» »

Wie schmeckt der Schwanz beim Blasen?

A'cidxdd

baggern :-/

bGiACTtivxe

@aciddd

Ich? Doch nicht!! :-x

Wie kommst du darauf? 8-)

LLittlTeKi}tten

Nach Vanille-Erdbeer, was sonst

sTiTssy9 bar4tcock

Nein... ich glaube, was heißt das, ich weiß, dass der Penis von meinem Freund einen ganz besonderen "Penis-Geruch" hat. Und der ist schön. Das riecht nach Liebe, Liebe machen, Kuscheln, und macht mich auch geil.

und manchmal, wenn ich irgendwo bin, dann denk ich, oh, hier riechts nach penis. *lecker*

Cwharlixne1

Naja, ich denke mal wie er schmeckt haengt davon ab, wie du ihn Pflegst. 8-)

L`ill%yJul`iaxne

also ich finde....der geschmack is mit nichts zu vergleichen...aber wenn du es wissen willst probiers aus...is aber kein unangenehmer geschmack

n$astigvg[irl

.....

lecker

B)Lu-bBz

Kleiner Tipp für Leute die nicht gerne Blasen ;-)

Probierts mal mit ne schluck Mundwasser vorm Blasen dann merk ihr den Geschmack kaum =)) oder ihr könnt da auch Schlagsahne auf dem Pensis sprühen und denn leck sie das alles ab ech geil das gefühl :D

Arlinxchen

Wenn der Penis überhaupt mal riecht, was er ab und zu tut wenn er nicht gut gewaschen worden ist, dann blase ich den auf keinen Fall, den Geruch finde ich nämlich eklig.

AEuspDrobixerer

Wenn er gewaschen ist,

ist er meiner Meinung nach ziemlich neutral...

S+ch&lurxp

der kann noch so gut gewaschen sein. nach dem nächsten pinkeln hat man immer ein bisschen urin geruch. das hat nichts mit reinheit zu tun, in der harnröhe sind halt noch ein paar tropfen....

sonst schmeckt und riecht er wirklich neutral.

was vielleicht gemeint ist, ist der schweißgeruch, der sich nunmal relativ schnell bildet. aber den find ich so betörend, das macht mich richtig geil ;-D

ich schnüffel gern x:)

C+ha5rlinxe1

Kann aber auch ekelig schmecken, wen Mann zu viel Seife beim Waschen benutzt oder es nicht richtig abwaescht.

Naja, is net gerade so schoen wen man Anfaengt Seifenblasen zu Spucken ;-D

Ty.All3exn

kom...t

Kommt drauf an,wenn die Hygiene stimmt!

N ici/8x0

@biACtive

Das geht doch schon aus meinem Pseudo hervor:

bi -AC (Aachen) - aktiv

Na dann winke ich mal aus der einen Ecke Aachens in die andere *:) *:) *:)

Und zum Geschmack: Der meines Schatzis schmeckt einfach LECKER! :-x

Nici

bmiACtixve

@Nici80

Winke winke zurück! :-) *:)

Und zu deinem Schatzi: Weiterhin viel Vergnügen :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH