» »

Sixpack, Bierbauch, Was wollen die Frauen?

6IY-Juflxie


Also, jetzt sag ich au mal was, obwohl sich wahrscheinlich "Extremspätzünder" schon die Fußnägel hochkrämpeln, da er mich für einen Fake hält.

Es ist doch scheissegal, ob Waschbrettbauch oder Wohlstandsmuskel, wichtig ist doch nur (falls man es drauf anlegt), dass einem der Andere gefällt, dass man ihn (oder auch sie) sexuell ansprechend findet.

Ich könnt mich da jetzt nicht festlegen, was mir lieber wäre. Prinzipiell gilt bei MIR, lieber natürlich, als gepushed. Egal in welche Richtung. Soll heißen mir ist ein selbstbewusster Typ, mit nicht ganz optimaler Figur lieber, als so ein durchtrainierter Wandschrank mit 24mm Nahkampfdorn

L_ittoleKitxten


Ich mag alles, wenn der richtige Mann dahintersteckt :P

D[ev|il_Qluxcy


@ Molly

Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich net, ob ich ihn dann heiraten würde--es wär doch gemein, ich würrd ihn heiraten und dann lern ich jemanden kennen, verliebe mich oder so-kann man sich leichter trennen, als wenn ich ihn geheiratet hätte! dewnn sagen kann ma vorher viel-wie man dann wirklich reagiert, weiß doch keiner im Vorfeld

oDbl~ivioon


Waschbrettbauch kommt nicht gut

Hatte sowas jahrelang, und war richtiggehend erschrocken, als sich darüber langsam eine 1cm-Fettschicht bildete. Aber seit ich die habe, bekomme ich Komplimente für meinen Bauch. %-|

Frauen... ;-D

D3evil'_lucxy


Oder trauen sie sich nur nicht, die wahrheit zu sagen :-x

F@lumxml


Also mir ist ein Waschbrettbauch eigentlich egal, hauptsache der Kerl hat Muskeln. So wie die Klitschkos oder Axel Schulz wäre nicht schlecht. Weniger sollte es aber nicht sein.

b<londves-gtifxt


Ich persönlich finde Waschbrettbäuche wesentlich erotischer als nicht trainierte.

Ein Mann mit einem richtig geilen Sixpack geilt mich einfach total auf.

Ob Sixpack oder nicht ist eben Geschmackssache.

saiKssy bhart!cocxk


Ich war gestern in einer Disko, in der solche Tänzerinnen und Tänzer waren, die Männer total in sich und ihre aufgepumpten Bäuche und Arme verliebt.

Ich stand da, war fasziniert, wie sexy ich meinen Freund finde, der nicht dick ist, aber auch nicht trainiert. Einen faible für Waschbrettbäuche hatte ich noch nie. Bei mir war der Waschbärbauch immer angesagter.

Viel angesagter.

CKall 8me TIlGER


Dann brauch ich mich ja nicht weiter dafür zu quälen ;-D

Hab bis jetzt nur nen sixpack-Ansatz der nur zu sehen ist wenn ich die Muskeln anspanne sonst den oben beschrieben "Gentelman-bauch" :-p

so wird er glaube ich genannt ;-)

S9tel-la3<0Molxly


@devil Lucy

Du schreibst, wenn man ihn geheiratet hat und man lernt jemand kennen und verliebt sich. Also wenn ich heirate gehe ich davon aus, daß ich diesen Mann liebe in guten und in schlechten Zeiten.

da denk ich nicht daran mich wieder neu zu verlieben.

Wobei die ehe keine Garantie für Treue und zusammenbleiben ist.

Als bei meinem Mann die Diagnose kam, änderte sich im allgemeinen Zusammenleben viel, aber ich habe nie Zweifel gehabt, daß ich ihn nicht heiraten würde.

Dnevilk_lucxy


@ Molly

Find ich toll von dir, dann liebst du ihn sicher sehr-ich wünscte, ich wüßte, daß ich auch diese Stärke habe

nBi%naks


@Ofenia

Sorry ich hatte eigentlich auch DICH angesprochen, aber da ist irgendwie was schief gelaufen, mit kopieren und einfügen, leichtes Chaos---

zu deinem Freund habe ich nicht gesagt dass es NICHT deiner ist,

aber ich habe es angezweifelt.Nun gut, glaube ich es mal, ist ja auch egal.Trotz allem würde ich nie im Leben mit dir tauschen, weil der "Kuschel-Body" *gg meines Freundes einfach unersetzbar ist.... :)D

[pSEOAN]


hm ...also

ich bin immer schön mit nem kumpel ins fitnessstudio gegangen und hab nun seit einem halben jahr ein sixpack .... ich finde es einfach schön

wenn ich hier so manche meinungen lese, dann könnte man meinen, dass ein sixpack als prozig und arrogant empfunden wird ... aber ich habe es für mich und natürlich auch für die mädels :-)

aber wer glaubt er müsste mit seinem körper überzeugen der bewegt sich in den falschen kreisen

wenn ich nur einen schönen körper hätte würde mir das zwar kurzfristig etwas nutzen aber langfristig muss man schon menschlich überzeugen

ich weiss nicht ... ich hatte bisher noch nie schlechte erfahrungen damit

bin auch erst 16 und ich denke im laufe der jahre kann so manches sixpack schnell wieder verschwunden sein ... will mal hoffen, dass das nicht so bald sein wird

nRinakxs


**aber ich habe es für mich und natürlich auch für die mädels

aber wer glaubt er müsste mit seinem körper überzeugen der bewegt sich in den falschen kreisen**

also ich glaube da widersprichst du dir ein bisschen,hm? Wenn du es ua für die Mädels gemacht hast, dann willst du die doch damit beeindrucken?!

Also wenn das bei mir jemand versucht, mit seinen Muskeln zu imponieren, dann lache ihn aus oder schau ihn verächtlich an....billig

[lSEAxN]


oh mann

okay .. du hast recht .. wiederspricht sich ein wenig

im prinziep würde ich sagen ... jeder kann sein wie er ist ..wer glaubt er ist was besseres durch seinen körper der lebt hinter ´m mond

in anbetracht meines alters gehe ich davon aus, dass bei den mädels das imponiergehabe hinzukommt

als ganz natürlich, dass ich so schizophren antworte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH