» »

Männer quälen,

Fyritxz28

Könnerinnen

Das können nur sehr wenige Frauen, mit einem Mann so umgehen das die richtigen Zeitpunkte getroffen werden. Wer das als Mann erleben kann hat viel Glück es gibt kaum was besseres. Dadurch ergibt sich auch das Mann nicht nach 3 Minuten fertig ist, sondern stundenlang durchhalten kann.

Ajventu'rxia

also ich muss sagebn, am anfang war ich halt noch etwas ruhig und hab mir ni sehr viel getraut.. bisich irgendwann mal auch meinen spaß wolte, weil es bei ihm halt nur 5 minuten ging... und dann hab ich einfach mal angefangen ihn zappeln zulassen, anch ner zeit hat es echt gut geklappt und unsere spielchen dauern jetzt schon aml bis zu ner stunde,länger halte ich dann auch nicht mehr aus .)

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH