» »

Frauen mit großem Kitzler

C@razyxleni


Na dann Dckie, viel Spaß beim Wichsen und daß dewin Schwanz nicht platzt ;-)

TBattja_xna


Crazyleni

Da hab' ich wohl einen wunden Punkt getroffen. ;-)

C1razXylen3i


Sieht so aus Tatjana ;-D

C3razy\leni


@ LC

Naja, wehgetan hat mir noch niemand, auch wenn der Schwanz nicht klein bemessen war-grundsätzlich steh ich schon mehr auf größere Dinger, aber deswegen st0ß ich niemanden von der Bettkante, wenn er kleiner ausgestattet ist-unser Freund Dickie natürlich sieht das ganz anders

Mit dr klit gibn ich dir aber vollkommen recht

bhigL-dicxk


unromantisch...

das nun nicht...

ich weiss schon ws damit umschrieben wird...ist sicher auch sehr niedlich anzusehen...

T<atjaC_na


...aber?

Gibt doch ein "aber" - nicht wahr? :-o

b+ig-dixck


aber...

aber ich steh nun mal nicht so sehr drauf...ist auch erst seit ner krzen weile so...liegt wohl an der partnerin...

früher war das mir wohl auch "unheimlich" oder "unästhetisch"...

jetzt hab ich aber meine freude daran-und sie auch...

und übrigens mit wichsen-meinte ich nicht mich selbst, sondern meine frau...

und von platzen kann ja wohl keine rede sein...

b7ig-dTick


die grösse allein

mahct s nicht...ist doch wohl klar-man muss auch dmit umgehen können.

was nützt auch ein grosser schwanz, wenn man nur wild damit rum-rammeln will... ???

und wenn eine frau "tiefer" gebaut ist, dann hat sie damit auch umzugehen zu lernen, oder... ???

Tratja_xna


Schon okay, big-dick

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich sage immer: Leben und leben lassen. Wenn man einen Menschen liebt, sieht man ihn sowieso mit anderen Augen.

Wenn ich sage, dass ich es bei Männern gern "etwas größer" habe, ist das keine Angeberei. Meiner Muschi tut's halt gut und sollte es wirklich mal etwas weh tun, hat's für mich auch seinen Reiz. Es darf aber nicht schmerzen, weil der Mann es rein technisch nicht drauf hat. Ich mag Männer, die mir zeigen, wo's langgeht. ;-)

C~razyOleni


Oh, Dickie, keine Sorge, wollte dich nicht zum Platzen bringen..gibt aber mehr Rammler als du denkst ;-)

lOicukenatxor


*:)

kleiner kitzler..........grosser kitzler....hmm hmm hmm... x:)

gute nacht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH