» »

Sixpack, Bierbauch, Was wollen die Frauen?

DXevil__lucay


Bierbauch ist bähhh, Sixpack schon eher was-aber dicke Oberarme? Nein danke, ich brauch ja keinen Bodybuilder an meiner Seite, am Ende vollgestopft mit irgendwelchen anabolika, nee danke

cVome}_un*doxne


omega wolf

*tröst*..., ist doch nicht schlimm, hauptsache der bauch stimmt *hehehe*..., nee quatsch.

B;u4tcxh


@Buch mit 7 Siegeln

Ich wiege 100 kg auf 1,86m.

Ich würde sagen, ich habe einen leichten Bauchansatz, aber dennoch einen festen Bauch.

Ich habe meine bisherigen Freundinnen immer gefragt, ob sie denn lieber einen Kerl Waschbrett hätten. Alle bis auf eine haben verneint. (Was sollten sie denn auch sagen, blöde Frage eigentlich. ;-D )

Ich denke mit so einem Zwischending als Bauch spricht man noch am ehesten die breite Masse der Frauen an.

Grüße,

CMa\laci,rxya


Ich denke mit so einem Zwischending als Bauch spricht man noch am ehesten die breite Masse der Frauen an.

was ist ein "Zwischending" ???

Also, ich mag weder Sixpack noch Bierbauch. Einfach ein flacher Bauch. Aus, Ende.

Grainne

A\li[ncehexn


Haha also mein Freund ist super Trainiert und ich sage dir er ist Steinhart am ganzen Körper. Alles kloppehart. Ich finds schön.

nYinakBs


Also ich kann mir (fast) nicht vorstellen dass das wirklich ihr Freund ist ;-)

Und zu einer Dame,...

Ich mag auch lieber ein Bäuchlein, das finde ich kuscheliger

Frosch1969

Sie hat Recht! "Feste" Oberarme sollte aber sein, nicht dass man sie zufällig bricht wenn man ihn mal anfasst ;-) Mein Freund ist ´"Kräftig" gebaut, aber nicht fett, es passt alles, und sieht tausend mal schöner aus als so eine Muskelmaschine...das mag für die ja "schön" sein, aber das hat schon nichts mehr mit Schönheit zu tun.Für Bulimiekranke ist "knochig" auch schön...kann man vergleichen. Bähhh

Greetz

D.evi<l_lucy


Naja, wer mag schon Gerippe, außer ein paar traurigen "Härtefällen"*schauder*-lebende Leichen brauch ich echt auch nich-muß halt die richtige Mischung sein, wie überall

OPfenixa


Hey ninaks,

Du kannst mich auch direkt ansprechen! Huhu *:) Außerdem DIE steht im Stall um macht muhhh... :-p

Sicher ist das mein Freund. Wenn Du mir Deine Emailadresse zusendest, schicke ich Dir ein Bild auf dem wir beide drauf sind. Interesse?

Aber hey Jungs, Mädels, was reden wir eigentlich so dumm rum. Nicht mein Freund ist das Thema dieses Threads, sondern ob Waschbärbauch oder Waschbrettbauch zum kuscheln!!!!

Grüßelchen

Ofenia

Aophro6ditesEPalPace


Weder....

... noch finde ich schön.

Bauchansatz, ganz leicht ist mir allemal lieber als Muskeln.

Hatte maln ONS mit nem Ringer - völlig hart und unbequem, der ganze Kerl.

Männer stellenweise hart ;-D ist prima, aber am ganzen Körper finde ich es persönlich eher abstoßend und regelrecht ungemütlich.

Aber alles schwabbelig sollte denn auch nicht sein.

Mir ist viel wichtiger, dass der Mann nicht nackt nochn Pullover anhat *brrrschüttel*

BUuch 4mit 7 Ssiegxeln


@ all

Vielen Dank für alle Antworten. Bin zwar jetzt (fast) noch verunsicherter als vorher, aber ich denke, mit so einem Mittelding kommt man durchschnittlich gesehen am Besten an....

S7telLla3d0Molxly


@ Buch mit 7 Siegeln

Ich denke, man muß da noch unterscheiden was man erotisch findet, oder was ein Mann haben muß wenn man mit ihm den Rest seines Lebens verbringen will.

Oftmals hat man ein Bild von einem Traummann vor Augen, groß-dunkel-schlank, dann kommt einer der genau das gegenteil ist und es funkt.

Wenn man den Mann liebt, sind solche Dinge nur zweitrangig, denn welcher Mann sieht nach 25 Jahren Ehe noch so knackig aus wie am ersten Tag? Und wir lieben ihn trotzdem noch.(Gilt auch für Frauen)*gg*

Ich finde die Antworten meist ziemlich oberflächlich. Wenn das die Meinung Aller wäre, würden Männer mit Bauch, Haare auf der Brust, schütterem Haar, O-Beine etc. nie die Frau fürs Leben finden.

Zum Abschluß möchte ich euch noch die Frage stellen: Was würdet ihr tun, wenn ihr den Traummann fürs Leben gefunden habt, er ist sexy, erfolgreich und ihr wollt nur noch ihn. Nach einem Jahr Glück, Liebesrausch wird er schwer unheilbar krank. es ändert sich alles. Er (und auch du)hat einige Kilos drauf, er kann nicht mehr arbeiten, viele Probs belasten den Alltag. Würdet ihr euren "Traummann" heiraten ???

Bitte stellt euch diese Situation vor und denkt darüber nach. Wie wichtig ist da dann noch ein knackiger Arsch ???

Über ehrliche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

S9t,ellaC30M5olxly


@ofenia

Ich habe gerade alle deine beiträge zu dem Thema gelesen.

Möchte auch meinen Senf dazu abgeben, obwohl ich das Foto nicht gesehen habe.

ich denke schon, daß zu einem Körper den Dein Freund wohl hat sehr viel hartes Training, Fleiß und unheimliche Disziplin gehört.

Nur wenige können von sich behaupten diese eigenschaften zu besitzen. Ich schaffs nicht mal allein meine Kilos loszuwerden, die durch viel Ärger, Streß beruflich und privat sich angesammelt haben.(krankheit nicht auszuschließen)

hauptsache Du magst ihn so wie er ist und ich denke er besteht nicht nur aus einem Körper oder?

Deine Aussage das du ihn auch noch liebst wenn er alt und runzelig ist, trifft genau meine meinung. Leider denken nicht viele so.

es gehört nicht viel zu, daß ein Mensch der groß stark erfolgreich ist, klein hilflos und krank wird. Aber es gehört ne Menge liebe dazu ihn dann genauso zu lieben wie vorher.

S'tella340Molxly


noch ein Spruch zum Abschluß

Einen Menschen zu lieben heißt, ihn zu lieben wie er war, wie er ist und wie er sein wird!!!!!!

G0uc5kiexs


Und nun noch ein Spruch.....

Bei uns sagt man: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.......

OZfeuni-a


...ja Guckies

und da bei einer Frau auch was zum anfassen dran sein muss, gehe ich mir jetzt ein Frühstücks-Schoko-Toast machen! *:) ;-)

Grüßelchen

Ofenia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH