» »

Dildo für Schwester

a8lte/nbue6rgexr

Nervig...

..diese ewigen Imzest-Fantasien hier....

ablte&nbsuergxer

sorry, Inzest

SFtringl-Tangxa7

Sie hatte gestern Geburtstag und sie hat 2 Dildos bekommen Den einen von mir und einen von unseren Eltern. Meine Mutter meinte dabei wo sie ihn ihr den gebeeben hat du benutzt so was ja eh dann solst du wenigstes einen eigenen haben und nicht immer meinen Benutzen

E{xtre=msp/ätzünxder

Ha!

DAS nenne ich mal ne lockere Sexualerziehung. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Eltern!

D#iaboPlo5mk

hoffentlich war das kein peinlicher moment

aber den von der Mutter zu benutzen....

FdrolleVin [Bgovarxy

Und...

...wessen war größer?

BurittFlexback

Heh, das' ja funneh.

Von seinen Eltern nen Dildo geschenkt bekommen.. nett, wirklich.

S8oray<a2x1

Lach... einen Dildo von den Eltern... Das habe ich ja noch nie gehört...Geht ihr zu Hause immer so offen mit Sexualität um?

Dcest{royexd 25

Sie hatte gestern Geburtstag und sie hat 2 Dildos bekommen Den einen von mir und einen von unseren Eltern. Meine Mutter meinte dabei wo sie ihn ihr den gebeeben hat du benutzt so was ja eh dann solst du wenigstes einen eigenen haben und nicht immer meinen Benutzen

Lass mich raten, Cowboy: Von Papi gab's 'nen Cockring, vom Onkel 'nen Einlauf und von Omi antike Kondome aus Schafsdärmen, die schon seit acht Generationen im Familienbesitz sind.

Hast Du nichts Besseres zu tun, als solchen Schwachfug zu posten, Du Bengel? ;-D

E}x6tYremspDätzxünder

@ Brittleback

ach... hier findest Du es gut? In anderen Threats dagegen lehnst Du die Sexualität als Zeitverschwendung und intellektuell unterfordernde, lediglich auf die eigene Lust setzende minderwertige Beschäftigung ab?

s'abrixna

Wer glaubt das denn?

B}rittlbeback

"ach... hier findest Du es gut? In anderen Threats dagegen lehnst Du die Sexualität als Zeitverschwendung und intellektuell unterfordernde, lediglich auf die eigene Lust setzende minderwertige Beschäftigung ab?"

Es geht hier eher um den Gedanken der Eltern und um das Geschenk selbst, als das, was man damit macht.

Ich finde es ulkig, dass die Eltern derart aufgeschlossen sind.. das ist alles.

E'xjtremsplätzüxnder

Na Sabrina?

DBiJa@ne

Krass!!!

Ich will auch so eine mutti, also nicht so eine, die mir ihren ausleiht, :-| sondern eine mutti, die mir einen schenkt! :-D

Hab mir einen zu weihnachten gewünscht! (von meinem bruder) bin mal gespannt, ob's diesmal klappt, wollte vor einiger zeit einen zum geburtstag, da hatte es nicht geklappt! :-(

Ich laß mich mal überraschen!

Jmustt La Dr'eaxmer

Da sag noch mal einer was zu ... tztz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH