» »

Sixpack, Bierbauch, Was wollen die Frauen?

ormegaj-wolxf

zB. robbies bauch, nur um mal ein bekanntes beispiel zu nennen. und der ist auch nicht immer ganz flach.

Hmm, im Spiegel betrachtet sieht mein Bauch dem hier sehr ähnlich:

[[http://www.robbiewilliams-info.com/01b62b9249125c725/01b62b9249125d828/01b62b92511456ba2/50174194ea1039c2f/l020.jpg]]

;-D

Gilt das heute nicht bereits als "affig", zuviel Fell sozusagen? %-|

FBrowsch1x969

Ich mag auch lieber ein Bäuchlein, das finde ich kuscheliger ;-)

c1om1e_undoVnxe

omega wolf

wenn dein bauch so aussieht...hm, lecker :-D darf ich mal streicheln? |-o

nein, nicht affig...überhaupt nicht! ich mags nur nicht, wenn einer viele haare auf den schultern und auf dem rücken hat.

O%feCnia

Also,...

... mein Freund ist auf diesem Bild hier der vierte von links:

[Link auf ein Photo aus der regionalen Bodybuilderszene auf Wunsch der Schreiberin durch die Moderation entfernt]

und ich muss Euch sagen, mit dem kann man auch herrlich kuscheln. Auch wenn´s viele von Euch nicht glauben wollen.

Okay, er sieht nicht das ganze Jahr über so trocken aus. Lediglich in der Wettkampfzeit. Aber den Rest des Jahres kommt trotzdem nicht mehr viel Speck drauf auf die Mukkis.

Gruß Ofenia

c2ome_#unKd4oxne

ofenia

das wäre zB. garnicht mein fall...

sFty?lxe-b

Waschbrettbauch ist out, Waschtrommelbauch ist in! ;-D

Nee, im ernst, ich hab kein sixpack und ein ganz dezentes bäuchlein, bis jetzt hat´s noch jeder gefallen. Für mich muß ja auch nicht jede frau 90-60-90 haben. Alles Schwachsinn, diese Ideale.

O@fenxia

@come_undone

ich muss gestehen, ich habe ihn mir nicht mit diesen Kriterien ausgesucht! :-)

Damals hat er Bodybuilding auch noch nicht wettkampfsmäßig betrieben und war zwar muskolös aber alles unter einer dicken Fettschicht versteckt.

Irgendwann hat ihn das alles genervt und er hat seine erste Bodybuidling-Diät durchgezogen, um einfach mal zu sehen, was er 15 Jahre lang erarbeitet hat. Naja das Ergebnis hat ihn so gefreut, dass er sich zu seinem ersten Wettkampf entschieden hat.

Ich mag ihn wie er ist. Ich werde ihn auch lieben, wenn er irgendwann alt, grau, fett und runzlig ist :-D

Grüßelchen

Ofenia

c{om`e_undxone

ofenia

das hast du schön geschrieben :-) er kann sich glücklich schätzen und ich meinte das ja auch nicht böse, ich habe nur meine oberflächliche meinung geschrieben ;-)

O7fenxia

@come_undone

Ich weiß doch, dass Du es nicht böse meinst. Hab´s auch überhaupt nicht so aufgefasst ;-) *:)

Grüßelchen

Ofenia

t1ifpfixe

Also, ich liebe den Waschbärbauch meines Freundes :-) Mein Freund ist nicht dick, aber halt auch nicht muskulös durchtrainiert. Ich mag Männer mit zuviel Muskeln auch nicht, also schonmal rein vom optischen, da ist mir der Durchschnittsmann lieber :-) Ausserdem, was soll ich mit jemandem, der täglich seine Muskeln stählt, statt lieber mit mir zu kuscheln oder zu poppen *g* :-)

OQfenxia

@ tiffie

Ausserdem, was soll ich mit jemandem, der täglich seine Muskeln stählt, statt lieber mit mir zu kuscheln oder zu poppen *g*

Also gott sei Dank hat mein Mann Ahnung vom Fach, und kann seinen gestählten Körper mit 4 mal die Woche 60 Minuten aufrecht erhalten. Das sollte auch genügen. Mehr braucht´s auch nicht.

Nur Essen tut er mehr als ein "normaler" Mann. Sechs mal am Tag. %-|

Aber um auf´s Thema zurückzukommen, wichtiger als Waschbär- oder Waschbrettbauch ist für mich der Po. Der muss einfach rund sein wie ein Apfel, knackig und bitte ohne Haare!!!

Ofenia

l.un sen

@ofenia

ich mag ja muskulöse männer sehr. und frauen auch.

aber ich verstehe jetzt auch warum du in anderen threads von cuckolding und so schwärmst.

bis man so aussieht muss man ja tonnen von anabolika in den körper pumpen. und zwei der weniger angehnemen nebenwirkungen sind impotenz und unfruchtbarkeit (furchtbar kleine hoden und penis), die meistens auch nach absetzen der kur bleiben.

sorry (möchte dir nicht zu nahe treten, aber vor blödsinn sollte man warnen).

C{hBrisjtAiane

Ich bevorzuge einen gut durchtrainierten Körper und den möglichst ohne Haare.

@Ofenia

Ich muß dir zustimmen, der Po ist superwichtig, der muß klein, apfelig und unbehaart sein.

oBmegas-1wolxf

@come_undone

wenn dein bauch so aussieht... hm, lecker darf ich mal streicheln?

Gerne :-)

Warnung: mein Kopf ähnelt nicht dem des Mr. Williams :°(

O!fYenixa

@lunsen

ach Spatzel,

solch eine Grundsatzdiskussion werde ich mit hier jetzt sich nicht führen, obwohl ich mir schon gedacht habe, das irgendein Schwachmat so einen Spruch reißen wird. Auf so eine Gelegenheit wartet man doch förmlich, wenn man sonst nix im Leben zu sagen hat, oder etwa nicht *:)

Auf dem Bild hat er ganze 86 kg, also kein Monster. Es sieht nur für nicht-trainierende Leute so mega-viel aus. Das ist ein Stadium, welches man noch mit 150% Ernährung und hartes jahrelanges Training erreichen kann. Klar das Du das jetzt nicht glaubst, das ist mir auch überhaupt nicht wichtig.

Und was das andere betriff; mein Freund hat einen recht großen Schwanz und über die Potenz kann ich mich wirklich nicht beklagen. Mach Dir da mal keine Sorgen um mich! :-p

Ich bevorzuge beim Cuckolding Männer mit kleinen Schwänzen, weil ich die auch in meine kleinen Mund nehmen kann und weil ich mit denen auch in der Lage bin anal Spaß zu haben.

Sorry Leute, dass ich jetzt so Off-Topic war, aber "lusche" wollte ich es dann doch etwas näher erklären, bevor er sich noch gezwungen sieht mich retten zu müssen. :-D

Grüßelchen

Ofenia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH