» »

Wiedermal ne Umfrage an die Mädelsblowjob?)

a5nnetdtc}hen hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

jetzt wurden hier ja schon in mehreren Disskusionen übers "Blasen" und sexuelle Vorlieben geredet, aber ich hätt jetzt mal einige direkte Fragen an euch.

(Habe noch nicht wirklich eine andere Disskusion gefunden darüber.

Falls diese doch existiert tut es mir leid -aber ihr könnt ja trotzdem antworten- ;-) )

Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

Und optisch?:

Lieblingstellungen?:

Wann hattest du dein 1.mal?:

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ;-) ):

blowjob

Bläst du?

Wenn nein: Warum? :

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :

Machst du es mit Kondom oder ohne?

Schluckst du?:

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt ;-)-also habt ihr noch andere Tipps?!-):

Okay... ich wollte zwar glaub ich noch mehr Fragen hab's aber mittlerweile schonwieder vergessen ;-D

Na gut, ciao.

Antworten
MOichFellae3x6


Na dann will ich mal die Erste sein die Deine Fragen beantwortet und hoffe Dir damit weiterhelfen zu können:

Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

Meine Lieblingsgröße ist eigentlich eher das gesunde Mittelmaß. Wenn er so 14-17cm lang und 4-5cm dick ist habe ich den meisten Spaß. Einen längeren Penis empfinde ich beim Sex eher als unangenehm und ein dickerer ist zwar beim GV sehr geil, allerdings macht es da keinen Spaß mehr ihn in den Mund zu nehmen...

Und optisch?:

Da kommt es mir eher auf die form an. Schön steif und hart, gern leicht nach oben gebogen...

Lieblingstellungen?:

Ich mag es besonders ihn oral zu verwöhnen, auf ihm zu reiten und von ihm fest und hart von hinten genommen zu werden...

Wann hattest du dein 1.mal?:

mit 15

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:

Ich bin eigentlich schon ein sehr sexaktiver Mensch und mag es eigentlich täglich...

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ):

Ja, ich mag meinen Körper und betrachte mich auch gern im Spiegel!

blowjob

Bläst du?

Ja!

Wenn nein: Warum? :

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :

Ich finde es einfach sehr erregend einen Penis mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, wenn er sich unter meinen Liebkosungen vor Lust windet, ich das zucken in seinem Schwanz spüre... Blasen ist etwas sehr intimes - und ich steh einfach drauf...

Machst du es mit Kondom oder ohne?

Ohne...

Schluckst du?:

Ja...

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-):

Ich hatte mit dem Spermageschmack noch nie Probleme, aber ich habe da dennoch einige Tips...

Er sollte vorher:

- wenig oder gar nicht rauchen

- keinen Fisch essen

- scharfe Gewürze meiden

SRoray;a2x1


Hallo Annettchen

Na, dann will ich auch mal deine Fragen beantworten :-)

Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

- Ich mag es, wenn er etwas dicker und nicht zu lang ist. Ich bin ein zierliches Persönchen, wenn er zu lange ist, stösst es an und das ist ziemlich unangenehm... Dicker, weil er sich dann schön anpasst :-)

Und optisch?:

- Naja, ich mag eine schöne Form, beschnitten gefällt mir persönlich am besten.

Lieblingstellungen?:

- Ich reite gerne.

Wann hattest du dein 1.mal?:

- Mit 16

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:

- Ich mach es schon ganz gerne :-)

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ):

- Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich bin sehr zufrieden. Etwas zu zierlich vielleicht, aber ansonsten kann ich mich nicht beklegen.

blowjob

Bläst du?

-Ja

Wenn nein: Warum? :

/

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :

- Ich mache es nicht sonderlich gerne, aber ich liebe meinen Partner von ganzem Herzen und deswegen bin ich gerne bereit, da mal ein Auge zuzudrücken. Ich liebe es ihn zu verwöhnen und ihm jeden Wunsch zu erfüllen, deswegen ist das okay für mich.

Machst du es mit Kondom oder ohne?

- Da ich in einer festen Beziehung bin, ohne.

Schluckst du?:

-Ja

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-):

-Immer natur.

Liebe Grüsse

aPnneOttWc\hen


danke schonmal an euch beide -noch mehr freiwillige?! ;-D

Hier, der Fairness halber das ganze auch mal von mir (Ich wollt blos mal wissen wie das bei andern 'mädels' so ausschaut ;-)):

Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

klein und dick ;-D also so ca. 5cm Durchmesser und 13-max15cm länge. (darf auch net länger sein -ist sehr schmerzhaft)

Und optisch?:

Da sind mir die etwas größeren/bzw. längeren exemplare schon lieber ;-) und sollte auch etwas(nur leicht) gebogen sein...

Auch die Form der Eichel spielt für mich "vom optischen" her eine Rolle...

Lieblingstellungen?:

so ziemlich alle von hinten...(in meine süße pussy) 8-)

Wann hattest du dein 1.mal?:

15

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:

VIEL

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ):

Oh ja... ich find mich knackig (nicht immer aber halt IM GROSSEN GANZEN ;-) )

blowjob

Bläst du?

ja

Wenn nein: Warum? : /

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :

Ja, ich mach es sehr gerne! Da schließ ich mich Michelle36 an: Es ist einfach nur geil und sehr intim ihn zu schmecken, seine ganze pulsierende Kraft ;-) , zu spüren wie er langsam aber sicher die Kontrolle verliert, wie sein bestes Stück pulsiert und pumpt, wie er selbst damit kämpft wenn er dem Höhepunkt immer näher kommt... *seufz*...herrlich...!

Machst du es mit Kondom oder ohne?

ohne...(aber ich hab ganz schön schiß dabei das ich mir was beim blasen einfang) aber mit Gummi is doch och bäckse!

oder... ???

Schluckst du?:

Ja.

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-):

-bei mir: natur pur ;-D

Hoffe dennoch auf weitere einträge...

*winks* MfG

adnn1ett6chexn


Freiwillige vor!! ;-D

neinamks


hehe

ich beantworte jetzt auch mal deine Fragen...also....

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

Da kann ich mich Michelle eigentlich anschließen, das gesunde Mittelmaß

Und optisch?:

Mag gern diese "muskolösen", wobei es mir eigentlich egal ist ob gebogen oder nicht...

Lieblingstellungen?:

Hm am Anfang gern Missionars, danach varrieren, mal Doggy, oder halt alles was Spass macht ;-)

Wann hattest du dein 1.mal?: Mit 15 :-)

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:

Unterschiedlich, aber normalerweise schon einmal am Tag *gg

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen):

Eigentlich schon...doch, bin sehr zufrieden

Bläst du?

Selten, in der regel eigentlich NEIN

Wenn nein: Warum? : ich finde es irgendwie eklig, an dem ding rumzulutschen, das schon bei anderen dringesteckt hat oder wo er raus pisst...weiß nicht, ist eine Tolleranzgrenze

Machst du es mit Kondom oder ohne? Mit natürlich.naja, ausnahmen bestätigen die regel :-)

Schluckst du?: Nääää

Hoffe das klingt jetzt nicht allzu frigiede, aber kann auch ohne "Blasen" seinen Spass haben :-)

abnneKttchexn


sicher kann man dass ;-)

ich will nur mal -so von frau zu frau ;-) wissen ihr darüber denkt.

Mgonerxl


Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

dicker!!

Und optisch?:prall

Lieblingstellungen?:69

Wann hattest du dein 1.mal?:16

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:weniger

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ):gut so

blowjob

Bläst du?ja

Wenn nein: Warum? :

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :es ist schön wenn er sich windet und stöhnt wenn ich sauge. wenn er spritzt unterstütze ich das in dem ich zwischen A und Sack drücke.

Machst du es mit Kondom oder ohne?ohne

Schluckst du?:nein ausspucken

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-):

nichts

mnen6schemnsk$ixnd


**Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):**

keine Ahnung, ich kenn nur einen Schwanz...

Und optisch?:

Beim Schwanz oder beim Mann?

Ich mags wie bei meinem, er is mal so halb beschnitten worden, so ne rüsselige vorhaut sieht komischt aus...

und allgemein mag ich Männer, die nich zu muskulös sind, aber auch nicht so knochig...

Lieblingstellungen?:

missionarsstellung in variationen und a tergo

Wann hattest du dein 1.mal?:

am 9. mai 2003

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!:

So - mittel?

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ):

Geht.

erotisch eigentlich gar nicht

**blowjob

Bläst du?**

ja

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :

Geht. wenn er gekommen ist, gibts ja erstmal keinen Sex für mich. hmm...

Machst du es mit Kondom oder ohne?

Igitt!!

natürlich ohne.

BÄÄÄH

Schluckst du?:

ja

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-):

nix spezielles. aber mein freund hat aufgehört zu rauchen, das hat viel verbessert.

sEonnencblum"e4x637


Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?):

Weiß nicht, ich kenn nur einen :o)

Und optisch?: schön hart und relativ gerade, leicht nach oben gebogen und rasiert...

Lieblingstellungen?: Missionar, reiten (ich oben)

Wann hattest du dein 1.mal?: mit 16

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!: kommt drauf an...

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ): ja, bis auf meine Pölsterchen am Bauch die ich nicht wegbekomm

blowjob

Bläst du? ich glaube das kann man noch nicht als blasen bezeichnen... ich taste mich gerade so an das Thema ran

Wenn nein: Warum? :

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- : ich mach es gerne, weil mein Freund dann seine Augen verdreht und völlig ergeben vor mir steht / liegt. :o)

Machst du es mit Kondom oder ohne? da ich in einer Beziehung bin, ohne

Schluckst du?: ne

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-): ich versuche meinem Freund zu "verbieten" Bier zu trinken :O)

Okay... ich wollte zwar glaub ich noch mehr Fragen hab's aber mittlerweile schonwieder vergessen

Na gut, ciao.

MwultXisafIt


darf ich kurz zwischenfunken?

ninaks das ist echt interessant. mit deiner einstellung zum blasen. ich greife dich damit nicht an. sehe das weder negativ noch positiv. aber ich glaube, dass du diesen ekel noch fallen lassen wirst. wenn du vielleicht etwas älter wirst und etwas mehr erfahrung gesammelt hast und einen freund hast, der auf sein bestes stück acht gibt und es sauber hält. aber egal das ist nen thread für frauen. entschuldigung. interessant.

//mal seit langer zeit wieder ne umfrage im forum am lesen bin

L*.Cx.


Sex

Was ist dir "wichtiger"/bei was spürtst du oder habst du mehr davon? (großer-/kleiner oder dicker-/dünner 'Schwanz'?): Hm, an sich egal, hauptsache nicht zu groß ^^

Und optisch?: auch egal, mich macht soweit jeder Schwanz an

Lieblingstellungen?: Missionar, und neuerdings auch Reiterstellung

Wann hattest du dein 1.mal?: mit 17

Würdest du sagen du willst viel sex, oder eher weniger?!: sehr viel

Findest du deinen eigenen Körper schön/erotisch? (zumindest im großen ganzen ): nicht wirklich *g*

blowjob

Bläst du? Ja

Wenn nein: Warum? :

Wenn ja: Machst du es gerne? -mit begründung- :

Ja, mein Freund ist einfach nur lecker :-)

Machst du es mit Kondom oder ohne?

Schon immer ohne, mit Kondom finde ich eklig

Schluckst du?: Ja

Was macht ihr für den "Geschmack"? (Da gibt es ja sowas wie Ananas essen, damit's Sperma dann besser schmeckt -also habt ihr noch andere Tipps?!-): Wir tun nix, schmeckt auch so ganz gut

n`inaxks


@ Multisaft

Ich habe noch keinen Kerl erlebt der so auf die Sauberkeit "da unten" wert legt wie mein Schatz.Ich habe es ja auch schon gemacht (allerdings nicht bei ihm) aber ich fand es halt "langweilig".Auch wenn die anderen hier beschreiben sie finden es toll, wenn er ihnen so ergeben ist, blabla...ICH habe schließlich nichts davon.Wenn man "gemeinsam" Spass hatte ist das doch viel schöner, weil dann beide glücklich und zufrieden sind.

Ich hatte mir zwar schon überlegt es mal wieder zu machen, aber es reizt mich nicht....öde halt.

Achja, und meine "Erfahrungen"...auch wenn ich "erst" 17 bin, möchte ich meinen dass ich im Vergleich zu gleichaltrigen schon ziemlich erfahren bin... :-/

SLc:hlurxp


also ich habe spaß daran, bestimmen zu können, wann er kommt. das ist anreiz genug. irgendwie spannend ;-D

apnnevttchxen


@ninaks

aber bei 69er zum Beispiel könntet ihr doch BEIDE spaß haben, oder gefällt die dir nicht so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH