» »

Frauen mit großem Kitzler

m0e;ttix16 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch Frauen gibt, die einen sehr großen Kitzler (so ab 3cm) haben. Das Thema wird hier leider überhaupt nicht behandelt, was ich sehr schade finde, denn ich finde sie extrem erotisch...sehen manchmal richtig niedlich wie kleine Penisse aus. x:)

An die Männer: hattet ihr schon mal Partnerinnen, die unten so gut "bestückt" waren? Wie waren die Erlebnisse?

Hoffe, dass sich hier jemand meldet! *:)

Grüße

Antworten
HJums8kyfan


Kitzler

Sie sehen nicht nur so aus, sie sind kleine Penisse!! In der Entwicklung wird das Zipfelchen ausgebildet und nach aussen verlagert (Junge) oder bleibt klein und innen mit Reizfunktion (Mädchen) Mit Sack und Schamlippen ist es ähnlich!

M>an$uh82


ist geschmackssache,ich mag es eigentlich gar nicht..

D)onn(ie Dparkxo


das is doof, dann kann ich sie nicht mehr perle nennen ;-)

m]et*ti16


Re

Hallo,

Ja sicher ist das auch Geschmackssache. Trotzdem scheinen den aber doch so wenige hier im Forum mitzuvertreten.

Möchte nicht auch einmal eine Frau hier etwas dazu beitragen? ;-)

Grüße

I0ch;RederMit


ich steh da auch drauf

L;.VC.


Hab mir das gerade mal auf dem Lineal angeguckt. Seid ihr sicher, das es echt Kitzler gibt, die 3cm groß sind !? Meiner ist gerade mal 1-1,5cm groß, und 2cm find ich schon ziemlich riesig.

L.C.

m'ettix16


Re

@L.C.

Ja, dies ist weitaus möglich, es gibt auch welche mit 6cm Länge, frag mich aber nicht in welch geringer Wahrscheinlichkeit...

c=ome_Qundoxne


also ich hab bei mir noch nie gemessen, im normalzustand sieht man auch nichts davon, bei erregung schaut er allerdings schon "hervor" und ist ziemlich dick.

O3fenxia


Solche großen Kitzler kommen oft bei Frauen vor, die Steroide nehmen. Unter Einfluss von Anabolika verändern sich nicht nur die Muskeln, sondern auch die (Bart-)Haare, Knorpel, Stimmbänder und der Kitzler.

Dqer Norxdmann


Frauen mit großem Kitzler

Hallo an alle,

hatte vor vielen Jahren eine Freundin mit einem extrem großen Kitzler (ca. 4 cm). Sie war auch sehr stark behaart (Achseln, Scham, Arme, Beine). Und sie hatte ein extrem grßes Sexbedürfnis. Es war eine wunderbare Zeit.

LG

Der Nordmann

Cvrazy0lenxi


Hey, Ofenia, genau-die bekommen dan auch nen Bart und so eklige Sachen-die mutieren langsam zum Mann durch die Anabolika*ätzend*! Nur wegen des bißchen erfolgs solche Konsequenzen...

Bxee


Ich steh nicht auf solche Frauen !

Es gibt ja auch shemale... die finde ich aber nun am schlimmsten... (Ich bin nicht rassistisch oder faschistisch und diskriminiere auch keine minderheiten)

mZeKtti1x6


Re

*rofl* Also diese Bodybuilderinnen find ich auch ätzend, genauso wie diese von Bee beschriebenen Shemales...das geht eigentlich schon am Thema vorbei.

Aber die Beschreibung von Nordmann hört sich für mich sehr erotisch an.

Noch jemand hier, der sich melden will?

Grüße

cGome]_un"donxe


wenn ich das schreibe, siehts nachher so aus, als würde ich mich interessant machen wollen, aber ich glaube, dass ich zuviele männliche hormone habe. wenn ich mich nicht rasieren würde, wäre ich auch sehr stark behaart, zum glück aber keinen damenbart. lust auf sex habe ich auch fast immer. und bi bin ich sowieso ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH