gerochen. Ich mag es normalerweise sogar sehr wenn eine Muschi nach Muschi riecht und schmeckt.

ABER DAS ....

das roch schon wie 5Tage nicht gewaschen und genauso altem Urin in der Wolle hängengeblieben.

Das habe ich tagelang nicht mehr aus der Nase bekommen.

Ich musste mich zusammenreisen ihr nicht in den Schoß zu kotzen.

Die nächste Schwierigkeit war mich schleunigst zu verkrümmeln und mir dabei eine Ausrede einfallen zu lassen, mit der sie ihr Gesicht wahren konnte!

a5nne4ttchexn

mahlzeit

ich glaub jetzt bin ich grün im gesicht...

dass glaub ich dir gerne das es dir da vergangen ist!

okay... die frage steht immernoch: gibt es unter euch jemanden der nicht gerne leckt, oder es sogar ekelhaft findet?!

Ctoitxo

Oft genug

Besonders beim Lecken von hinten. Hmmmmmmm.

e"isYi

@nighter

das ist mir auch mal passiert.

bei manchen frauen "sprüht" der urin in allen richtungen und verfängt sich in der wolle, das riecht dann echt so, wie du es beschreibst.

ich habe ihr das dann schonend beigebracht und später vorgeschlagen sie zu rasieren, was ich auch durfte.

tatsächlich, der geruch blieb dann aus.

wurden dann ein paar glückliche monate ;-)

kquss3x9

lecken ist das Schönste auf der Welt, ich könnte auf alles verzichten, sogar GV, aber nicht auf das Lecken. Leider mag meine Freundin weder Küssen noch Lecken. So ein Scheiß!

C\yMxaN

also

hab zu 90% keinen. Es ist oft einfach zu anstrengend um irgendwie so "relaxed" zu sein dass auchnoch gedanklich platz für nen ständer ist.

MTikexle

wenn ich meine frau lecke.........

....habe ich entweder einen ständer oder keinen, je nach situation:

meistens lecke ich sie bis zum orgasmus, wenn ich mich beim ficken nicht zurückhalten kann und abspritze, bevor es ihr kommt.. dann habe ich keinen ständer mehr. lecke ich ihre möse aber als vorspiel, kriege ich natürlich einen steifen, ohne dass sie meinen schwanz anfasst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH