» »

Frauen mit großem Kitzler

m}ettix16 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch Frauen gibt, die einen sehr großen Kitzler (so ab 3cm) haben. Das Thema wird hier leider überhaupt nicht behandelt, was ich sehr schade finde, denn ich finde sie extrem erotisch...sehen manchmal richtig niedlich wie kleine Penisse aus. x:)

An die Männer: hattet ihr schon mal Partnerinnen, die unten so gut "bestückt" waren? Wie waren die Erlebnisse?

Hoffe, dass sich hier jemand meldet! *:)

Grüße

Antworten
HmuskyIfan

Kitzler

Sie sehen nicht nur so aus, sie sind kleine Penisse!! In der Entwicklung wird das Zipfelchen ausgebildet und nach aussen verlagert (Junge) oder bleibt klein und innen mit Reizfunktion (Mädchen) Mit Sack und Schamlippen ist es ähnlich!

M2anu8x2

ist geschmackssache,ich mag es eigentlich gar nicht..

DIon.nie# bDaxrko

das is doof, dann kann ich sie nicht mehr perle nennen ;-)

mGettxi16

Re

Hallo,

Ja sicher ist das auch Geschmackssache. Trotzdem scheinen den aber doch so wenige hier im Forum mitzuvertreten.

Möchte nicht auch einmal eine Frau hier etwas dazu beitragen? ;-)

Grüße

ImchRead"eMixt

ich steh da auch drauf

LR.xC.

Hab mir das gerade mal auf dem Lineal angeguckt. Seid ihr sicher, das es echt Kitzler gibt, die 3cm groß sind !? Meiner ist gerade mal 1-1,5cm groß, und 2cm find ich schon ziemlich riesig.

L.C.

mqetgti1x6

Re

@L.C.

Ja, dies ist weitaus möglich, es gibt auch welche mit 6cm Länge, frag mich aber nicht in welch geringer Wahrscheinlichkeit...

c?omes_unGdone

also ich hab bei mir noch nie gemessen, im normalzustand sieht man auch nichts davon, bei erregung schaut er allerdings schon "hervor" und ist ziemlich dick.

Ocfenxia

Solche großen Kitzler kommen oft bei Frauen vor, die Steroide nehmen. Unter Einfluss von Anabolika verändern sich nicht nur die Muskeln, sondern auch die (Bart-)Haare, Knorpel, Stimmbänder und der Kitzler.

Dwer NorGdmxann

Frauen mit großem Kitzler

Hallo an alle,

hatte vor vielen Jahren eine Freundin mit einem extrem großen Kitzler (ca. 4 cm). Sie war auch sehr stark behaart (Achseln, Scham, Arme, Beine). Und sie hatte ein extrem grßes Sexbedürfnis. Es war eine wunderbare Zeit.

LG

Der Nordmann

C5razMyleni

Hey, Ofenia, genau-die bekommen dan auch nen Bart und so eklige Sachen-die mutieren langsam zum Mann durch die Anabolika*ätzend*! Nur wegen des bißchen erfolgs solche Konsequenzen...

B4ee

Ich steh nicht auf solche Frauen !

Es gibt ja auch shemale... die finde ich aber nun am schlimmsten... (Ich bin nicht rassistisch oder faschistisch und diskriminiere auch keine minderheiten)

m!ett{i1$6

Re

*rofl* Also diese Bodybuilderinnen find ich auch ätzend, genauso wie diese von Bee beschriebenen Shemales...das geht eigentlich schon am Thema vorbei.

Aber die Beschreibung von Nordmann hört sich für mich sehr erotisch an.

Noch jemand hier, der sich melden will?

Grüße

cKoome_4undGone

wenn ich das schreibe, siehts nachher so aus, als würde ich mich interessant machen wollen, aber ich glaube, dass ich zuviele männliche hormone habe. wenn ich mich nicht rasieren würde, wäre ich auch sehr stark behaart, zum glück aber keinen damenbart. lust auf sex habe ich auch fast immer. und bi bin ich sowieso ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH