» »

Frauen mit großem Kitzler

r"a`sier?tER


Lieber ein grosser..

..Kitzler als gar keiner! ;-)

K|uns?tAm?Bau


Lieber ein kleiner Kitzler als ein großer Kratzer :-/

L|.C.


Also neee...klar, Kerle haben immer viel Lust, egal wie groß der Schwanz ist, und bei Frauen sind nur die richtig sexgeil, die nen großen Kitzer haben ??? Ne sorry, da muss ich euch enttäuschen....

Die Sexlust hat nach meiner Meinung nur wenig mit irgendwelchen anatomischen Merkmalen zu tun - beim Mann und ebenso bei der Frau !

L.C.

b]ig-xdick


l.c.

da muss ich aber auch ein wenig widersprechen...

es ist schon schöner, wenn man es mit großen, prallen teilen zu tun hat...die sind auch besser in der lage, die erregung aufzunehmen und deutlich zu zeigen...

so z.b. denke ich, dass frauen, die einen prallen blank-liegenden kitzler haben besser kommen können...was nicht heisst, andere nicht...

aber männer können doch mit nem großen schwanz auch mehr machen...ich jedenfalls...

und:es ist doch gerade eine frage des slbstwertgefühls...wenn ich mir manche beiträge anscheue, haben die mit kleinen "teilen" eher probleme...

wie sihts denn bei dir aus ???

CQrazy)lxeni


Wie groß ist er denn dein Schwanz-dickie?

Großer Ktzler sieht docj scheiße aus

TXatjNa_nxa


Hi hi

Lenchen will's wieder mal genau wissen. ;-)

Aber bitte nicht schummeln, big-dick. ;-)

Mit 'ner großen Klitti käm ich mir bestimmt wie ein Kerl vor oder wie ne Transe. Meine Perle ist klein aber oho. :-D

C#raHzylxeni


Ja, na klar Tatjana, bin heute in Stimmung ;-D Wenn sich big Dick schon so nen Nick zulegt, dann soll er auch offenlegen*hehe*

Genau, so ne große Klit, das is doch echt nicht das Wahre, vor allem nicht fraulich..kleine Perlen sind da viel besser :-)

b%ig-.dick


also

mein schwanz ist schon gar nicht schlecht.wie ich es so mitbekomme...

es kommt aber drauf an:also wenn er normal steif ist ca.18-19,5cm...wenn ich aber extrem aufgegeilt werde und meist wenn er hart gewichst wird oder kräftig gesaugt, dann sinds wohl über 20cm...dann ist er extrem prall und fest...zeimlich rot und man sieht die adern sehr gut...

die meisten stehen drauf...

auch auf große,pralle klits...was heisst enn schon groß...ist sie doch nicht ständig so prall...

aber zu klein ???

bTig-d(ick


kleine perlen

... ??? was soll denn das sein ??? also rund wie ne perle ??? etwa noch von der vorhaut darüber bedeckt ??? nee,ne... ???

CGraxzylenxi


Hey, DFickie , na, nicht übel, dann schau mal, daß er nicht zu rot wird*hehe*auf hervortretende Adern steh ich :-D

Ach, keine Sorge, auch kleinere Klits erfüllen "iihren Zweck";-)

T@atja(_xna


Du bist unromantisch, big-dick

sonst könntest Du die "kleine Perle" anatomisch zuordnen. 8-)

Den "TÜF" hast du (wenn es stimmt) gerade mal so bestanden.

Über den Durchmesser hast Du aber noch kein Wort verloren. Der ist doch wichtig, wenn der Motor rollen soll. Wegen der Reibungskräfte - Du verstehst? ;-)

L].C.


Hm, also mein Selbstwertgefühl ist soweit in Ordnung, und meinen Genitalbereich finde ich - im Vergleich mit diversen Bildern im Inet - doch sehr ästhetisch. ^^ Es ist auch das erste mal hier in diesem Thread, dass ich von so Riesenklits höre. Und es wäre ja noch schöner, wenn wir Frauen anfangen würden, uns über unsere Klitorisgröße zu definieren !

Und ich versteh immernoch nicht (die Behauptung hat schon jemand anderes in nem anderen Thread aufgestellt) wieso man mit Größeren Dingen (Klit oder Schwanz) mehr machen kann ? Mann kann an jeder Klit lecken...und jede Klit sollte eigentlich in der Lage sein, schöne Orgasmen zu zaubern. Und ein Mann kann doch anhand des Optischen gar nicht beurteilen, WIE die Frau kommt (also wie intensiv !).

Und dann dieses Vorurteil, dass lange Schwänze mehr können als kleinere....Mit größeren muss man doch viel mehr aufpassen, der Frau nicht wehzutun (diese These bestätigen viele Threads hier im Forum und auch in anderen), während ein Kleiner meist ungeniert und heftig stoßen kann, ohne Angst haben zu müssen, irgendwo anzustoßen ! Und vor allem kann ein Kleinerer meist ohne Probleme bis zum Anschlag versenkt werden. ;-D

Also bitte, hört endlich mit diesen größenabhängigen Märchen auf...

L.C.

C3razylxeni


Das traut er sich jezz nicht Tatjana*hehe*

b#ig-dxick


lenchen

...keine sorge, er wird nicht zu rot--wie denn auch..ich meinte richtig dunkelrot und extrem steif...kommt vom wichsen, vom kräftigen...kann meine partnerin besonders gut und gerne...

TPatj]ax_na


L.C.

Also einen ZUUU Großen hab' ich noch nicht drin gehabt. Vielleicht bin ich tiefer gebaut als Du. Kann ja möglich sein.

Aber hast schon Recht: Die Größe allein macht's nicht. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH