» »

Phantasien mit Bruder,

JwuliCa19r86 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe da ein Probleme und mir ist das etwas peinlich...

Ich (18) wohne mit meinem Bruder (16) im Dachgeschoß meiner Eltern. Es fing so vor einem halben Jahr an. Meist total zufällig begeneten wir uns immer öfter nackt oder wenn wir nur einen Slip trugen (z.B. morgens im Bad). Zuerst war mir das total unangenehm, später mußte ich feststellen das wir beide es auf diese "zufälligen Begegnungen" förmlich anlegten... Das war für mich immer nur ein Spiel, bis ich ein Schlüsselerlebnisse hatte: Ich wollte morgens ins Bad und hörte das er duschen war. Ich öffnete leise die Tür und sah ihn nackt mit geschlossenen Augen unter der Dusche. Er seifte sich genüßlich ein, sein steifer Penis war nicht zu übersehen. Er begann sich unter der Dusche zu befriedigen. Mich hat das total erregt.

Seitdem denke ich oft an ihn wenn ich mich befriedige und genau das macht mir Angst! Was ist nur los mit mir, immerhin ist er mein kleiner Bruder?!

Antworten
ssirb_j.ohxn


such dir ein freund... dann sind die gedanken vom bruder schnell weg :D

ARcidSdxd


vorweg: Ich glaube dir kein wort und stecke dich jetzt einfach mal in die Schublade der Faker.

Ist schon sehr verwunderlich was für eine Sexuelle "Karriere" hast wenn man deine gesammten Threads so durchließt.

- Seht auf ihren Bruder

- Steht auf die Mutter ihres Besten Freundes (oder hat zumindest Phantasien über sie)

- Reibt sich ihre Muschie an Tischkanten usw und findet das total geil

Ich glaube dir auf jeden fall kein wort, aber das ist "nur" meine Meinung.....

AVci^dxdd


Aja, und das "Lustige" an der sache ist das meißt hintern den Fakern etwas wares steckt. Gewisse dinge gespiegelt oder verzerrt.

Also mein Rat: Such dir ne [u]Freundin[/], hohl dir öfter einen Runter dann wird das mit deiner schwester auch wieder *:)

AFcidd+d


ups, mein deutsch heute |-o

OLnli2nePsUychia0terx1988


Ich halte sie nich fürn Faker. Kann doch wohl sein. Möglich ist alles...

yooxseff


neeeee

%-|

ick gloob det ooch nich, wa.

jZojPo86


Wieso kommt ihr eigentlich immer alle mit Faker? Finde das so gemein, denn ihr urteilt hier aus dem Bauch raus. Kann doch gut sein, dass sie es geil findet, wenn sie ihren Bruder nackt sieht. Ich kann da nämlich gut aus Erfahrung reden, denn mich erregt es ebenso, wenn ich meine Schwester nackt sehe (und das tue ich oft *g*). Bei ihr ist es genauso und wir machen da zumindest im kleinen Kreis keinen Hehl draus. Gut, bei Bruder und Schwester ist das bestimmt heftiger (Austausch von Zärtlichkeiten unter Frauen ist ja heutzutage Gesellschaftsfähig), aber es kann doch durchaus sein. Nur würde ich trotzdem davon abraten, wenn man bedenkt, was das für medizinische Risiken birgt. Also, bremst euch doch mal bitte ein bisschen mit dem sofortigen "Faker"-Rufen.

LG Jojo

y8osxeff


jojo

dass Du das nicht merkwürdig findest, ist schon klar. Willst ja auch Pornoprinzessin werden. Und was nicht sonst noch alles.

Austausch von Zärtlichkeiten unter Frauen ist ja heutzutage Gesellschaftsfähig

Aber definitiv nicht der unter Geschwistern. %-|

Msanu8x2


..in dubio pro reo..

und selbst wenn,spielt euch deswegen doch nicht so auf und lasst es einfach unkommentiert :-)

ich denke diese inzest-gedanken sind von natur aus blockiert,mich wunderts z.B. total, dass ein kumpel seine schwester nicht sexy findet, sie sieht sehr gut aus..

und so kann es auch sein das diese blockade bzw hemmschwelle bei einigen niedriger ist und diese gedanken und situationen entstehen..

yUo9sef"f


Auffällig ist

das vorgebliche Alter der Person bei unglaublicher sexueller Reife. Dazu der geschliffene Schreibstil. Die Häufung von Beiträgen, die eher unalltägliches zu berichten haben.

Die meisten Mädchen in dem Alter haben eher ein Problem mit Sex.

Insofern: Der Autor/ die Autorin könnte etwas an der Glaubwürdigkeit arbeiten.

A"usIpr1obQierer


Ich weiß irgendwie nicht so ganz,

wie ich das einordnen soll.

Fake oder nicht, das ist eine Entscheidung der einzelnen Person.

Angenommen kein Fake: Such dir nen Freund, oder von mir aus kannst du alles machen, bis auf die Verbotenen Dinge, sprich Inzest...

yEo$seff


was heißt verboten?

Ist Inzest verboten - per Gesetz?

PUibtzel_2x6


Ja natürlich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH