» »

Sixpack, Bierbauch, Was wollen die Frauen?

BJuch miet 7( Sixegeln hat die Diskussion gestartet


Man(n) sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass Frauen ein Sixpack, breite Schultern und harte, dicke Oberarme wollen, oder?

Nun gibt es aber auch Frauen, die kein Sixpack wollen, weil das "so hart ist und man sich da nicht so gut rankuscheln kann". Winzige Umfrage an die Frauen: Was wollt ihr? Sixpack, Bierbauch.....

Antworten
t|incihenm^auSs


genau deswegen mag ich auch keinen sixpack:

weil es hart ist und ich mich nicht so gerne rankuschle wie an einen nicht-sixpack (das muss ja nicht heißen, dass es ein bierbauch ist).

B.uchq #mit V7 Sixegelxn


:-D Nein, schon klar,

dass kein Sixpack = Bierbauch. Wusste nur kein Wort, dass beschreibt, dass man nicht zu viel Bauch hat, aber auch kein Sixpack hat ???

Buuch Jmit 7 Sieegeln


Ups..

Sollte natürlich heißen, dass

kein Sixpack ungleich Bierbauch ist.

Sry !

a!m/usexd


ich sag nur:

WASCHBÄRBAUCH

sprich: ein kleines, aber feines bäuchlein...nicht fett, und auch nicht megatrainiert!

asberiohxo


na dann

den waschbärbauch kann ich bieten ;-D

nur leider den waschbrettbauch nicht :-(

Kpapp;es


weil es hart ist und ich mich nicht so gerne rankuschle wie an einen nicht-sixpack (das muss ja nicht heißen, dass es ein bierbauch ist).

hmpf hast du jemans ein richtiges sixpack angefasst?? darann kann man sich genauso kuschel wie an nen schwabbelbauch. das zudecken damit fällt flach das is klar

ShquikzzNel7x6


Ein Sixpack ist nicht "hart" wenn es nicht angespannt ist. Jeder Muskel ist "weich" wenn er entspannt ist.

aabewroxho


da wollen sich

zwei leute ein sixpack einbilden lol

lpadXy mlangxo


Was wollt ihr? Sixpack, Bierbauch

Das dazwischen :-) x:)

n`ignakxs


ganz klar

Also mit durchtrainierten Körpern bei Männern kann ich persönlich nichts anfangen.--- hart ist es auch im entspannten Zustand, soviel zu den Herren die ja anscheinend soooo durchtrainiert sind hehe.

Mir ist nen "waschbärbauch" am liebsten, nicht hart, "Normal" eben, darf auch ruhig was "schwabbeln" *gg, denn das is viiieeelll schöner zum kuscheln.....wenns zu viel ist, kanns auch eklig sein---

Richtig Durchtrainierte finde ich irgendwie eklig, sind für mich keine Männer.....nichts anziehendes...

S6quiz1zeZl76


hart ist es auch im entspannten Zustand

Ein trainierter Muskel ist ein geschmeidiger Muskel. Ansonsten wurde er übertrainiert und verspannt. Das sagt dir jeder Sportmediziner

Mconik&ax65


Entspannte Muskeln sind wohl einigermaßen weich, im Vergleich zum angespannten Zustand, aber ein Mann mit gut trainierten bis sehr gut trainierten Muskeln und wenig Unterhautfett fühlt sich eher "hart" an. Männer, die darüber eine gewisse Fettschicht haben, natürlich nicht. Beides keine schlechte Sache. Was ich gar nicht mag ist die Härte von Knochen.

cLaram"boxls


Trainierte Muskeln schon, aber es ist doch so wurscht. Hauptsache man versteht sich und harmoniert miteinander!

cuo'mem_Rundxone


also das ist das richtige thema für mich, ich mag männerbäuche :-p mehr als hintern...oder schwänze....(ich meine vor allem auf bilder bezogen), aber sixpack muß auch bei mir nicht sein, aber auch bitte kein bierbauch, der über der hose hängt. wenn ich es nur rein oberflächlich betrachte und den charakter außer acht lasse, sollte ER einen schönen bauch haben. ich mag zB. robbies bauch, nur um mal ein bekanntes beispiel zu nennen. und der ist auch nicht immer ganz flach. hm..., den einmal küssen und lecken..., den bauch meine ich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH