» »

Am Strand,

f.lexxim hat die Diskussion gestartet


Ich hätte gerne mal gewusst was ihr so macht wen ihr am strand mal müsst...sowohl groß als auch klein...wo geht ihr hin wo macht ihr hin... ???

...

das flexim

Antworten
CbaptFain F>ut}urxe


Man

geht aufs Klo, Du Penner!

dEer McaledGivexr


was fuer eine bloede Frage ...

c.f. ... Du hast ja so recht ...

natuerlich geht man auf Kloh oder nicht , willste an den Strand pinkeln oder Schei.... man hat doch noch etwas Anstand oder nicht ??? ?

d.M. :-/

fVlFexixm


...mag ja alles stimmen....

aber an einigen Stränden gibt es weit und breit kein Klo....

und ich bin auch kein Penner...du kennst mich doch gar nicht...wie kommst du darauf so eine Vermutung aufzustellen....

...

das flexim

-ZRiax-


also ich bin bestimmt nich unhygienisch, ganz im gegenteil, aber als ich in den ferien am strand war hab ich meißtens im wasser gepinkelt :-D bikini zur seite und los. und "groß" immer auf dem hotel

mX-e-b0erlsixn


sicher sollte man hier erstmal

jede frage ernst nehmen. trotzdem, manchmal darf man über den sinn einiger fragen/beiträge nicht nachdenken!;-D

aber ein forum lebt eben auch von sinnlosigkeit und wahrscheinlich sogar in der hauptsache.

:)D

fmlexixm


@der Malediver

...man auf Kloh oder nicht...

uch dir aber ein sauberes "Kloh" sonst beist dir noch ein Floh in den Po....

dUer M#aleddiver


flexim..

ich brauch kein Klo .. sorry fuer den R.sch.f. ... ich hab meinen Darm so trainiert das ich fast immer Morgen auf Klo gehen kann ..

dann hab ich den ganzen Tag ruhe, kann ich dir auch nur empfehlen, geht ganz leicht.. Morgens ein warmes oder heisses Getraenk und ein paar Bewebungsuebungen um den Darm anzuregen und schon flutschts, fuers kleine Geschaeft sucht mann halt dann ein Klo oder wenigstens dann ins Wasser , wenn der Strand so gross ist und meilenweit kein Klo in sicht !!!

alles klar ??? ?

d.M.

C+aptain4 Futxure


Also Entschuldigung,

wo auf diesem Planeten gibt es denn noch einen Strand, von dem aus man kein Klo erreichen kann? Wenn der Strand weitab liegt, dann ist man mit dem Auto hingekommen und kann zum Klo fahren. Wenn es eine Bar usw. gibt, dann hat die ein Klo. Und wenn man auf der einsamen Insel ist, dann geht man halt in seiner Yacht oder in seinem Flugzeug. Ich finde Diskussionen, die im Endeffekt auf voyeuristisches Kaviar-Gedankengut zulaufen, absolut müßg.

Nichts gegen den Thread-Eröffner persönlich, aber a) was hat das denn mit Sexualität zu tun und b) man kann analog dazu fragen: Wenn Ihr am Strand seid, was eßt Ihr dann? Woher wißt Ihr die Uhrzeit? Und so weiter und so fort. Sorry, das ist aber echt zu lowbrow, das Thema.

a-ber7o_ho


ich

geh ins gebüsch und kack da hin da sieht mich keiner und gut is !!!

f%lexixm


@Captain Future

ganz einfach...im Sexualitätsforum ist am meisten Traffic...mehr nicht...und ich finde es ist kein Kaviar-Gedankengut ins Wasser zu .....

QEwert{zuixopue


Pipi macht man selbstverständlich ins Wasser, daher auch immer der salzige Geschmack. Von wegen Gesteinsablagerungen und der ganze Käse. Wohl die scheinheiligste Lüge der Welt ;-D

COapta0in Fut,ure


@flexim

Nein, aber drüber zu reden und Meinungen einzuholen ist so ein Gedankengut. Damit man sich dran aufgeilen kann. Denke ich zumindest.

a2lte. S}oxcke


@Captain Future

geht aufs Klo, Du Penner!

Verstehe ich nicht: Wieso ist man ein Penner, wann man am Strand mal muß?

fko2rhexr


Captain Future, willkommen in der Gegenwart!

Es gibt zum Glück noch eine Menge Strände auf diesem Planeten, an denen weit und breit kein Klo ist. Sogar hier in Deutschland. Und es gibt auch ein paar Leute, die diese Strände besuchen und keine Yacht haben!

Für diese Fälle hat der weise Rucksacktourist ein kleines Plastikschäufelchen (15 Gramm) und ein bischen Toilettenpapier dabei. Es geht auch ein Faltbecher aus PVC, mit dem man sich den Arsch mit Meerwasser spülen kann.

Ein bischen abseits ein kleines Loch buddeln, reinkacken, zuschaufeln fertig! Den Rest ewrledigen dann Kleinviehzeug, Bakterien und Pilze.

Wo ist das Problem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH