» »

Kuscheln nach dem Sex

JPimm;y_0/1 hat die Diskussion gestartet

wie macht ihr das, wenn ihr sex mit kondom habt und danach zusammen im Bett liegt, kuschelt usw. ?

nach kondom runter und penis sauber, kann doch später immer noch ein wenig sperma nachkommen.

und beim übereinanderliegen, kuscheln, sich an den anderen drücken, kann der sperma mit der frau "gefährlich in kontakt" kommen.

boxer short wieder an ist auch nicht so toll, und auch das kann "gefährlich sein"

habt ihr tipps für mich ?

thx

Antworten
Fwrol>leJin dBov1arxy

Wandern können die kleinen Biester zum Glück noch nicht. Solange Du also nichts "Benetztes" in sie hineingelangt, zB. per Hand, kann da eigentlich nix passieren.

J;immy_x01

natürlich können die nicht wandern.

aber wenn der mann die frau mit den beinen umschlingt, kann es doch schon ausreichen, wenn sperma außen auf die vagina kommt.

oder irgendwie ein wenig hineingelangt.

oder zB der Penis über die vagina streift.

mir ist da immer etwas unwohl.

sind das nur übertriebene bedenken ?

FRrolUlein $Boviarxy

Tja... kann schon sein, daß, wenn´s direkt ins Warme kommt, ein besonders unternehmungslustiges Spermium seinen Weg finden könnte. Da hilft dann wohl nur, ein paar Minuten ohne Umschlingen und Streifen zu Kuscheln oder dezent das Laken dazwischen zu schieben... Oder eben die Pille, Zäpfchen,...

RVedGSeaxn

ich lass kondom halt drauf....beim kuscheln danach..... vieleicht will mein schwanz die zweite runde... und sie kommt ja bekanntlich net so schnell also kann es direkt nach 15min oder so weiter gehen....

Frage... hält ein kondom sowas stand?

sicherheitshalber nimmt sie ja die pille...zumindest sagte sie das...

TBatüu-T]atxa

redSean

Kleiner Tipp: Wenn du keine Babies und keine Krankheiten willst, dann trag Du die Vorsorge dafür und benutze ein Kondom. Damit handelst du verantwortlich. Ob sie die Pille tatsächlich nimmt oder nicht und ob sie sonst noch ungeschützten Verkehr hat - da ist zwar Vertauen gut, Kondom aber besser :-)

SdorayHa21

Zitat:

ich lass kondom halt drauf... beim kuscheln danach... vieleicht will mein schwanz die zweite runde...

Wie bitte?! Willst du uns hier erzählen, dass du das selbe Kondom zwei mal hintereinander benutzt?!

wrill)allesXwissxen

nach dem SEX

;-D da dreht man sich doch um und schläft !!! ;-D

mNe*nscohenskxind

res sean

ich lass kondom halt drauf... beim kuscheln danach...

Frage... hält ein kondom sowas stand?

weißt du, die dinger haben auch packungsbeilagen...

r%asierctxER

Red Sean ist..

..vielleicht ein SCHWABE ??? Er muss eben SPAREN! vielleicht trocknet er nach 2-3maligem hineinspritzen den gummi und benutzt ihn dann noch einmal ??? :-D

RuexdSeaWn

ne kein schwabe....auch kein spargedanke...

muss man also immer wieder nen neues kondom überziehen wenn mann orgasmus hatte und nach paar minuten wieder drauf will und kann...

das heist aufstehen... kondom entsorgen... schwanz säubern... neueskondom überziehen... wieder hinlegen...

....und überlegen wo man doch grad zuletzt war...lol...

und sie liegt ser weile völlig erregt da und... wartet....hmmm...

wenn ich aufstehe denkt sie vieleich ich hab für heut genug...

naja mal schauen wies beim nächsten mal läuft...

mqensc(henskixnd

genau so

das heißt aufstehen... kondom entsorgen... schwanz säubern... neues kondom überziehen... wieder hinlegen...

ihr könnt es aber auch im stehen treiben...

ohne kondom is halt doch am schönsten.

F(ros,chw19x69

wenn ich aufstehe denkt sie vieleich ich hab für heut genug...

Greift zum Äußersten: sprecht miteinander! :-/

ruasgier+tER

RedSean...

..dann doch lieber OHNE Gummi! ???

TOa?tü-Taxta

Tja, RedSean

muss man also immer wieder nen neues kondom überziehen wenn mann orgasmus hatte und nach paar minuten wieder drauf will und kann...

das heist aufstehen... kondom entsorgen... schwanz säubern... neueskondom überziehen... wieder hinlegen...

... und überlegen wo man doch grad zuletzt war[/i]

...ficken ist eben mit Arbeit verbunden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH