» »

Wie geil macht das Wort "Fotze"

F6an6x9

Das V erscheint mir aba gebräuchlicher als das F. Kommt aber wohl aus das selbe raus. ;-)

Szallome

Re: Fotze (Votze)

Das "V" erinnert aber eher an die Form. :-D

Also meine Meinung dazu: Dieses Wort ist umso geiler je sparsamer es verwendet wird. Als Alltagswort ist es eher abtörnend, zeugt von Einfallslosigkeit und Primitivität des "Verwenders" - taugt also nix.

Wenn es der Mann aber versteht, es im rechten Moment in der richtigen Nuance auszusprechen, dann kann das für mich schon stimulierend sein.

fxrage1nragexn

die Form?

Doch allenfalls auf die Form der Schambehaarung, oder habe ich in der Vergangenheit nicht gut genug hingesehen?

S^al>ome

Muss nicht...

unbedingt sein. Das "V" ist (mit etwas Fantasie) auch erkennbar, wenn die nackte Frau ihre Beine aneinanderpresst. Die leichte Wölbung des Venushügels drückt dann gegen die seitliche Grenzfläche wo die Beine aufhören und der Unterleib anfängt.

Sag' mal fragenragen, hast Du etwa noch nie eine nackte Frau gesehen? :-o

f3ragenNragxen

okay, so betrachtet

entschuldige.

f2ragenr(agexn

übrigens:

nein. und darauf bin ich sehr stolz *hust*

SdalolmRe

Dann gibt's...

also keine fragenragoline?

jfohnnDyX

mein Lieblingswort ist übrigens Muschi ;-D

Ich liiiiiiiebe dieses Wort!

Gcabrielh }Knighxt

ich kenne keine frau die dieses wort toll, erotisch oder sonst was findet!

Ich auch nicht.

fyrKagenrsagxen

Na gut, ich geb's zu: ich lebe in einer Beziehung. Mit Sex. Hachje...

TuatüY-Txata

fragenragen

"Das da unten" kann bei einer Frau auch so aussehen

|

oder so: O.

So: **('

und auch so: **#

So, jetzt weissu Bescheid.. :-)

DUon gJokexr

Holla

und auch so: #

In welcher Kamasutra-Position?

T0acixtus

Kombiniere

Sag' mal fragenragen, hast Du etwa noch nie eine nackte Frau gesehen?

nein. und darauf bin ich sehr stolz *hust*

und

Na gut, ich geb's zu: ich lebe in einer Beziehung. Mit Sex. Hachje...

Also mit einem Mann

odeeer

einen Hund ==> um noch mal auf den Sodomie / Zoophilie-Thread zurück zu kommen

:-)

A>nn\ik^a6-H

Mich macht das Wort nicht unbedingt so geil. Ich finde, das hat etwas erniedrigendes. Aber wenn mich mein letzter Freund mal so richtig schön geleckt hat, dann hab ich ihm auch schon mal gesagt, dass er mich jetzt bitteschön auch richtig hart und ausdauernd ficken soll. Das ließ er sich dann nicht zweimal sagen.

A.nck

Ich finde dieses Wort erniedrigend.

Habe auch schon oft überlegt, warum es zum weiblichen Geschlechtsorgan Schimpfwörter gibt, für das männliche Geschlechtsorgan aber nicht, oder zumindest nichts vergleichbares.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH