» »

Erreiche keinen Vaginalen Orgasmus

MceBlSon.dxi hat die Diskussion gestartet


Hey! Ich weiss, dass dieses thema schon mal angesprochen wurde, hab auch einiges gelesn würd aber nu trotzdem gern nochmals ein paar direkte Antworten und Tipps erhalten.

Wie schon oben anegsprochen, habe ich bisher keinen Vaginalen ORgasmus erreicht. Ich habe nun seit 5 Monaten ein "sex-leben" und ich könnt esmir kaum schöner vorstellen. Mein freund ist mein erster und somit auch erster und hoffentlich Einziger Sexpartner. Ich find Sex wunderschön mit ihm, wünsch mir jedoch einen vaginalen Orgasmus erhalten zu können. Wenn er mich leckt erhalte ich jedesmal einen klitorischen (heist das so?!) nur eben vaginal klappts bisher nich..... Wo anders laß ich von eniem Auftretenen Urnarniergefühl, welches ich nun seit enigen Wochen beim Sex verspüre.....ist dsa was gutes oder nich'? ich empfinde es als störend, da ich auf toilette muss, un mich dadurch nicht mehr auf sex konzentrieren kann sondern eher darauf nich los zu pullern |-o :°(

Kann mir nun bitte nochmal jemand antworten auch wenn das Thema shconmal angesprochen wurde? und auch auf das Urnaniergefühl eingehen? Das wäre serh nett :-)

Antworten
aMber[oho


lol

die rechtschreibung is der hammer lool !!

wenn du mal nicht ein 12 13 jähriger junge bist der mal

lust hatte hier ein fake post reinzusetzen tztz schäm dich !

a3berxoho


loool

da steht ja urnarniergefühl loool ich hau mich weg

was soll das denn sein ;-D

B/uch m]it 7 S$iegxeln


@ aberoho

Bisschen scheisse, wie du mit den Problemen von anderen umgehst.

Ürbrigens heisst:

LOL = Laugh oud loudly = Laut auf lachen

also heisst

LOOOL = Laugh oud oud oud loudly = laut auf auf auf lachen

Soviel zum Thema Rechtschreibung.

Zum Thread kann ich dir nicht wirklich viel sagen, sorry. Aber ich kann dich wenigstens vor solchem Typen wie aberoho beschützen ;-)

M'eB;lo3nldxi


gott wie peinlich

ja das mit der Rechtschreibung stimmt, ich hab den Text im ziemlichen "Wahn" und mit ner Menge Müdigkeit inden Knochen geschrieben...hab mich grad selbst "erschrocken" über das, was ich schrieb. ich meinte natürlich "urinieren". ja das is peinlich... trotzdem ein wenig übertrieben der Comment von aberoho :-/ danke "Buch mit 7 Siegeln" ........ naja sonst sind zwar noch einige Tippfehler in meinem Anfangstext, aber ichhoff, anständige Menschen können die ganze überlesen und den Inhalt verstehen. es liegt mir wirklich sehr am herzen....vllt schreib ich das ganze auch nochmals neu , um solch weitere Kommentare zu vermeiden, die vom wesentlichen ablenken

mIarOco_6


@ MeBlondi

Wenn er mich leckt erhalte ich jedesmal einen klitorischen (heist das so?!)

Korrekterweise muss es klingonischen heißen.

PS: Ich wette Deine Haare sind gefärbt. ;-)

s1ir^_joxhn


haben das gleiche problem, vielleicht findest du hier tipps:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/108876/]]

a'berHoho


trotzdem glaube ich das du ...

das nur erfunden hast !! und @buch mit sieben siegeln ich schreibe das lol extra so "loool" bin öfter mal als online gamer

unterwegs bei ego shootern und da schreibt man das häufig

so !! hab ich mir halt so angewöhnt spiel das halt sehr häufig in einer online liga daher schreibe ich das so! was die buchstaben bedeuten is mir schon klar !!

Bruch mKit 7 $Siegeln


Oh sorry aberoho

Ich dachte, dass hier wäre ein seriöses Sexforum und keine Online-Liga, wo man DayOfDefeat, Counter-Strike, Quake oder sowas spielt. Sorry, wenn ich mich da geirrt habe *:)

Hoffe, dass selbst dein Gamerkindniveau ausreicht, die Ironie dadrin zu erkennen...

sSchlexck


klingonisch -

ich schmeiß mich weg :-)))

F_essexlMan


@Buch mit 7 Siegeln

Ürbrigens heisst:

LOL = Laugh oud loudly = Laut auf lachen

also heisst

LOOOL = Laugh oud oud oud loudly = laut auf auf auf lachen

"oud" schreibt sich "out" und auflachen schreib man zusammen. Wenn Du schon korrigierst, dann wenigstens richtig. ;-)

@MeBlondi

Das ist keine Seltenheit. Du schreibst, daß Du erst vor 5 Monaten zum ersten Mal Sex hattest. Ich denke, die wenigsten Frauen erleben von Anfang an einen vaginalen Org. Laß Dir Zeit - das Problem erledigt sich meist von allein. Es ist halt eine Entdeckungsreise. Wichtig ist, daß Du Dich mit Deinem Freund verstehst und wohlfühlst. Das ist die beste Grundlage für schöne Erlebnisse.

Viel Spaß und Erfolg! ;-)

lnadyl manxgo


lool

Ürbrigens heisst:

LOL = Laugh oud loudly = Laut auf lachen

also heisst

LOOOL = Laugh oud oud oud loudly = laut auf auf auf lachen

"oud" schreibt sich "out" und auflachen schreib man zusammen.

;-D

S@tdernen5kind


Nen vaginalen Orgasmus gibt es doch garnicht ;-)

Alles klitoral ähm klingonisch

lEadyJ maxngo


Sternenkind

In der Wissenschaft existiert so weit ich weiß nur ein Orgasmus (weil er von einer bestimmten Hirnregion ausgeht oder so :-/ )

Es mag von mir aus auch der gleiche sein,aber der vaginale fühlt sich trotzdem anders an als der klitorale. Zumindest bei mir.

yHosehff


pah pa'pah pe'

Alles klitoral ähm klingonisch

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH