» »

Dildo für Schwester

Sftrinkg-?Tangxa7 hat die Diskussion gestartet

Hallo meine kleine Schwester wird nächste Woche 16 nun hat sie sich eine Dildo von mir gewünscht soll ihr einen schenken oder besser nicht

Antworten
D5iJaxne

wenn sie sich einen wünscht

warum denn nicht? ich würde mich über jedes geschenk freuen, wenn's das ist, was ich mir gewünscht habe! du doch auch oder? Oder wäre dir was lieber, was du nicht willst?

tiommy1x234

naja das hängt würd ich sagen davon ab wie du ihr vertrauen kannst net , dass die eltern da dann rummotzen ich denke es ist ja sonst nix schlimmes mit 16 nen dildo zu haben

evulen)spi&egel

ich kenne...

deine schwester nicht, deshalb wirst du nur dir selbst die antwort darauf geben können...

S^trin[g-T3angax7

Sie würde ihn natürlich so bekommen das es meine Eltern nicht mitbekommen

[pJen^ni,]

na wenn du ihr vertrauen kannst ;-) ansonsten dürfte es recht peinlich werden, wenn sie damit zu deinen eltern geht...

Cnonn(a^i&ssexur

aber Achtung!

nicht jeder Dildo passt zu jeder Sechzehnjährigen!

Du solltest sie ins Geschäft mitnehmen, damit sie sich einen aussuchen kann, der ihr gefällt.

Aus hygienischen Gründen können die nämlich an den meisten Orten nicht umgetauscht werden.

ganz ernsthaft auf eine nicht minder ernsthafte Frage antwortend,

AZdam5.Hoxt

Also schenk ihr besser einen, bevor sie sich deinen heimlich ausleiht :-) toll, dass sie sich so uneingeschränkt an dich wenden kann!

Stt"ri|ng-TanHga7

Das ist ja da Problem das sie sich im Geschäft keinen Kaufen kann wiel sie dort noch nicht rein darf.

B{rittlEebaxck

Kaufe doch einen, wo du denkst, dass er jedenfalls nicht zu groß ist... oder einen mit eingebautem Vibrator, sie wird sicher ihre Freude daran haben..

sBabr#inxa

Zeig ihr Deinen und frag sie, ob er so ähnlich aussehen soll?

ForollePi'n Bo|vaxry

Gleitcreme nicht vergessen, kostet meistens genausoviel wie dat Dinge selber.

sHabrixna

Wozu Gleitcreme? Bist Du ein Mann? Wenn Mädchen geil ist, ist es auch feucht. Noch nicht gewußt ???

F$rolle'in bBovarxy

Aber nicht hintenrum

;-D

srabriMna

Davon war hier keine Rede. Bist Du also schwul? Frage ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH