» »

Wie geil macht das Wort "Fotze"

eLlc}hJixn hat die Diskussion gestartet

Auch wenn Dirty Talk nicht so ganz man Fall ist, kann ich mich damit arrangieren, wenn mein Gegenüber darauf steht. Aber doch bitte in ganzen Sätzen mit ein wenig Inhalt. Kenne einen Mann der ausschließlich auf das Wort Fotze steht (im Zweifel auch mal ficken), aber bloß nicht in einem Satz verpackt, am besten noch im Rythmus seines Stoßens. Finde nur ich das komisch? Muss mir manchmal echt das lachen verkneifen, daß schlimmste daran ist ja, daß es ihn umso geiler macht, je gelangweilter und genervter man es sagt. Beim dem Versuch ein bißchen Kreativität in die Sache zu bringen, bekam ich nur zu hören: "Erzähl nicht so viel und am besten rede normal kein stöhnen o.ä."

Er geht dabei wirklich ab wie ein Zäpfchen, manchmal habe ich den Eindruck, daß er ohne richtig Schwierigkeiten hat zu kommen.

Wollte mich eigentlich nur mal umhören, wie Eure Meinung so dazu ist, ob nur ich irritiert bin, oder ob es noch andere gibt ;-)

Antworten
C`ocoZnuxt

Ein neuer Fetisch ?

Vokabelfetisch hehe

Und was machst du währenddessen ???

Mhoni7ka6x5

Hm, mein Ding wäre das absolut nicht, ist mir auch noch nie begegnet. Deine Irritation kann ich schon verstehen, für mich wärs abtörnend.

mzab;rxi

elchin

Dirty talk ist sicherlich Geschmackssache, aber beim Sex nur das Wort "Fotze" zu gebrauchen, und das auch nur beim Stossen, ich weiss nicht. "Fotze" ist IMO eher ein Schimpfwort und ich würde mich da eher beleidigt oder herabgewürdigt fühlen, als angetörnt oder belustigt. Meine Frau wäre sicherlich sauer, wenn ich sie so bezeichnen würde.

Vielleicht hegt Deine Freund ja auch Vergewaltigungsphantasien, da Du ja keine Gefühle zeigen sollst und "normal" reden und dann noch die "Beschimpfungen". Frag ihn doch evtl. mal danach, ob er auf sowas steht. Ist aber nur so ein Verdacht, der sich mir aufdrängte, ich will Deinen Freund nicht als potentiellen Vergewaltiger verdächtigen. ;-)

S&tivip-xO

also ich mag dirty talk auf eine andere gewisse weise..

meine freundin sagt so sachen wie:

"Du bist so geil!"

"Fick mich!"

usw.

Das sind kleine Sätze, die einen (wie mich) anmachen und noch dazu kommt, dass man ihr Stöhnen heraus hören kann..

meine meinung dazu!

e]l>chbixn

Zur kurzen Zwischeninformation, er ist auch nicht mehr mein Freund ;-) aber das hatte andere Gründe.

Ich empfinde es auch eher herabwürdigend und als er das erste mal damit ankam endete das ganze auch darin das ich ihn fast rausgeschmissen hätte. Irgendwie hat man sich damit dann aber irgendwann arrangiert, zumal er es glaube ich wirklich nicht als Beleidigung meinte. "Potentieller Vergewaltiger" halte ich jetzt auch für etwas übertrieben. Er mag es zwar eindeutig den dominanteren Part zu übernehmen, wobei ich hier aber nicht von SM rede!!

Ich habe mich halt nur immer gefragt, ob ich jetzt irgendwie "prüde" bin. Keine Sorge hatte deshalb nie Selbstzweifel und habe auch immer nur das getan was für mich ok war. Mit anderen Worten, wenn ich nicht wollte, dann hat er es auch nicht zu hören bekommen. Wir hatte schon auch ne Menge Spaß beim Sex.

CSalaWciryxa

Na ja, ich habe gegen das böse F-Wort nix, aber so, wie du es schilderst, kommt es mir doch ein wenig komisch vor :-o

Grainne

yqo~sefxf

weder so

Kenne einen Mann der ausschließlich auf das Wort Fotze steht

noch anders kann ich dem Wort "Fotze" etwas abgewinnen. Es ist mir zur derb.

Bin allerdings auch ein absoluter Dirty-Talk-Anfänger und daher wohl kaum Maß aller sprachlich möglichen Dinge.

PCrixmo

Dirty talk fin ich auch geil. Und dabei bin ich auch nicht kleinlich. Ich finde das Wort Fotze aber so vulgär, dass ich es meißt auslasse. Klar, ab und an klar - aber ständig??

eulcxhin

Danke für Eure Reaktionen. Es sieht ja auch so aus, als ob sowohl Frauen als auch Männer so denken wie ich. Scheint also wirklich etwas außergewöhnlich zu sein und nicht eine allgemeine Männerphantasie.

Versteht mich nicht falsch, jeder soll seinen Sex so ausleben wie es ihm Spaß macht (so lange alle beteiligten damit einverstanden sind!!!), aber manchmal interessiert einem einfach doch mal so eine "allgemeine" Meinung. Ich gehe auch mal davon aus, daß die Menschen, die sich hier so im Forum tummeln ziemlich aufgeschlossen sind im Thema Sex.

mVarenx77

ich kenne keine frau die dieses wort toll, erotisch oder sonst was findet! es ist einfach derb und negativ!

lg

CdalaTcirxya

Quatsch. Es kann geil sein. Kommt aber auf die Situation, den Kontext an.

Grainne

fFrag'enragxen

jap

jap

DKesir=eFless

Was ist eigentlich ne Fotze? Ich kenne nur Votzen.

fArage(nragexn

Fotze = korrekt

Votze = falsch geschrieben und auf seltsame Art unangenehm vulgär wirkend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH