» »

Nochmals wegen dem Latex, dem ich jetzt völlig verfallen bin

6=Y3-Julixe hat die Diskussion gestartet

So jetzt geht's mal um mein neues Hobby, LATEX.

Wie steht ihr dazu?

Was haltet ihr davon?

Wie gefällt es euch?

Habt ihr schonmal was aus Latex angehabt? (ausser Gummis)

Was haltet ihr von dem Gefühl, diese zweite Haut zu tragen?

Ich hab mit ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen, wie eine Zirkusartistin auf dem Trapez umhergehüpft ist, sie hatte ein Catsuit an, zwar aus Lycra, aber da wusste ich sofort, das will ich auch haben - seit dem Tag verfolgt mich die Vorstellung jeden Tag.

Der Gedanke, nackt zu sein, aber dennoch etwas anzuhaben erregt mich seit urzeiten. Kurz darauf war ich in der Videothek zu gegen, ich dachte mir, ich seh' mich mal in der "erwachsenen"-Abteilung um, und hab mir, zusammen mit einem Freund eine DVD von Erosmedia (Betty Bi) ausgeliehen. Alleine die Hülle hat uns zwei schon so angesprochen, dass wir dem Film nicht widerstehen konnten. Im Film handelt es sich um ein fiktives Krankenhaus, in dem zwei Patienten behandelt werden. (wär ich ein Mann, würde ich dorthin gerne verlegt werden).

Doch jetzt lieber mal von vorne, also ich sah diese Zirkustante mit etwa 10J., dann habe ich mir Jahre später (ca.14J) ein Lycra Catsuit in Gold (hab ich heute noch, von den Rippen abgespart) gekauft, und bin damit in die Schule gegangen: da war dann, wie der Schwabe sagen würde "hay honda", also praktisch: "richtig dick Theater am start!" (incl. Elterngespräch...). Dazu kam noch, dass ich des öfteren sehr hohe (>15cm plateau, >25cm Absatz)plateau Stiefel getragen hatte (ich trage ausshlieslich stiefel, nie würde ich was anderes anziehen, als Stiefel!!) (BTW: ein weiterer Fetisch......Stiefel)

Zwei Jahre später hatte ich genug Geld gespart gehabt, um mir was anständiges zu kaufen. Ein Latex-Catsuit von Simon O. aus Wien. für knapp 350?. Ich weis, es ist viel zu viel aber ich bin stolz drauf!! Ebenso wie eine ultra-heisste Schlaghose samt top.

Da die Kleidung extrem teuer ist, habe ich fast 80% von meinem gesamten Taschengeld für diese paar Kleidungsstücke ausgegebnen (und das über Jahre - Ich habe Latex-Klamotten im Wert (neuwert) von ca. 3000?

Doch nun zur Sache, ich habe schon öfters in diesem Forum gelesen, dass manche Frauen (seltsamer Weise meist 30+) LATEX_Unterwäsche besitzen und damit ihre Männer aufgeilen.

Ich hab schon viel probiert, was LATEX angeht, und es geht bei mir sogar mittlerweile soweit, dass das erste, was ich mache, wenn ich von der Arbeit heimkomme, ist, dass ich mich sofort in mein Latex-Suit schiebe.

Ausserdem habe ich so festgestellt, dass egal wer dich sieht, er/sie sofort mit dir in die kiste wil. Mit Latex bekommt man alle Frauen und alle Männer weich. Schade finde ich, dass LATEX an Männern immer etwas schwul aussieht. Schade, ich hätte auch mal Lust, mich von einem Gummimann vögeln zu lassen.

Was eigentlich so besonders ist, kann ich so auch nicht sagen...es ist in erster Linie diese geile Umschlossenheit. Dann, das die zweite Haut absolut passgenau an den eigenen Köper anliegt, dann kommt noch die spannkraft dazu, die die Bewegungsfähigkeit MASSIV einschränkt. Hat alles was, aber es geht nichts (mittlerweile ist die Sache auch nicht mehr so exclusiv, da jede bessere Hausfrau einen Latex Top hat).....

Leute probiert es einfach aus, kauft euch bei eBay für einen hunderter ein Catsuit, sowie handschufe(schulterlang) und Strümpfe (Oberschenkellang).

AABBEERR: Macht mal eins, überredet euren Partner, dass er/sie ein Catsuit anzieht, und zwar aus Latex, kein PVC, reines Latex.

Ich liebe Latex, meine Mutter hält mich ja auch schon für pervers, weil sie meinen Catsuit gefunden hat.

Sie hat über 2h rumgestresst. Dass ich gar keinen stress will sondern bloss heimruhe....

Ich hab mittlerweile sogar schon die Bettlaken gegen Gummi ausgetauscht

Aber jetzt, warum finden alle (99%) männer eine Frau geil, die sich sich in Gummi hüllt.

Ich sags euch, es ist LATEX, der Stoff aus dem die Träume sind

Antworten
Jqo6ggexl

wow

hab da nicht weiter nachgeforscht, aber ich würde auch richtig geil auf Mädls werden, die Latexsachen anhaben,am meisten reizt mich ein Latexminirock (nennt man das so? ), hab vorhin Bilder angeguggt und ich werde da richtig spitz davon.....du hast Recht mit deinen Aussagen...viel Spaß dabei....

6.Y-JAulixe

@ joggel:

so gings mir, wie gesagt auch, "gesehen, verstanden, geliebt"; für mich ist es einfach fakt, dass es nicht geileres gibt, wie eine frau in Latex. Ein richtig geiles Catsuit oder Maxi-Kleid erfüllt seinen Zweck schon durchaus.

Ja es heist, Minirock, aber geb dir mal des:

[[http://i18.ebayimg.com/02/i/02/aa/f3/c3_1_b.JPG]]

[[http://www.vinzo24.de/ebay/new/285412.jpg]]

die werde ich in ca. 1 woche meinem freund vorführen, ich bin mir sicher, dass er total ausflippen wird.

Mädels, kauft Latex, es lohnt sich. Wenn man mal davon absieht, dass es JEDEN mann so dermaßen spitz macht, fühlt es sich einfach hammergeil an, wenn man anfängt zu schwitzen und der schweiss das ganze oberteil einweicht. Fast zu vergkeichen mit meinem LATEX_Schlafanzug mit Handchuhen und Füßlingen, da wchst Du morgens auf und liegst in deinem eigenen Saft, ---- allein beim dem Gedanken könnt ich schon kommen..........................

Jdo"ggxel

geil

also das erste is zwar auch geil,aber ein bisschen am unterleib zu hoch geschnitten....das zweite ist ectrem geil...vor allem weil auchalles frei liegt...hrrrr

hFomer!6x5

Nicht alle ...

.. Männer lieben Latex.

Dies Statement wollte ich noch loswerden, [...]

Nein, die meisten meiner Freunde finden Latex zu nuttig. Es kann kombiniert sehr gut aussehen, aber im Bett mag ich es nicht sonderlich und meine Liebste erst recht nicht :-)

sPalaV_homxe

ich find das eher ned so geil da kannst ja nedmal die haut richtig anlangen nur so n plastikzeugs brrr wiederlich wenn ich nur dran denk wie ich nach m tauen vom tauchanzug immer stink...

sala

S?ol~erox81

@6y-Julie

Hi,

finde Latex auch ganz klasse! Sieht bei Frauen hammergeil aus. Man muss ja nicht unbedingt damit in der Öffentlichkeit rumlaufen. Würde mir gerne einen Kurzarmoverall kaufen, finde dass der nicht ganz so schwul aussieht wie die anderen Klamotten. Noch eine Frage zur größe: lieber eine Nummer kleiner bestellen? soll ja auch schön eng sitzen.

Gruß

Solero

l+uk9as-bxln

Ich würde behaupten, es gibt auch für Männer coole Latexkleidung, das muss gar nicht schwul aussehen. Zum Beispiel T-Shirts aus Latex [...]

F"ade-tov-grexy

24.10.04

Respekt! :)^

IInkxog

Krass, da hast du ja ganz tief gewühlt ;-D

ykesdsesxneee

Boah. War das vorm Krieg?

DXaZntxe

Fragt sich nur, vor WELCHEM Krieg.

Schon toll, dass es damals überhaupt Internet gab. Der Beitrag wurde vermutlich mit einem 14.400 Baud Modem verschickt.

Dwomxinikq01

Hallo zusammen

Ich hab mir mehrere Glanz Leggings und solche aus Latex wie auch Latexjeans zugelegt und kombiniere es obenrum mit normaler bekleidung. Ich bin dem Latex total verfallen und trage nur noch diese. Ich trage gar keine Jeans mer. Ich finde es ein sehr bequemes tragegefühl denn es zwickt nichts. Mein Piercing zeichnet es komplett ab wie auch den String den ich manchmal drunter trage. Dies gefällt mir sehr! Ich bin so viel draussen und gehe auch so shoppen. Viele bemerken es nicht. Und die, die es sehen und geziehlt mir auf den Schritt schauen bekomme ich ein positives lächeln mit einem augenzwinker. Genau dies macht es mir aus.

Wie steht Ihr dazu?

Gruss aus der Schweiz

Dkantxe

@ Dominik01

Schön für dich.

Eohemavliger LNutzexr (#58x6776)

Ich hab mir mehrere Glanz Leggings und solche aus Latex wie auch Latexjeans zugelegt und kombiniere es obenrum mit normaler bekleidung. Ich bin dem Latex total verfallen und trage nur noch diese. Ich trage gar keine Jeans mer. Ich finde es ein sehr bequemes tragegefühl denn es zwickt nichts. Mein Piercing zeichnet es komplett ab wie auch den String den ich manchmal drunter trage.

x:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH