» »

Nachbarn beim sex gehört,

BGubem198x2 hat die Diskussion gestartet

nachbarn beim sex gehört,

Da ich in einem 8 Familienhaus (altbau) wohne, höre ich fast alle nachbarn beim sex.....

Anfangs war es ja erotisch und aufregend das gestöhne und geschreie zu hören doch mittlerweile nervt es nur noch wenn ich deswegen nachts aufwache....

habt ihr auch solche erfahrungen?

gruss Bube...

Antworten
lQuscheo-007

Nein,

suchst du deswegen jetzt ein nettes Mädel aus dem ...?

CPhriJstixane

Oder

eine neue Wohnung ???

Maexuxz

mach doch mit

geh doch einfach hin zu den nachbarn, klingel, geh rein, zieh dich aus und mach mit....

aGnvnetltcxhen

zumnidest wär es abschreckend... oder sie wollen dich tatsächlich dabei haebn ;-D

CHraz!ylenxi

Ja,klar-die stehen vielleicht auf Gruppensex!Leg das nächsteMal einfach George Michael auf-I want your Sex und drehs hammerlaut! ;-D Neben mir wohnen zwei, da ist es immer nen Schnellschuß-dürft ein alter Sack sein, der nicht mehr viel Saft hat-auf jeden Fall ist das Gestöhne sehr kurz

KXlitrXitxter

Meine Nachbarn treiben es über uns!!!!!!

Im stockwerk über uns treiben es unsere nachbarn immer Sonntagsmittags bei offenem Fenster tierisch wild die Frau schreit als ob sie von 4 Schwänzen gestoßen wird!

Ich finde es immer sehr erregend.... ;-D

C{razUylenxi

Na bitte, da kannst du dir doch immer gleich selbst einen rubbeln, Kiltritter ;-D

FTiff*y

kenne das! meine nacxhbarn wohnen 1 haus von mir entfehrnt.... und man hört sie immer noch und wacht davon auf...

CWrazylEexni

Echt? Aber nur, wennst das fenster offen hast,oder? Oder hören sich manche echt so gern laut stöhnen ;-D

FAiffxy

ne auch wenn zu! im sommer extrem!

sie schreit immer ja ja ich komme- und er bellt wie nen hund! und ab und zu klatscht es immer .....

war beim 1. mal ganz schön geschockt... aber mittlerweile is das schon "gewohnheit" ... :-/

CBradzylexni

Krass-find das nervig, zu sagen, ja, ich komme-wenn, dan bemerkt es mein Freund sowieso und nen Gekläffe bräucht ich schon gar nicht!;-D Es klatscht? Verdreschen die sich beim Sex :-/

arberxoho

hmmm

jaja ich komme fänd ich abtörnend weil ich dann denken würde

das mir die frau was vorspielt keine frau sagt jaja ich komme

und ich denke auch das keine frau laut stöhnd !!

CLrazyalReni

Ja eben, das is doch voll gekünstelt

6/Y-JCulie

@ all:

es gibt nichts witzigeres/geileres/anturnenderes, als anderen beim Vögeln zu zu höhren (ausser zu zusehen). Mein Freund und ich hören oft dem Paar über uns zu, ich finds geil, er auch! BTW: ich mach da auch keinen Hehl draus und schrei auch so laut ich gerade Bock hab.

"Wer laut fickt, fickt besser!!!!" ich finde, es gibt einfach nichts geileres, als beim Ficken rumzuschreien und zu stöhnen und zu...GRRRRRR - ich will ficken...

ich versteh echt nicht, warum sich leute über sowas aufregen können, wie es ja viele Nachbarn tun.

Gott sei Dank, dass es meine Eltern genau so sehen und ich deshalb mit meinem Freund machen kann, was ich will..........................................................................................................................................

was ich jetzt gleich mal machen werd...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH