» »

Hässliche Männer und schöne Frauen

MMarinpa200x9


Ach diese Männer. Ich bin sagt man sehr hübsche, gross und schlank. Bin 28 und Fotomodel. Mein Freund ist bestimmt nicht hübsch und mit seinen 160 Kilo nicht gerade schlank aber er ist ein wundervoller Mann. Er schätzt es auch wenn ich für ihn schöne Wäsche und Unterkleider trage und er geniesst es wenn junge gutzusehende Männer ihn beneiden. Für mich gibt es nichts schöneres als ihn.

Ihr seit doch nur neidisch weil ihr niemals eine wirklich schöne Frau im Bett haben könnt. |-o

clountFdouwxn


Ich bin nicht unattraktiv und mein Geliebter ist sicher nicht schön, ehr etwas ungewöhnlich von der Optik her.

Und diese Blicke kenne ich auch. Wie hat er das Weib bekommen? Was hat er?

Mir kommt es nicht auf das Äußere an. Mich muß viel mehr der Mensch begeistern.

Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich mit den "unattraktiven" Männern auch immer den besten Sex... Sie waren überaus aufmerksam und glücklich eine attraktive Frau gefunden zu haben. Das war sehr schön für mich.

K8atap_ulxt


Das ist hinten und vorne nicht wahr,

dass zu einem beträchtlichen Grad jeder Mann seine Erscheinung bzw. Attraktivität selbst in der Hand hat

Kein Mann ist doch so fahrlässig und selbstzerstörerisch, nicht das Beste aus sich herauszuholen, denn jeder tut, was er kann, doch wird dem einen Mann "Ausstrahlung" und Charakter ohne Kenntnis seines Charakters attestiert, wohingegen ein anderer Mann sogleich vorverurteilt wird, er habe keine Ausstrahlung. Der Schlüssel zur Attraktivität liegt nicht im Betrachteten (dem Mann), sondern einzig und allein im Auge der Betrachterin. Die Diagnose, die die Betrachterin stellt, geschieht ohne Untersuchung sozusagen. Traurig aber wahr. Alphatier ist man nicht, man wird dazu gemacht.

n3ickelfbrill


es heisst auch, alles was ein mann schöner ist als ein affe, ist ein luxus *lach*

Boasti1x009


Alphatier zu sein kann man aber lernen. Das beruht im Grunde auch nur auf besonderen Verhaltensweisen die man sich, wenn man will, mit der Zeit einfach aneignen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH