» »

Dildo für Schwester

FGroXlldein Bnovarxy


Nein, ich bin ein rosa behemdeter, femininer, heterosexueller, sowohl vagi- als auch anal stimulierbarer Gleitcremefan.

Wenn String-Tangas kleine Schwester nicht in den Sex-Shop darf, sollte man ihr das Vergnügen einer Tube Gleitcreme nicht verwehren, finde ich.

s4abri{na


wozu?

-}Lill'i7x8-


String Tanga...

Gleitcreme hin oder her (ich find's Quatsch!)...

Hast Du schonmal unter [[http://www.fun-factory.de]] geguckt? Da gibts auch welche die ganz nett aussehen und auch zu 'nem jüngeren Mädel passen! Muß ja nicht gleich ein 25 cm Ding sein das zu 'lebensecht' gebaut ist... ;-D !

Find' nix schlimmes dran wenn Du ihr so'n Teil schenkst, solang Du sicher bist daß eure Eltern nix mitbekommen... :-D !? Mit 16 ist sie ja nun alt genug dafür. Also, such' ihr was Nettes aus, damit sie nicht gleich 'nen Schlag bekommt und für Jahre geschädigt ist... ;-D !

Lilli *:)

-=Lil!lim78x-


AHHHHH

falscher Link, [[http://www.funfactory.de]] !! Nu' aber...

_OSusix_


ähm fake? sorry ;-)

S&trinng-TOanxga7


Was für einen sie will hat sie mit schon im Netz gezeigt

cWhikxara


ähm fake? sorry

ähm nerv? sorry

c4hikaLra


(zum thema)

ich find da nix verwerfliches dran. Ich finds gut, wie offen ihr dabei seid ;-)

Ob sie mit 16 reif dafür is, kannst nur du (oder sie) sagen.

in diesem Sinne... Happy Birthday 8-)

weusc&hig


Ja, HAPPYYY BIRTHDAYYY

Gibte es eigentlich solche Dinger mit echter Musik, evtl. mit dem Song 'Happy Birthday' ?

Wenn nicht, muesste ich doch mal gleich einen erfinden/entwickeln, der dieses Gebrumme mit schoener Musik uebertoent.

Wuerdet Ihr so was Eurer Schwester, Freundin, Zellen-Nachbarin, Lehrerin empfehlen? (nur damit ich weiss, ob sich so eine Entwicklung lohnt)

moa?rie-+x


Na, vielleicht mit eingebautem Dirty-Talking..."komm kleine, ich zeigs Dir so richtig..."

schöne, tiefe Männerstimme - oder die Lieblingssynchronstimme...oder der Freund, falls vorhanden, kann ihn selber besprechen...

Viele grüße

marie

MMindsCr@aft


Oder ein Dildo der einen aktuellen Hit dieser Boygroups abspielen kann und in dem Rhythmus dann vibriert *gg* vielleicht gibt es ja so einen auch mit bilder von denen drauf.

wuuBschixg


Nur Mut. Ich schreibe langsam mit, was da

so gewünscht wird.

Die Mikroelektronik lässt ja keine Wünsche offen!

Besondere Vorlieben was die Musik angeht?

Oder mechanische Sonderwünsche?

Programmierbare Vibrationsgeschwindigkeiten?

Hydroskopiegesteuerte Rhythmen?

Wenn auch noch Blinklicht (evtl. Blaulicht) gewünscht wird, geht das aber eindeutig zu lasten der Batterie.

:-p :-D :-/

:)D

w usc[hig


vielleicht gibt es einen mit bildern von denen drauf?

Ich glaube das würde zu sehr ablenken.

JDust a@ Dr&eamrer


Ich glaube das würde zu sehr ablenken.

Wieso? Kann eine Frau nicht gleichzeitig kreischen und einen Orgasmus haben?

s.ab]rina


Was hat sie denn nun bekommen, oder war der Geburtstag noch nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH