» »

Meine Freundin kann einfach nicht "tief blasen"

Grerom hat die Diskussion gestartet


Hi,

meine Freundin verwöhnt mich gerne auch oral. Leider bekommt sie meinen Schwanz nur ein kleines Stück in den Mund und sobald sie an das Zäpchen stösst bekommt sie nen Würgreiz.

Sie kann ihn also nicht tief blasen, sprich komplett zu schlucken.

Wie kann sie das am besten üben bzw. wie verliert sich den Würgereiz und kann ihn ganz in den Mund nehmen ???

In den Pornos sieht das immer so einfach aus, wie die Frauen ohne Probleme die größten Schwänze sekunden schnell schlucken, aber ich selbst kann mir das auch nicht vorstellen, denn auch ich bekomm diesen Würgereiz wenn ich ans Zäpchen komme.

Bin daher um Tips und Tricks sehr dankbar...

Antworten
LReexS


tja entweder

man hats oder man hats nicht.....also den würgreiz...

es gibt zwar die möglichkeit ihn so leicht abzutrainieren bzw wenn man es will (bleibt deiner freundin überlassen)

oder akteptiere es so wie es ist...

schliesslich MUSS man NICHT zum oralen verwöhnen den schwanz bis zum mageneingang schieben....

es gibt auch andere möglichkeiten daran rumzuspielen ohne deepthroat....

grüssle

b9iACktAive


Da liegen die Würgereflexzonen halt relativ weit vorne. Da kann man nichts machen.

Ach doch. Einen völlig abartigen Vorschlag habe ich: Sprich mal mit deinem Zahnarzt. Es gibt ein Betäubungsspray zur örtlichen Betäubung. Das kann sie sich vorher in den Hals sprühen- kann allerdings auch passieren, daß sich die Wirkung auf deinen Schwanz überträgt... ;-D

biACtive

L&eeS


@biACtive

das ist ja mies :-p

-Omenschnenkxind-


mir hat man mal geraten, mit einem weichen dildo zu üben, habs allerdings noch nicht in die tat umgesetzt,

mein freund meinte mal, er wüsste gar nich, ob er das will. öhm.

CNocJonkut


Schwertschlucker üben das gezielt, aber zum Blasen fänd ich lächerlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH