» »

Männer: Lust auf Sex trotz Grippe?

j2ust-sDmixle hat die Diskussion gestartet


Hallo Männer!

Sag mal, wenn ihr ne Grippe oder Erkältung habt (ohne Fieber oder so) habt ihr dann trotzdem Lust auf Sex? Könnte euch eure Partnerin erfolgreich verführen oder ist es in der Zeit nicht so wirklich toll??

Antworten
tWoybi81


re

Nein ich nicht! Und so toll würde es meine Freundin auch nicht finden wenn ich alle paar Minuten mit dem :-p aufhören müsste weil sich meine Magen -und Darm Grippe mal wieder zu wort meldet ;-)

Aber auch wenn's nur fiebes ist, bin ich als Mann ja TOTKRANK und muss verpflegt werden. Da hab ich echt keinen Bock auf Sex *:)

LG

Tobi

NRighxter


und umgekehrt?

Vor ein paar Wochen war meine Freundin erkältet, was ihrer Libido keinen abbruch getan hat. Das hat sich in erster Linie in Hustanfällen geäußert.

Diese Hustanfälle waren zwar akkustisch nicht so das Gelbe vom Ei ... aber wisst was in der Muschi abgeht, wenn sie kräftig husten musste?

;-D

Trotzdem ist es mir nun lieber, da sie keinen Husten mehr hat.

Da wir nach dem Sex auch gerne noch in der jeweiligen Stellung verweilen und "er" damit auch noch "eingeratstet" bleibt auch wenn er abschwillt, ist die Verweildauer natürlich dann bis zum nächsten Hustanfall begrenzt: der wird dabei rausgeschossen wie'n Zäpfchen!

E0xtr~emZspät#zündxer


also mich...

...hats auch schon mal geheilt... Kommt aber sicher stets auf die Schwere der Erkrankung an

B"uch m]it 7u Siegelxn


Verratet bloß nicht so viel...

Sonst denken die Frauen bald, wir würden Krankheiten nur noch simmulieren, um sie ins Bett zu kriegen ;-D

EfxOtrem=spätzoünde/r


Psssssst

nich so laut!

jtustE-smixle


also bei mir kommt das eben drauf an, eine magen-darm-grippe oder fieber sind nicht gerade momente wo ich lust auf sex hab, wenn ich aber nur husten und schnupfen hab stört mich das überhaupt nicht.

also einfachprobieren, ja? er hat ja "nur" husten...

@ extremspätzünder:

:-D gut zu wissen ;-D

lEusc`he-~00x7


Wenn es mir schlecht geht,

habe ich auch Lust auf Sex. Auf jeden Fall mag ich gerne gestreichelt werden. Gerade bei Schmerzen wirkt das schmerzlindernd. Wenn ich gestreichelt werde oder selber streichle, dann kommt leicht auch die Lust auf mehr.

CAasZanova1


Ehrlich gesagt

ich will eignetlich nur meine Ruhe haben, wenn ich krank bin.

Skho~dan


Ich hatte meine Freundin mal nach einigen Tagen mit Grippe im Bett liegend verführt, ich wollte einfach nicht mehr warten, bis ich gesund bin. Am nächsten Tag ging es mir zwar wieder schlechter, aber verdammt, das war es wert ;-D

a,b(erohxo


aaah

bloss nich wenn ich krank bin bin ich krank da geht gar nix !!!

sollte auch nicht im sinne der gesundheit!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH