» »

Wie schmeckt der Schwanz beim Blasen?

WiILD-B=OY-1[6 hat die Diskussion gestartet


Wie schmeckt der Schwanz beim Blasen?

Ist mal ne Frage die mich interessiert. Weil man(n) ja manchmal spontan einen geblasen bekommt

Antworten
Nlightxer


kommt wohl drauf an

ob er schon Fäden zieht!

W1I LD-BLOY?-1x6


:::NE NUR WENN MAN DRAN LECKT:::

S|chluxrp


Weil man (n) ja manchmal spontan einen geblasen bekommt

von zufälligen passanten ..... ;-D

nNi<naxks


ganz zufällig, obwohl man es gar nicht will.---man wird einfach überrumpelt und dazu gezwungen....*g

N7igh ter


@ ninaks

Interessant Dich in diesem thread zu sehen, angesichts dessen, das Du in einem anderen Thread mitgeteilt hast, dass du dir aus verschiedenen Gründen aus OV nichts machst.

Das wäre doch mal die Gelegenheit hier zu posten warum nicht (unter anderem wegen dem Geschmack!)

*:)

b|iAwC]tive


@wild boy 16

Willste mal probieren?

Ich stelle mich ganz selbstlos zur Verfügung 8-)

biACtive

B2uch mlit 7 Siqexgeln


Warum...

...verbiegst du dich nicht einfach? Zu Not lässt du dir halt die eine oder andere Rippe rausoperieren, dann bläst du dir ein und wenn dir der Geschmack gefällt, bleibst du einfach in der Position, da bildet sich dann ein Kreislauf, das kommt immer wieder unten raus...

*lol*

muilkwywa#y


hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht wie ich das in Worte fassen kann, aber wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, wir Sex haben und schmusen und küssen- dann gehört es für mich auch dazu dass ich mit seinem Schwanz schmuse. Ich will dann alles von ihm haben und ihn mit Haut und Haaren schmecken- na gut, Haare sind da nich mehr viele :-D

Aber es schmeckt einfach supergut, und am allerliebsten mag ich es wenn wir zusammen geschlafen haben und unsere Geschmäcker sich vermischt haben, das is...naja...unbeschreiblich halt. Sehr intim und irgendwie auch voll von unserer Liebe...kann's schlecht erklären. Find aber sowieso dass das etwas ist wo man eh nie die richtigen Worte findet sondern einfach nur geniessen sollte das es so ist. Und glücklich sein wenn's so ist...

BmloodyaOmekn


interessant.... ma gucken was meine freundin sagt wenn ich sie das frage....

A^cFiOddd


@ biACtive

Schwule sau! ;-)

(nicht böse gemeint, aber passt irgendwie :-D)

Aylinxchen


nach gar nichts schmeckt es.

nJina_ks


@ Nighter

Ich habe es doch auch schon gemacht,öfters...aber aus verschiedenen Gründen halt nicht mehr :-)

bqiACtvivWe


@aciddd

Nee, Bi-Sau, wenn schon.

Das geht doch schon aus meinem Pseudo hervor:

bi -AC (Aachen)- aktiv 8-)

A4ciNdxdd


;-), du lässt aber auch keine gelegenheit aus hier typen anzubackern :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH