» »

Nachbarn beim sex gehört,

L5uigFi


Hol dir

Einen runter und schlaf weiter! ;-D ;-D ;-D

6bY-Juelixe


@ luigi:

meinst Du mich? Falls ja, kann ich Dir nicht ganz folgen

Epxtre3mspät4zünxder


was ich jetzt gleich mal machen werd...

und sie ist immer noch online... ich dachte Du wolltest Deine Stimme trainieren gehen...

6"Y-Juxlie


@ aberoho:

wie? wat? hab ich Dich falsch verstanden oder hast Du gerade gesagt, dass keine Frau laut stöhnt!? Das verstand ich jetzt grad net so richtig: Wenn mich jemad richtig gut durchfickt, dann stöhn' ich aber mehr als nur laut, und da iss nix vorgespielt, des unterschreib ich Dir!

PS:Sorry für mein schwäbisch, ich versuche reglich, es wenigstens im Schriftgebrauch zu unterdrücken

apnn2ettcWhen


wenn ich richtig geil durchgenommen werden bin ich auch laut -das ein oder andere mal sogar ziemlich laut (das waren dann schon mehr spitze schreie |-o)

6]Y-cJulxie


@ Extremspätzünder:

sorry, aber was willst du eigentlich von mir!? lass mir doch bitte meinen spaß! den hab ich sowieso bloß noch max 5 jahre. ich kann Dir mit dem "die stimme trainieren" nicht ganz folgen (hab auch noch ordentlich restpegel).

Bitte klär mich auf, ich will net,das mich hier jemand falsch versteht

LG

Juli

aXnnetitchen


ochhhhhh nu mach kein drama draus 6Y-Jule!!

C8razywleni


Wieso nur noch 5 Jahre Julie ???

CnarlI xS.


annettchen schrieb:

wenn ich richtig geil durchgenommen werden bin ich auch laut -das ein oder andere mal sogar ziemlich laut (das waren dann schon mehr spitze schreie

Auch laut im Hotel, oder wenn das Schlafzimmer der Nachbarn über deinem liegt. Also ich kann mir das kaum vorstellen, das man sich frei gehen läßt, wenn man weiß das andere das voll mitbekommen.

Nebenher frag ich mich immer was es bedeutet wenn man sagt, man wird richtig geil durchgenommen. Ist das schnell, hart und lang, so wie es sich ein Mann vorstellt oder bedeutet das etwas anderes?

COraz~yleeni


Naja, außer man will auffallen Carl und seine geilheit und lüsternheit zeigen-soll ja auch vorkommen ;-D daß sie dabei oft anderen mächig auf den Keks gehen, bedenken halt die wenigsten Sex-Maniacs :-/

iKch x x2


Also ich (EG) höre meine Nachbarn (1. OB) auch und wir sind "nur" ein vier Parteienhaus.. und unsere Nachbarn (1. OB) hört die Nachbarn (DG) auch beim Sex..

jetzt fragt sich nur noch, wer dann mich oder meine Schwester hört ;-D

nWachtm@ännOleixn


tja, wer weiß :-p

B=ube01x982


soso.....

EYxtreCmsCp~ätzDünder


jetzt fragt sich nur noch, wer dann mich oder meine Schwester hört

Wie soll man denn DAS jetzt verstehen ???

Ratlos,

aVnnettnchexn


@ Carl S.

Auch laut im Hotel, oder wenn das Schlafzimmer der Nachbarn über deinem liegt. Also ich kann mir das kaum vorstellen, das man sich frei gehen läßt, wenn man weiß das andere das voll mitbekommen.

nein, da kann ich mich nicht so vollkommen gehen lassen -und wie schon gesagt wurde stört,bzw kann es ganz schön störend wirken.

Ich "lass mich lieber gehen" wenn ich ein wenig von der zivilisation getrennt bin ;-)

oder irgendwo halt wo nicht so viele leute mein geschreie hören (nicht das einer denkt da wird gemordet :-o )

Nebenher frag ich mich immer was es bedeutet wenn man sagt, man wird richtig geil durchgenommen. Ist das schnell, hart und lang, so wie es sich ein Mann vorstellt oder bedeutet das etwas anderes?

also ich würde sagen damit triffst du es schon ganz gut...

"geil durchgenommen" ist halt eben wenns beide ziemlich antörnd ;-)

und mir gefällt

schnell, hart und lang ...

grüßle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH